clatronic dvd 569 hc mit Fernseher verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
aaonline
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2011, 00:39
Hallo, erst einmal tut es mir leid wenn ich diesen Beitrag in einen Falschen Bereich eröffnet hab.

So nun zu meinen Anliegen.
Ich habe wie oben im Titel stehend, einen clatronic dvd 569 hc, hab ich über coaxial an den DVD player angeschlossen.
Aber nun möchte ich ihn an den Fernseher anschliessen, soweit es möglich ist oder auch nicht sollt ihr mir doch bitte sagen.

Ich habe paar Bilder von den Anschlüssen des Recivers sowie des Fernsehers gemacht.
Ich hoffe jemand kann und wird mir helfen.

Die Bilder sind hier im Link, wollte das Forum nicht zu müllen.

http://www.5load.de/img_89914_hmi.gif
http://www.5load.de/img_89915_cyp.gif
http://www.5load.de/img_89916_mxy.gif
http://www.5load.de/img_89917_veb.gif

Ich danke schonmal im Vorraus.

Mfg

aaonline
schwarzweiß
Stammgast
#2 erstellt: 07. Apr 2011, 10:41
wäre hilfreich wenn du nicht nur irgendwelche nichtsaussagenden fotos hochläds, sondern mal sagst welceh komponenten genau du hast.
hersteller, typ, produktname...
aaonline
Neuling
#3 erstellt: 07. Apr 2011, 11:22
Also erst einmal ich bin ein absoluter newbie was Hif-Fi und Fernseher an geht.

Die Anlage ist die Clatronic DVD 569 HC
Der Fernseher ist Philips 42 PFL 3312/10

Welche ansclüsse es sind oder sonst was hab ich leider nicht so viel ahnung, wenn einer helfen wäre es net..
schwarzweiß
Stammgast
#4 erstellt: 07. Apr 2011, 12:58
WIE VIELE GERÄTE SIND ES DENN NUN?
1.) ein dvd player
2.) tv
3.) soundanlange mit eingebautem dvd player?

ich kann die bilder auch nicht zuordnen... vll
machst du das mal...
aaonline
Neuling
#5 erstellt: 07. Apr 2011, 15:02
Also die ersten 2 Bilder sind von meinen Fernseher.
Die anderen 2 sind von den soundanlange mit eingebautem dvd player.
Hab auch einen andere DVD der zZ. mit den DVD per coaxial Kabel (blaues Kabel im letzten Bild) angeschlossen ist.
Aber ich möchte WENN möglich meinen Fernseher an die Dolby Anschliessen.
So das was auf Fernsehen läuft auf Dolby läuft.
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 07. Apr 2011, 16:25

aaonline schrieb:
Aber ich möchte WENN möglich meinen Fernseher an die Dolby Anschliessen.
So das was auf Fernsehen läuft auf Dolby läuft.


Audio-out des FS an einen Audio-in der Anlage.
Genaueres kann amn nur sagen, wenn die BDA vorliegt. Die Bilder sind nicht ausreichend als Informationsquelle. Grundsätzlich sollte man immer -wenn man keinen Link auf die BDA setzt- alle Ein- und Ausgänge aller beteiligten Geräte nennen.
aaonline
Neuling
#7 erstellt: 12. Apr 2011, 08:48
Also habe nun folgende angaben über den Fernseher und der Anlage. Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen.

Fernseher (Anschlüsse siehe letze Seite):
http://www.p4c.phili...l3312_10_pss_eng.pdf

Anlage:
http://m.test.de/the...eis-1132212-1132218/

Ich hoffe irgendeiner ist schlauer wie ich
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2011, 09:28
Scartadapter Scart auf Cinch (als Ausgang) in den Cincheingang der Anlage.

Diese Anschlussmöglichkeit ist lt. den BDAs möglich.

Was um Himmels willen ist daran so schwer zu verstehen?!?! Das bloße Lesen der Ausstattungsliste reicht doch simpelst aus.
Scart In/out am FS: vorhanden
Audio in Cinch an Anlage: vorhanden

aaonline
Neuling
#9 erstellt: 12. Apr 2011, 09:37
Danke für die Antwort, bin wie gesagt ein anfänger was Hi-Fi angeht, hatte nie was damit zu tun.
Aber dafür gibt es ja dieses Forum.



Ich sehe auch gerade das es mehrere dieser Kabel gibt, mit vielen Anschlüssen am Ende brauch ich es??

1-2-3-4-6 ???


Mfg


[Beitrag von aaonline am 12. Apr 2011, 09:39 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#10 erstellt: 12. Apr 2011, 10:11
Nö.
Scart Adapter Scart auf Cinch (-buchse)

Daran hängst du ein simples stereo-Cinchkabel (2x Stecker auf 2x Stecker)
aaonline
Neuling
#11 erstellt: 12. Apr 2011, 10:16
ok, danke
tom26
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Nov 2011, 19:09
Hallo

Ich muss den alten Thread raus kramen. Ich hab jetzt auch übergangs weise einen 42PFL 3313/10 und schaff es nicht den Ton über die Stereoanlage abzuspielen. Wenn ich von Scart auf Cinch gehe kommt nur ein rauschen. Verbindung muss also da sein nur Ton kommt keiner. Woran kann das liegen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AEG DVD 4606 HC WICHTIG
Aprilchen am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  14 Beiträge
dvd 4618 hc
christoph_24.01.1989 am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
Problem mit Clatronic surrouround Anlage
samadi am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  4 Beiträge
Hilfe bei DVD Heimkinosystem mit Fernseher verbinden
reev am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  2 Beiträge
Fernseher mit Anlage verbinden
Rob42 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  2 Beiträge
DVD 636 HC An Video Rekorder Probs.
Acer1 am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Fernseher mit Hifi Anlage verbinden ?
mr.dinom am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
DVD Heimkino mit Xbox verbinden
Ravnex am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Fernseher mit AV-Receiver verbinden
jawo3 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  5 Beiträge
Fernseher mit Subwoofer verbinden
heimoko am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen