Bose V25 BluRay Problem

+A -A
Autor
Beitrag
freecome
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Apr 2011, 22:51
Hallo!!
Ich brauche bitte eure Hilfe!!
Habe mir gestern das Teil zugelegt und bekomme es nicht um die Burg hin einen Ton geschweige denn ein Bild vom BluRay rauszubekommen. Was kann man da falsch machen? HDMI anstecken fertig habe ich gedacht. Bitte helft mir!! Ich weiss nicht mehr weiter!!
Danke im Voraus!!
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Apr 2011, 07:37
Hi freecome,
BDA gelesen, verstanden und alles genau nach BDA angeschlossen

Welche Geräte (TV, Sat-Receiver usw.) sind mit welchen Kabeln an welchen Anschlüssen angeschlossen?

Alles genau beschreiben oder (scharfe) Fotos von den Anschlußfeldern machen bzw. Links zu den BDAs hier reinstellen.

Bedenke: Wir wissen nichts von Deiner Gerätekonfiguration, Du mußt alles haarklein beschreiben, quasi unsere Augen ersetzen!
freecome
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Apr 2011, 11:38
Hallo bui!! Sorry, ist klar!!
Also, ist ein Samsung 40B8090 TV und ein Samsung BluRay 6900.
Angesteckt habe ich den BD per HDMI an die Konsole, wird auch registriert aber es kommt kein Bild oder Ton und die Konsole per HDMI an den TV. Lt. BDA sollte das so stimmen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Mittlerweile funktioniert BLuRay aber auch nicht mehr wenn ich ihn direkt am TV anstecke.


Ich hoffe die Infos reichen!!

LG
freecome


[Beitrag von freecome am 14. Apr 2011, 11:54 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Apr 2011, 11:45
Hi freecome, was meinst Du mit "Konsole"?

Und nochmal: Welche Geräte (TV, Sat-Receiver usw.) sind mit welchen Kabeln an welchen Anschlüssen angeschlossen?
Aufzählung erforderlich!
Beispiel:
HDMI-Ausgang der Bose mit HDMI-Kabel (Typ) an HDMI 1 des TV (Typ), usw.

Auch die Lautsprecherverkabelung beschreiben.

Nur eine genaue Beschreibung kann hier helfen.

Aus der Bose Produktbeschreibung:
•Leicht verständliche On-Screen-Hinweise für einfachste Installation und Bedienung.

http://www.bose.de/D...0_DE_tcm44-36027.pdf

Hast Du die angesehen und genau befolgt?


[Beitrag von bui am 14. Apr 2011, 11:51 bearbeitet]
freecome
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Apr 2011, 11:57
Hallo bui!!
Mit Konsole meine ich Bose.

Ich stecke es so an wie Bose es mir vorschlägt. In dem Fall HDMI1.

Und jaaaa, die BDA kenne ich schon fast auswendig! 
bui
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Apr 2011, 12:07
Hi freecome,

Ich stecke es so an wie Bose es mir vorschlägt. In dem Fall HDMI1.

Das ist schon mal gut. Hast Du auch am TV diesen HDMI-Eingang gewählt?

Was ergibt denn die Aktionen 7 auf Seite 13 der Installationsanleitung?

Was ist das Ergebnis des Audiokalibrierungssystems?

Wenn Du meine Fragen nicht beantwortest, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß, was bei Dir los ist!
freecome
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Apr 2011, 12:28
Ich tu mich grad ein bissel schwer weil gerade unterwegs bin und nicht vor dem TV sitze 
Also grundsätzlich habe ich ja Ton und Bild. Habe es mit der iPod Dockingstation probiert.

Die Source am TV sollte ich mir nochmal anschauen. Ich glaube bis jetzt bin ich über Bose in das Setup gegangen und Bose ist am TV auf HDMI1 angesteckt.

Also von BD zu Bose HDMI1 und von Bose zu TV auch HDMI1. Soweit ich das jetzt aus der Ferne im Kopf habe.

Ich denke es ist besser wenn ich zuhause nochmal nachschaue!
bui
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Apr 2011, 15:20
Hi freecome,

Also von BD zu Bose HDMI1 und von Bose zu TV auch HDMI1.

Das ist schom mal richtig. Wenn Du jetzt noch die Buchsenbezeichnungen dazu schreiben würdest, währe der erste Schritt in die richtige Richtung getan.
freecome
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 14. Apr 2011, 16:00
Was meinst du mit Buchsenbezeichnung
Sorry, steh grad auf der Leitung!


[Beitrag von freecome am 14. Apr 2011, 16:01 bearbeitet]
bui
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Apr 2011, 07:49
Hi freecome,
mann, bei Dir muss man aber viel Gedult haben.

An jeder Anschschlußbuchse steht doch eine Bezeichnung, etwa HDMI 1 oder HDMI-OUT/MONITOR oder Dig- 1 IN oder Speaker VL usw.

Und eben Diese Bezeichnungen zusammen mit dem Gerät sagen uns was Du da mit welchem Kabel verbinden mußt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbindungsproblem Bose V25 mit Samsung BD-D6900
Mic2001 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  18 Beiträge
Bose Lifestyle V25 Anschlussproblem Samsung C7700
s-t-k-e am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  3 Beiträge
Wie Bose V25 an Röhrenfernseher anschließen
huegelfred am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  12 Beiträge
imac 2011 via hdmi an bose lifestyle v25 anschliessen
eness am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  4 Beiträge
Bose System LS-V25 unterstützt kein TV-Signal
c.u.2011 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  7 Beiträge
Bose Problem!
Mike2062 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  7 Beiträge
Wie verbinde ich Bose mit neuen TV?
kinz2003 am 14.12.2018  –  Letzte Antwort am 14.12.2018  –  2 Beiträge
DTS Problem bei Bluray
KingMarkus am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  2 Beiträge
bose
Bluediamant am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
Samsung TV mit Bose verbinden
Norddeutsch am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen