DUAL Bluetooth Adapter für Stereo aus dem Norma Discounter - Was ist das?

+A -A
Autor
Beitrag
pdella
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:09
Guten Tag Leute,

nach langer Pause melde ich mich mal wieder hier im Forum.

Und hab gleich ne Anmerkung/ Frage. Es geht um einen "dubiosen" Bluetooth Empfänger für Stereo-Anlagen der Marke DUAL. Normalerweise würde ich im Discounter mit Scheuklappen an der "Elektronik-Abteilung" vorbeilaufen, aber dieses mal haben sie mich im Norma überlistet. Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem recht preiswerten Bluetooth Adapter für meine Stereo Anlage um Musik von Ipod, Smartphone, bei Partys etc über bluetooth anzusteuern. Ich kaufte versuchsweise meiner Mutter die Logitech Alternative und bin so lala zufrieden. Daher meine Fage, da im Netz aber auch gar nix dazu zu finden ist: Was steckt hinter dem DUAL Bluetooth adapter? Billig China wahrscheinlich... oder ist das kleine Teil eine Wundertüte?

Lohnt sich das Teil?

Hat das wer gekauft, oder sonstige Infos zu dem Gerät? Ich würd es ja hier mit nem Link verbinden, aber ich finde dazu GAR nix im netz, was mich wieder skeptisch stimmt.

Liebste Grüße!

Paule
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:17
wenn auf der Packung nichts von A2DP steht würde ich die Finger davon lassen
der von Dir erwähnte Logitech kann das

Du hättets ja zumindets mal einen Link zum Artikel bei NORMA setzen können


[Beitrag von XN04113 am 01. Mrz 2013, 16:18 bearbeitet]
pdella
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:55
Hey XN04113,

danke für deine Antwort. Ich hätte sehr gerne einen Link gegeben, aber ich finde das Produkt auf der Norma-Homepage!

Aber ich hab mich nochmal bemüht und direkt auf der DUAL HP geschaut und es gefunden (Schande über mein Haupt!!!)

http://www.dual.de/?page_id=5286

Und dein erwähtes A2DP steht nicht explizit dabei... Finger weglassen wa?

Grüße

Paule
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Adapter für Stereo Anlage
powerschwabe am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 05.01.2019  –  6 Beiträge
bluetooth audio adapter/sender?
PowerhouseD2 am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Schlafzimmer-Beamer & Bluetooth Stereo Audio
BockwurstWilly am 09.05.2022  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  7 Beiträge
Bluetooth Adapter oder Optisches Kabel ?
nik2196 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  5 Beiträge
Bluetooth Audio Adapter Senden + Empfangen ?
I_Dont_Know am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  2 Beiträge
Bluetooth-Adapter per Cinch-Kabel?
d.t.p am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  11 Beiträge
Bluetooth-Adapter an JVC DX-MX70BK
sepphu am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2020  –  10 Beiträge
Bluetooth Adapter nachrüsten wie anschliessen ?
blackhawk81 am 21.10.2017  –  Letzte Antwort am 21.10.2017  –  8 Beiträge
Bluetooth Audio Adapter auf HDMI Umschalter
fever3 am 11.07.2021  –  Letzte Antwort am 13.07.2021  –  7 Beiträge
OEHLBACH BTR Evolution 5.0 Bluetooth Adapter
Haribos am 11.11.2022  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.092

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen