Hilfe verkabelung TV mit Receiver + Teufel Concept CF

+A -A
Autor
Beitrag
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Mrz 2016, 02:10
Hallo liebe Forums-Mitglieder
seit Samstag versuche ichverzweifelt folgende Geräte zu verbinden:
Teufel Concept CF550/6 (Aktiv Subwoofer mit 5 Boxen) mit Panasonic Viera TV, den Harmon Kardon AVR 18 RDS Receiver, dem Harmon Kardon HD720 CD Player, einem Harmon Kardon Kassettenspieler und dem Silver Crest DVD Player DP-5400x und Panasonic Videorecorder NV-HD 640 . Es klappt nicht, im Moment läuft der TV und der Video von Panasonic über die 5.1 Teufel Concept Lautsprecher und Subwoofer und das war es dann. Ich bekomme die Verbindung zum Receiver nicht hin und der DVD will trotz HMDI Kabelverbindung weder einen Ton noch ein Bild von sich geben, was ich nun überhaupt nicht vetshene kann. Das überfordert mich als Neuling total, zumal mir die Begriffe AUX Digital und so weiter nicht wirklich was sagen. Gibt es jemanden aus Esslingen, der da fit ist und mir helfen kann? Evtl. auch telefonisch, ich habe da so einige Fragen bzw. Vermutungen, woran es liegen könnte. Es fehlt die Verbindung vom Receiver zum TV. Im Moment sind der rote und weiße Cinch vom Subwoofer in das TV gerät Audio out gesteckt, aber wie bitte bekomme ich Verbindung zum Receiver? ganz lieben Dank Brigitte
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2016, 03:34
vergiss Dein Vorhaben mit diesen alten Geräten etwas sinnvolles in Richtung 5.1 Klang bereit zu stellen
der AVR hat weder digitale Eingänge noch Decoder
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Mrz 2016, 15:19
Hallo und wenn ich mir noch einen Decoder kaufe? Was muss dieser dann haben, die alten Geräte sind einwandfrei. Vorher war ein JBL Passivsubwoofer mit 5 Lautsprechern angeschlossen, der Ton etc. hat mir völlig gereicht,... einzig und alleine ist der Fernseher jetzt ein neuerer und der JBL wurde gegen ein Aktiv Teufel getauscht, daher verstehe ich nun nicht das Problem, warum das nicht gehen soll. Danke Brigitte
erddees
Inventar
#4 erstellt: 02. Mrz 2016, 16:41
Teufel Concept CF550/6:
Das ist ein Aktiv-System, an dem man lediglich einen DVD/BR-Player mit einem Mehrkanalausgang (= Dekoder eingebaut!) anschließen kann. Oder die Verbindung vom Player wird via Stereo-Cinch-Kabel hergestellt. Im ersten Fall bekommt man einen echten Mehrkanalsound. Im letzteren lediglich ein "aufgepumptes" Stereosignal.

Harman Kardon AVR 18:
Ein AVR der ersten Generation mit lediglich Pro Logic. Hier wäre der Anschluss des Concept-Systems denkbar, bringt dich aber auch nicht weiter, weil ein Player auch nur analog angeschlossen werden kann. Wenn der Player wie oben beschrieben einen eigene Dekoder verfügt, wäre auch echter Mehrkanalsound möglich. Darüber hinaus können an dem AVR noch weitere Geräte (CD-Player, Kassettenspieler, Videorekorder, DVD-Player (sofern er analoge Ausgänge hat)) angeschlossen werden, allerdings "nur" für eine Stereowiedergabe. Wir sprechen hier über eine reine Audiowiedergabe.

Alle Videoverbindungen müssen direkt mit dem TV hergestellt werden.

Insgesamt betrachtet, ist das alles "altes" Zeug, das eine Mehrkanalwiedergabe im eigentliche Sinne nicht (mehr) zulässt. Will man das, muss man über ein komplette Neuanschaffung nachdenken, bzw. mit dem Vorhandenen leben.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:06
danke für die Info, ich versuche mal aus dem Gedächtnis zu schreiben, wie es jetzt gerade ist: Der DVD ist mit dem TV über HMDI verbunden. Der Video ist über Scart mit dem TV verbunden. CD Kassette und Schallplattenspieler sind über Cinch (rot und weiß) mir dem Receiver verbunden. An den Sub sind die 5 Boxen angeschlossen und der Sub ist mit Cinch (Kabel rot + weiß) an dem TV Audio out verbunden. Wenn ich nun den TV anschalte und den SUB, dann sehe und Höre ich den TV, Video's kann ich auch sehen, an dem SUB muss ich aber auf AUX gehen und nicht auf DVD. Was ich hier schon nicht verstehe, warum ich am TV keine DVD's sehen und hören kann, wenn doch dort die Verbindung direkt über HMDI Kabel erfolgt ist. Das ist doch praktisch genau so verbunden wie der Video, nur das dieser über Scart direkt an dem TV angeschlossen ist. Tatsache ist, dass ich mir was neues jetzt vorläufig nicht leisten kann und ich ja nicht so hochanspruchsvoll bin, aber halt gerne mal wieder Radio hören würde sowie eine CD oder eine LP. Wenn ich jetzt einen Decoder hätte, könnte der dann zwischen den Receiver und dem TV?? Ehrlich gesagt ist mir das echt alles zu kompliziert. Gibt es keine einfache Lösung? Der Receiver muss doch irgendwie an dem TV angeschlossen werden können, dann müsste ich doch wieder Radio etc. hören können? Und wenn doch der TV seine Töne über den Sub abgibt, warum dann nicht die über die vom Receiver an den Tv abgegebene? Sorry, Frau halt, zwar mit techn. Verstand, aber hier hört es irgendwie auf, es sei denn, jemand kann mir das mal von Anfang an erklären,... Brigitte
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:18
hallo nochmals, wenn ich jetzt einen neuen Receiver kaufe, wäre das die Lösung? Was würdest du mir empfehlen? Evtl. kann ich ja auch gebraucht was kaufen? Worauf muss ich achten und was muss er alles haben, ich werde zwar die ganzen Fachbegriffe nicht verstehen, was ein Versuch nach was passendem zu schauen, ginge ja evtl. oder muss der CD Spieler etc. auch getauscht werden? Danke und liebe Grüße Brigitte
Fuchs#14
Inventar
#7 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:28
Was du brauchst ist ein http://av-wiki.de/av-receiver

Wenn du sagst aus welcher Gegend du kommst dann kann man bei ebay Kleinazeigen nach entsprechenden Geräten schauen.

Als Budget musst du minimal 150€ einrechnen, darunter gibts auch nur alte Gurken die dich nicht weiterbringen.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:01
hallo und vielen Dank, werde das mal in Ruhe mir ansehen, habe eben bei Ebay Kleinanzeigen diesen hier: Yamaha RX V 565 7.1 AV-RECEIVER ,Verstärker Preis: 130 € VB gefunden bei mir aus der Nähe (ich wohne in 73732 Esslingen) , aber ob das jetzt ein alter ist etc. das kann ich als absoluter Laie echt nicht erkennen. LG Brigitte
Highente
Inventar
#9 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:53
Wenn du am AVR keine Boxen angeschlossen gast, kannst du den natürlich auch nicht nutzen. Du hast den Teufel Sub mit cinch über rot/weiß an den TV angeschlossen, ist das wirklich ein TONAUSGANG am TV? Bei den meisten neuen TV Geräten ist das ein Toneingang für den daneben liegenden Videoeingang.

Hast du das Teufelset gebraucht gekauft oder neu bei Teufel und kannst es noch zurück geben? Das kannst du nämlich gar nicht gebrauchen, der Subwoofer ist ja inklusive einer AVR Sparversion.
Highente
Inventar
#10 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:58
Bitte liste doch nur mal die Geräte auf, die verbunden werden sollen. Ich habe im Text irgendwie den Überblick verloren.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:19
ja, ist ein Ausgang, bin mir da 100 % sicher, auch wenn ich nicht zu Hause bin, denn vorher hatte ich es mit meinem Grundig probiert, der hat keinen Ausgang für Cinch rot/weiß und daher habe ich den TV mit dem von meinem Sohn getauscht, weil der jede Menge Anschlüsse hat, aber die Bedienungsanleitung habe ich nicht. Der TV läuft ja auch und hat einen Super Klang über die 5 Boxen und den Subwoofer (gebraucht gekauft, aber wohl zu vorschnell gewesen, das dies alles so kompliziert ist, wusste ich nicht).
Ich schaue zu Hause mal nach, welches Modell es ist und dann liste ich alle Geräte nochmals ordentlich auf.
Video und DVD Player müssen nicht unbedingt den Superklang haben, habe ich eh kaum welche. Aber ich habe CD's und Schallplatten, welche ich gerne hören würde mit einem besseren Klang und halt Filme im TV hören sich mit 5.1 auch ganz toll an. Gruß Brigitte
Highente
Inventar
#12 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:26
Der rausgesucht Receiver hat keinen Phono Anschluss, da kannst du deinen Plattenspieler schon mal nicht anschließen.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:33
das ist aber auch ein Elend heutzutage, wenn man keine Ahnung hat, kann man ja eigentlich alles nur neu kaufen, das kann ich mir aber nicht leisten
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 02. Mrz 2016, 22:35
habe jetzt eine genaue Liste anhand der Beschreibungen erstellt:
Fernseher Panasonic Viera Modell: TX-L37S20E
Anschlussmöglichkeiten:
hinten:Audio Outroter + weißer Cinch
Audio inroter + weißer Cinch
Digital audio out
PC
HMDI 1
HMDI 2 (ARC)
AV 1scartRec Video
AV 2scartRec VideoS-Video
Component blau schwarz rot Cinch
an der Seite:HMDI3
SD Card
Common Interface
AV 3rot (rechts) weiß (links) gelb (V)
Kopfhörer

Receiver:Harmon Kardon AVR 18 RDS Audio/Video Receiver
vorne:Video 3 Eingang
hinten:Remote Control in
Remote Control out
Pre Out Subwoofer
Vorstufenausgänge (Pre Out)
DVD Eingänge
CD Eingänge
Bandgerät Ausgang (Tape Monitor out)
Bandgerät Eingang
Phono Eingänge
Phono Masseanschluß
TV Ausgang (Video Mon.Out)
Lautsprecheranschlüsse (5 rote + 5 weiße Cinch)
geschalteter Netzanschluss
Video 2-Eingänge (Video 2 in)
Video 1 Eingänge (Video play in)
Video 1 Ausgänge (Video 1 rec out)
Sechs-Kanal Direkteingänge (6 CH.Direct in)
Antennenanschlüsse

DVD Player Sivercrest DP 5400 X
L/R analoger Stereo Ausgang (ton)Stereo Cinch Kabel
YPbPr-Video-Ausgang (Bild)Komponeten-Video-Kabel
Video -Ausgang (CVBS) (Bild)Cinch-Video Kabel
analoger 5.1 Ausgang (Ton)5.1 Cinch Audio Kabel
Scart Ausgang Bild und Ton)
HMDI Ausgang (Bild und Ton) HMDI Kabel
Coaxial digitaler TonausgangCinch Koaxial Kabel
s-Video (Bild)4 poliger Hosiden S-Videokabel
Optical digitaler TonausgangLichtleiterkabel

Schallplattenspieler Dual CS415-2
CD Player Karmon Kardon HD720
Cassettendeck Harmon Kardon TD420
Videorekorder Panasonic NV HD 640


Ich hoffe, ich habe jetzt alles wissenwerte aufgelistet.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 02. Mrz 2016, 22:43
und prompt den Teufel vergessen:
CF 550/6 SW

außerdem habe ich noch meinen alten passiven Subwoofer von JBL SCS 75 mit 5 Boxen und noch so was ähnliches von CAT Berlin exclusiv 3048 und 5 Boxen von IQ
Highente
Inventar
#16 erstellt: 02. Mrz 2016, 23:19
Also zum einen müssen alle Quellen an den AVR angeschlossen werden. Der Teufel sub wird über den Sub out an den AVR angeschlossen, die kleinen Satelliten kommen an die Lautsprecherausgänge des AVR.
Highente
Inventar
#17 erstellt: 02. Mrz 2016, 23:31
Tv mit Cinch an AVR
Video mit Skart an TV und Cinch an AVR
DVD mit HDMI an TV und 5.1 cinch an AVR
Tape mit Cinch an AVR
CD mit Cinch an AVR
Schallplatte mit Cinch an AVR
Teufel Sub mit Cinch vom Sub out am AVR zum Sub in am Teufel
Satelliten mit Lautsprecherkabel an AVR


[Beitrag von Highente am 02. Mrz 2016, 23:32 bearbeitet]
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 02. Mrz 2016, 23:51
ich hatte alle Lautsprecher incl. Center an dem teufel, sie liegen alle sauber in Kabelkanälen und unter dem Teppich mit Leiste,... dann muss ich wohl bis Wochenende warten und das mal ausprobieren. ich krieg hier echt die Krise, zumal mir der Verkäufer gesagt hat, alle Lautprecher an den Teufel und dann den Teufel an den TV, den Video und den DVd habe ich si angeschlossen wie du geschrieben hast nur dieses Kabel 5.1, das habe ich glaube ich nicht, ich habe ein ganz dickes mit einem Ende Scart und am anderen Ende 6 cinch, das war mal am Video und ging zum Receiver, aber ich wei nicht mehr genaus, in welche Buchsen. Ist das das kabel, was du meinst? Alle anderen wie CD Kassette und Plattenspieler sind auch bereits am Receiver angeschlossen. LG Brigitte
Highente
Inventar
#19 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:07
Naja, hattest du dem Verkaufer deinen ganzen anzuschließenden Gerätepark aufgezählt. Das Kabel funktioniert nicht. Es müssen 5 einzelne Cinchkabel sein die du vom 5.1 out des DVD Players zum 5.1 in des AVR verbindest. Dabei ist darauf zu achten, das die Kabel immer in die richtigen cinchbuchsen kommen also front links out beim DVD in Front links in beim AVR, center out beim DVD in Center in beim AVR etc. Wenn du das nicht beachtest, vertauscht du die Kanäle.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:15
in der Beschreibung vom Receiver steht: Der Receiver ist mit einem 6 Kanal Direkteingang für den Anschluß eines externen Decorders ausgestattet. Dieser übernimmt dann die Decodierung von Signalinformationen, die der Receiver nicht verarbeiten kann etwa Dolby Digital DTS oder MPEG 2. Sie können den Sechs Kanal Direkteingang aber auch dazu nutzen, DVD Spieler oder digitale Fernseher bzw. für den Empfang digitaler TV-Sendungen vorgesehene Vorschaltgeräte (Set-Top-Boxen) anzuschließen, oder auch andere digitale Tonquellen, sofern diese bereits über einen eingebauten Decoder für Dolby Digital verfügen. Schließen sie solch eine Komponente an den AVR an, benötigen sie keinen zusätzlichen externen Decoder. Wollen Sie die Tonquelle am Sechs-Kanal anwählen, drücken Sie bitte die Taste... Im Display erscheint die gewählte Quelle und eine rote LED oberhalb der Tste zeigt an, dass die vorher ausgewählte Quelle nach wie vor an die Aufnahme Buchse (Record out) weitergeleitet wird. Nach ein paar Sekunden wird die zuvor ausgewählte Video-Quelle im Display angegeben z.B. IN: DVD Drücken Sie bitte die taste 6 CH nochmals um die vorher ausgewählte Tonquelle wieder zu aktivieren. Bitte beachten Sie, dass sie keinen Surround Modus auswählen können, wenn der 6 Kabnal Direkteingang aktiv ist, für die SignalDecodierunsorgt nämlich die angeschlossene externe Komponete... Was bedeutet denn das?? Das kapiere ich jetzt nicht. Ist mein TV so ein Gerät oder der Teufel?Wenn ich da was anschließe, habe ich dann 5.1 Sound bei allen anderen Geräten?
Highente
Inventar
#21 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:21
Nein, dein DVD PLayer ist so ein Gerät. Der hat nämlich einen entsprechenden 5.1 Ausgang und den Dekoder dafür eingebaut.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:21
sag mal, du kommst nicht aus der Nähe von Stuttgart oder, ich glaube, ich könnte echt Hilfe brauchen, ich würde den Aufwand auch zahlen, du gibst du so viel Mühe und wenn ich daran denke, der Verkäufer hat ja alles angeschlossen und dann bemrkt, das der TV kein Audio out hat, er wollte dann googlen. Da habe ich ihm den anderen TV gezeigt und er meinte, das geht jetzt,... und hatte dann keine Zeit mehr und war weg, wHat mir versprochen vorgestern nochmals anzurufen und heute wollte er kommen, das wardann wohl nichts und ich glaube, soviel Verstabd wie du hat er nicht gehabt Brigitte
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:22
UPS und der ist vom Aldi oder Lidl,.... und das billigste von allen
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:24
der Verkäufer hat mich extra für den DVD ein HMDI Kabel kaufen lassen und dann den DVD mit dem TV verbunden, aber es tut sich nichts, kein Bild kein Ton,....
Highente
Inventar
#25 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:24
Nee, ich bin ein Fischkopp.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 03. Mrz 2016, 00:26
ich bin auch neet von hier, ich komme ursprünglich aus Köln, aber mein Nachbar, der kommt aus hamburg, HSV 1887 so steht es auf dem Nummernschild,...
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 03. Mrz 2016, 12:45
hallo, die Cinch-Kabel bis auf das 5.1 sind alles die weiß roten, oder? ich habe auch rot schwarze, ist das ein Unterschied? Kannst du mir bitte noch sagen, ob ich das richtig verstanden haben, alle Geräte, welche an den AVR angeschlossen werden, werden am AVR bei In angeschlossen und am Gerät selber bei Out nur der Sub wird am AVR Out angeschlossen? Ich weiß nicht genau, welcher der AVR OUT für den Sub ist, es müßten dann doch auch rot weiß Buchsen sein,...? Grüße Brigitte
Fuchs#14
Inventar
#28 erstellt: 03. Mrz 2016, 13:51
Welche Farbe der Cinch Stecker hat ist uninteressant, das dient nur der besseren Unterscheidung.

Bei Stereo wird normalerweise Rot/Weiß oder Rot /Schwarz verwendet, Video ist normalerweise Gelb.

Wie richtig gesagt kommen alle Geräte von denen du etwas abspielen willst in einen EINGANG

Der Subwoofer kommt an einen AUSGANG, der ist normalerweise Mono (nur ein Stecker) und Schwarz
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 03. Mrz 2016, 14:57
super, jetzt weiß ich worein und so ein Kabel habe ich auch, da fehlt mir dann nur der 5.1, werde dann nach der Arbeit beim Mediamarkt wegen Lautsprecher Kabel und 5.1 Kabel vorbei schauen und im Baumarkt wegen weiterer Kabelkanäle, in der Hoffnung, das ich heute früh gehen kann und evtl. dann heute Abend alles hin bekomme. ich möchte endlich den Schrank an die Wandstellen und die ganzen Sachen wieder einräumen. Melde mich dann wieder, wenn ich fragen habe, hoffe aber, das ich keine mehr habe und wenn dann alles wieder läuft. LG Brigitte
Fuchs#14
Inventar
#30 erstellt: 03. Mrz 2016, 15:17
Lautsprecherkabel gibts im Baumarkt von der Rolle meist günstiger als bei MM.

für 5.1 nimmst du einfach 3 normale Cinch-Kabel in entsprechender Länge, alles andere ist Abzocke.
Das können auch die günstigen aus dem Baumarkt oder ebay sein.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 03. Mrz 2016, 23:35
hallole bzw morgen morgen, also ich habe deinen Rat befolgt und wäre jetzt so weit, es auszuprobieren, traue mich aber nicht wegen:

Der Teufel hat AUX mit weiß +rot für links und rechts und einen Platz mit rot und Subwoofer, (ob aout oder in, steht nicht bei) darunter ist eine Klammer und dort steht DVD, links daneben in rot einmal Front und Rear, da stecke ich dann nur einen Stecker ein in SUBWOOFER, oder?
genauso mache ich es am DVD, oder? von den 3 mal rot weiß Stecker lasse ich den Platz mit SUB frei? diese 5 vom SUB gehen dann in den AVR und der freie Platz am AVR wird mit dem vom Sub Kommenden Cinch verbunden, oder? Das wäre für mich logisch, ansonsten weiß ich nicht, wohin???
Die Cinch in rot und weiß vom TV Out zu AVR in, wohin, ich habe jetzt nur noch folgende Plätze frei ganz vorne, sihe weiter oben bei Geräteauflistung und hinten die 3 verschiedenen mit Video bezeichnet, aber jeweils mit rot weiß gelb, ist es egal, welchen ich nehme davon? siehe oben Geräteliste, da habe ich geschrieben, was da alles steht. Grüße Brigitte Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es klappt.
Highente
Inventar
#32 erstellt: 03. Mrz 2016, 23:47
Der sub out vom AVR geht in den roten Sub in am Teufel sub.
Die 5.1 Kabel vom DVD gehen in die entsprechenden Eingänge vom AVR. Auch sub vom DVD zum AVR sonst kommt das Subsignal ja nicht beim AVR an. Für den TV würde ich die rot/weiß Video nehmen.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:12
Hallo, ich habe nur ein Teil mit Sub am Receiver oder bin ich blind?
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:27
hinten am AVR gibt es einmal 6 ch kanal oder so ähnlich, da steht SUB bei und halt Front Surround etc. also 3 in rot und 3 in weiß und darunter das gleiche Bild ohne Farben mit der gleichen Beschriftung aber daneben steht Pre Out, kommt dann bei Pre out Sub und Center jeweils der rote und weiße vom Teufel kommend dran? und die vom DVD alle 6 darüber an die mit 6 Kanal Direkteingang beschrieben sind, somit kommt das Signal dann vom DVD, weil dieser die Decoderfunktion hat, oder?

Der Teufel hat nur einen Platz, der mit SUB (rot) beschrieben ist und daneben ist Center (weiß) und darüber wieder die 4 anderen mit Front und Rear jeweils Rechts und links. Dann bleibt nur noch AUX übrig und der Verkäufer hat mir erklärt, das ich 2 Geräte anschließen kann, parallel und mit der Fernbedienung dann entweder DVD oder AUX anwählen muss.
kabelchaosperfekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:29
beim TV habe ich die Qual der Wahl:
Video 2-Eingänge (Video 2 in)
Video 1 Eingänge (Video play in)
Video 1 Ausgänge (Video 1 rec out)

hat das mit play in und 1 rec out nichts zu sagen?
Highente
Inventar
#36 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:43
Rec out funktioniert nicht, das ist ein Ausgang. Die beiden anderen sollten funktionieren. Einfach mal usprobieren, kaputt gehen kann da nichts.
std67
Inventar
#37 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:46
Hi

wieder einal frage ich mich ob die Hersteller diesen Geräten keine Bedienungsanleitungen beigelegt haben.
Highente
Inventar
#38 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:50
Nochmal zum Sub. Den benutzt du nur als Subwoofer und schließt in vom Sub Pre out des Receivers zum Sub in. Weitere Geräte werden hier nicht angeschlossen. Die werden ja alle am AVR angeschlossen. Ansonsten würdest du den Subwoofer mit den angeschlossenen Satelliten als Zweitanlage nutzen, das willst du doch bestimmt nicht. Es soll doch alles zu einer Anlage zusammengeschlossen werden.
Highente
Inventar
#39 erstellt: 04. Mrz 2016, 00:51
Waren wohl alles gebraucht käufe, wer weiss ob da noch die BDAs vorhanden waren.
std67
Inventar
#40 erstellt: 04. Mrz 2016, 01:00
na dann

H/K AVR18: http://bedienungsanl...18-rds-receiver.html
FAQ zum Teufel CF: http://www.teufel.de/faq.html?produkt=847

beim Silvercrest hatte ih befürchtet es wäre schwieriger zu finden: https://www.libble.de/silvercrest-dp5400x/c/566371/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Teufel Concept S+R
hansi777 am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept E² Verkabelung
Mélange am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  10 Beiträge
Teufel Concept S - Optimale Verkabelung?
marky1982 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  4 Beiträge
Teufel Concept S verkabelung
Wolfi1896 am 24.02.2015  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  2 Beiträge
Teufel concept e 400 Verkabelung
baley am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  18 Beiträge
Teufel Concept S+R Verkabelung
clep1337 am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  6 Beiträge
Hilfe bei der Verkabelung
us-hanau am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  17 Beiträge
Verkabelung PS3,Samsung LE40C650,Teufel Concept P
ecoue am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  6 Beiträge
Optimale Verkabelung Teufel Concept E 200 Digital
Balboaa am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept S+R
stepke73 am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen