Bose wave music system an TV anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
cowgirl2410
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2008, 16:44
Hallo,

wir wollen das Bose System an einen neuen Opera-LCD Fernseher anschließen, hören aber keinen Ton.

Am Bose System über AUX angeschlossen, am Fernseher über Audio OUT und Kopfhöheranschluß versucht.

Kann uns jemand helfen??

Danke schonmal.
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 10. Feb 2008, 18:12
Funktioniert ein Kopfhörer am Kopfhörer-Anschluss des Fernsehers?

Funktioniert eine andere Quelle am Aux des Boses?

Gruss
Jochen
cowgirl2410
Neuling
#3 erstellt: 24. Mrz 2008, 18:32
Ja, es funktoniert ein anderer Fernseher am AUX des Bose.
Habe es gerade getestet. Ist ein älterer Fernseher der auch einen Kopfhörer-Anschluss hat. Auch Kopfhörer funktionieren an dem alten Fernseher, an unserem neuen LCD aber nicht.

Kann es sein dass der LCD gar keinen Kopfhörer-Anschluss hat? So direkt steht das nämlich nicht dabei.
Der LCD hat folgende Anschlüsse:

1. Antennenanschluss (Eingang)
2. L/R Ausgang (Anschluss z.B. eines AV Verstärkers)
3. S-Video Eingang
4. AV2 IN (scart)
5. AV1 in/out (Ein-Ausgang)(scart)
6. HD Component Eingang
7. Audio L/R Eingang
8. HDMI2 Eingang
9. HDMI1/DVI Eingang
10. PC Audio Eingang
11. PC D-SUB Eingang
12. AC Inlet Eingang

also scheinbar kein Kopfhöreranschluss...
Gibt es eine andere Möglichkeit den Bose anzuschließen oder hab ich bei den Anschlüssen einfach keine Chance??

Danke schonmal.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitgliedruncinq
  • Gesamtzahl an Themen1.500.549
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.821

Hersteller in diesem Thread Widget schließen