Bose Wave Netzwerkgehäuse absetzen ?

+A -A
Autor
Beitrag
toshrtg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Apr 2017, 10:44
Hallo,
Ich möchte das Bose Wave SoundTouch mit Internet Radio umbauen.

Ist es möglich, das untere Gehäuse, wo sich die Netzwerk-Komponenten befinden abzusetzen ?
Habe gehört, das Verbindungskabel ist recht kurz, vielleicht kann ivh es um ein paar Zentimeter verlängern ?

Vielen Dank
erddees
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2017, 13:47
Wenn du von jemanden gehört hast, dass ein Verbindungskabel (welches, zwischen was?) zu kurz sein soll, hat das derjenige wohl doch sicher auch gesehen, sonst würde er es ja nicht so beschreiben. Dann kann dieser jemand doch eben so sicher sagen, ob man es verlängern kann. Frage den doch mal ...

Aber mal ne ganz andere Frage: In was willst du das Wave denn umbauen und wozu willst du ein Verbindungskabel verlängern??
Wenn doch alles funktioniert besteht doch weder ein Grund das Gehäuse zu öffnen noch irgend ein Kabel zu verlängern.
toshrtg
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2017, 18:00
Ich überlege mir das Wave 4 kaufen, jedoch mit der Netzwerkfunktion.
Aber das gefällt mir optisch gar nicht, mit dem Zusatz Sockel.

Mein Idee war, evtl. die untere Box in den Schrank zu verlegen, und nur das Wave auf den Schrank zu stellen.
erddees
Inventar
#4 erstellt: 27. Apr 2017, 07:32
Wenn du dir das Gerät schon mal in Natura angesehen oder auch mal die BA von der Bose HP heruntergeladen hast, hast du bestimmt festgestellt, dass das Wave und der WiFi-Block zwei getrennte Geräte sind, die durch das Bose Link-Kabel verbunden sind. Da braucht also nicht auseinandergeschraubt werden, sondern "lediglich" das Bose-Link-Kabel verlängert werden.
Das Kabel ist allerdings kein Standardkabel sondern ein spezielles von Bose. Es gibt ein Verlängerungskabel, wie es heißt, ob das passt und was es kostet weiß ich nicht. Die Antwort darauf wird dir aber sicherlich der Bose-Support geben können. Viel Erfolg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Bose Wave / UE40D6500
sk0rg am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  9 Beiträge
Bose WAVE und Internetradio
hrnjisai am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  7 Beiträge
Bose wave music system an TV anschließen
cowgirl2410 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  3 Beiträge
Bose Wave an LG TV anschließen
frixxos am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  7 Beiträge
Ton vom VU+Solo2 an Bose Wave SoundTouch music SystemIV
ruebstiel am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  2 Beiträge
bose
Bluediamant am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
3x HDMI-Quellen an Beamer & Bose anschließen
E.Herklotz am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  5 Beiträge
Bose Kabeln
flockal am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Bose Subwoofer
trailblazerdj am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  3 Beiträge
Bose 901
Gubikrajaelgro am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder822.379 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedTotal_Neu
  • Gesamtzahl an Themen1.374.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.169.161