Pioneer VSX-D 514 - allgemeine Anschlussprobleme ...

+A -A
Autor
Beitrag
lucky-strike
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Okt 2004, 11:37
Hallo zusammen,

habe an meinem DVD-Player einen digital-elektrischen und einen analogen Ausgang. Weiterhin einen Cinch-Video und einen S-Video - Ausgang.
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht gleichzeitig den Cinch-Video und den digital-elektrischen Ausgang über den Receiver laufen lassen kann.
Ich habe jetzt mal den Cinch-Video und den Cinch-Audio angeschlossen und es funktioniert.
Würde aber gerne das digitale Audiosignal und das Cinch-Video - Signal gleichzeitig laufen lassen.

Wisst ihr wie das funktioniert ???


Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Im Voraus schon vielen Dank.

Gruß, Lucky
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 09. Okt 2004, 16:29

lucky-strike schrieb:
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht gleichzeitig den Cinch-Video und den digital-elektrischen Ausgang über den Receiver laufen lassen kann.

Warum nicht?
Was geht dabei nicht?

Gruss
Jochen
lucky-strike
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Okt 2004, 17:54
Hi Jochen,

das Problem liegt darin, dass der digitale Video- und Audioeingang an unterschiedlichen "Orten" am AVR liegen und damit nicht über eine Signalwahltaste laufen. Also habe ich entweder Audio oder Video.
Kann man die irgendwo zusammenlegen (per Konfiguration) oder bin ich einfach nur zu blind, um auf dem AVR die richtigen Eingänge zu finden ???

Gruß, Ralf
KarstenS
Inventar
#4 erstellt: 09. Okt 2004, 18:59

lucky-strike schrieb:

Kann man die irgendwo zusammenlegen (per Konfiguration) oder bin ich einfach nur zu blind, um auf dem AVR die richtigen Eingänge zu finden ???


Also sowohl bei meinem alten 510 wie auch meinem AX-3 kann man die meisten Digitaleingänge so konfigurieren, dass sie zu beliebigen Analog-Eingängen gehören.

Wie genau müßte eigentlich in der Anleitung stehen.
lucky-strike
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Okt 2004, 21:49
Hallo,

danke für die Antworten.

War einfach nur zu euphorisch, um die Bedienungsanleitung richtig zu lesen
Hab einfach übersehen, dass ich die Videoquelle über den zum 5.1 Eingang gehörenden Video-In anschliesen muss, um gleichzeitig das digitale Audiosignal wiederzugeben.

Also Danke nochmal für die Bemühungen und Antworten

Gruß, Ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DVR-720H Anschlussprobleme
bortner am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme...
Frosch61 am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 20.03.2003  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
Towbee am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
Bomber008 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
toby-rlp am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme
ladarsch am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  6 Beiträge
pioneer VSX-D514 mit pc verbinden!
kro* am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  4 Beiträge
Anschlussprobleme mit Surroundverstärker
ulli123 am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  12 Beiträge
Anschlußfrage zum Sub an Pioneer 514
daniel_11223 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  9 Beiträge
Subwoofer Anschlussprobleme
crazy... am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.100 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedCocii17
  • Gesamtzahl an Themen1.453.754
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.661.875

Hersteller in diesem Thread Widget schließen