blu ray player heimkino system und tv anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
sascha94
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Okt 2010, 14:53
hallo

habe mir philips bdp3100 gekauft um ihn mit hdmi an den tv und mit koax digital ans heimkinosystem anzuschließen ich habe zwar das bild aber keinen ton und es wird angezeigt: preset - daten senden und dahinter eine leiste mit 0 und 100prozent...

was sind preset daten und was muss ich machen damit die preset - daten gesendet werden?

danke schonmal

sascha 94
*YG*
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2010, 15:03
hast du denn am heimkino system auf den coax digital kanal gestellt. welches heimkino sytsem haste?
sascha94
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Okt 2010, 15:10
ja kla...
philips hts 3377
ich hab das problem beim brplayer gesucht aber jetzt gerade in der bedienungsanleitung des fernsehers folgendes gefunden:
das ist dazu da das die enstellungen des tvs auf den br player übertragen werden und hat was mit schneller leichter instalation zu tun jetzt steht hier das wenn das nicht startet soll mans lassen und selbst einstellen problem ist aber, dass die fernbedienung inaktiv ist wie soll ich das denn dann wegbekommen?
*YG*
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2010, 16:25
keine ahnung da bin ich überfragt!!!
XN04113
Inventar
#5 erstellt: 31. Okt 2010, 00:12
Wenn Du Hilfe willst, dann solltest Du Dein Anliegen nochmals deutlicher und verständlicher formulieren. Die Nutzung von Groß-/Kleinschrebung und Zeilenumbrüchen erhöht die Lesbarkeit ungemein.
sascha94
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 31. Okt 2010, 21:09
danke,
aber ich habe es jetzt hinbekommen
Huette1973
Neuling
#7 erstellt: 22. Dez 2010, 15:55
Ich habe ebenfalls das Problem.
Wie hast Du es hinbekommen?
sascha94
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Dez 2010, 21:12
du musst am tv und an anderen geräten, die auch angeschlossen sind easy link einstellungen (bedienung mehrer geräte mit einer fernbedienung) ausschalten...
schaefche
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 24. Jan 2011, 18:56
Hi,

ich habe mir soeben auch einen BrPlayer angeschafft( Philips BDP2700).

Ich hab das gleiche Problem, sprich:

Sobald ich auf den HDMI-Eingang umstelle erscheint im unteren Bildbereich ein Balken Preset-Daten senden 0% ---- 100%. Daten gesendet werden allerdings keine.

Ich habe ab jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Fernseher zu bedienen (Lautstärke, An/aus,...)
Als Fernsehgerät nutze ich einen Panasonic.

Die angesprochenen VIERA Link Einstellungen/Funktion ist nicht verfügbar.

Woran könnte es noch liegen?


vielen dank!
claudio_(aus_basel)
Neuling
#10 erstellt: 25. Jan 2011, 18:46
Philips BDP2700 hallo zusammen, hallo schaefche
erst mal schreibe ich auch immer klein , für gewisse leute die das anscheinend stört....ist aber kein problem für mich..... also schaefche...habe den genau gleichen blu-ray von philips wie du..und das gleiche problem mit
PRESET-DATEN SENDEN.. und wer hats gelöst..na..was meinst du...SASCHA94..besten dank sascha94..
wie er beschrieben hat musst du den blu-ray einschalten und ins HOME MENU ganz recht am oberen bildschirm..
dann erscheinen 3 kästchen mit PLAY DISC,BROWSE USB und SETUP..wähle das SETUP aus und gehst auf EASY LINK ,da steht warscheinlich 3x EIN , draufdrücken auf die erste auswahl AUS , dann sollten die 2 anderen auch auf aus sein....da wars...wünsche viel glück bis zum nächsten problem tscuüüüüs und nochmals besten dank claudio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips: TV, Blu-ray und Heimkino verbinden
lmf am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  12 Beiträge
Teufelsystem an blu Ray Player anschließen?
Audi.Enz... am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  22 Beiträge
samsung heimkino 5.1ch blu-ray
munzelfunz am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 16.05.2015  –  5 Beiträge
Laienfrage zum 2.1 Blu-Ray System :/
JesusLatschen am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
Heimkino an neuen 3D Blu-Ray Player anschließen
Marcel-Do am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  25 Beiträge
Blu-Ray Heimkinosystem an TV/PS3 anschließen
Kerpeten06 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  4 Beiträge
Blu-ray Disc-Heimkino-Sourroundsystem - TV - Receiver
layoutworld am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  18 Beiträge
blu ray player mit 5.1 system verbinden
dennis1990 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  4 Beiträge
Heimkino anschließen
sydsyd am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  21 Beiträge
TV Blu-Ray-Player und AVR verbinden
Default. am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen