Verkabelung Heimkino+TV

+A -A
Autor
Beitrag
Lilienfreak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2011, 14:26
Hi Leute,

könnt ihr mir einen Vorschlag machen, wie ich folgende Komponenten am besten verkabeln kann?


TV: LG47LE8500
Heimkino: Philips HTS 5560
Sat-Receiver: Wird noch benötigt, würde mich über Vorschläge freuen.

Schließe ich das Heimkino nun an den TV oder an den Receiver?
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Jan 2011, 14:33
Hi Lilienfreak,
wie der TV am Heimkinosystem angeschlossen wird, steht in der BDA des Philips HTS 5560!
Auch wie ein Sat-Receiver daran angeschlossen wird,steht dort (meißt sogar bebildert).

Also erstmal selber lesen und wenn dann noch Fragen, wieder hier melden.

Und Sat-Receiver-Beratung findest Du hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=183

Dort mal die Suchfunktion mit Deinen Kriterien benutzen.
Lilienfreak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2011, 14:38
Wie er angeschlossen wird ist mir relativ klar, aber woran ich was anschließen muss, steht nicht in der BA, die wissen ja auch garnicht was ich habe und anschließen möchte...

Ich habe nämlich nur einen billigen Sat-Receiver, mit einem analogen Ausgang und einem SPDIF Eingang. Muss ich mein Heimkino an den Receiver oder an den TV anschließen? Und ist der SPDIF Eingang für 5.1 vorgesehen?


[Beitrag von Lilienfreak am 10. Jan 2011, 14:42 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Jan 2011, 15:05
Hi Lilienfreak,

aber woran ich was anschließen muss, steht nicht in der BA, die wissen ja auch garnicht was ich habe und anschließen möchte...

Das ist auch nicht nötig: Alle möglichen Anschlußvarianten sind dargestellt bzw. beschrieben, das reicht doch.

Hier nochmal im Einzelnen:
1. Alle Lautsprecher so wie auf Seite 3 der Schnellstartanleitung unter (2) gezeigt anstecken.
2. Eine UKW-Antenne oder die beigefügte Wurfantenne anstecken (3).
3. Den TV mit dem beigefügten HDMI-Kabel anschließen )4).
4. Netzstromversorgung herstellen (5).
5. Den Sat-Receiver per HDMI-Kabel am TV anschließen.
6. Den SPDIF-Ausgang des Sat-Recivers an die Buchse DIGITAL IN-COAXIAL mit einem Cinchkabel anschließen.
7. Den Ton des TV ausstellen (auf Null stellen).

Mit dern Source-Tasten (farbige Tasten) die benutzte Signalquelle einschalten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV+SAT+Heimkino+Xbox Verkabelung?
Cerunnos am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  4 Beiträge
TV, Heimkino, Receiver - Verkabelung
hkkp am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  3 Beiträge
Verkabelung Heimkino - TV - Receiver
yager am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  9 Beiträge
TV - Receiver - Heimkino
Hannes_94_ am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  9 Beiträge
Anschluss-Heimkino-SAT-Receiver-TV
Megalodon1 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  8 Beiträge
Heimkino-Receiver / TV / Zuspielgeräte verkabeln: wie?
phototippsdotcom am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  36 Beiträge
5.1 Heimkino richtig verkabeln
laola78 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  8 Beiträge
Verkabelung Heimkino+TV+PS3
Lilienfreak am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  11 Beiträge
Heimkino Verkabelung
Stefan996 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  8 Beiträge
Zusammenschluss Heimkino, TV, PS3, Receiver, Apple TV
felinho7 am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Hersteller in diesem Thread Widget schließen