Bose Lifestyle System anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
glemmi
Neuling
#1 erstellt: 17. Okt 2007, 20:43
Hallo,

erst mal Guten Tag, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage:

Da ich bereits ein "Bose Lifestyle 18 System" habe, wurde mir nun zum Geburtstag dazu ein "Lifestyle Roommate" geschenkt. So weit so toll ...

Jetzt möchte ich gerne das Roommate zwei Räume entfernt vom Wohnzimmer (in dem das Lifestyle 18 steht) aufstellen. Beim Roommate ist ein 15 m langes Kabel dabei mit dem man die beiden Systeme verbinden kann. Leider wird jedoch die Verlegung des Kabels ein größeres Problem werden.
Da habe ich mir gedacht, ob es wohl möglich wäre das Lifestyle System und das Roommate über zwei bestehende Zwilllingslitzen zu verbinden. Das original Verbindungskabel ist ja auch vierpolig. Man bräuchte also nur die Stecker des Originalkabels abzwicken und dann die beiden Zwillingslitzen anschließen, natürlich unter Beachtung der Verpolung.

Weiß jemand ob das dann funnktioniert? Wie könnte man das anders machen? Das Boselink Kabel kriege ich auf keinen Fall durch die Verrohrung mit den Zwillingslitzen.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß, Peter
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2007, 00:53
Was für Daten werden denn über das Kabel übertragen?
Nein, ich google nicht nach dem Teil.
Wenn es "anfällige Steuersignale" sind, könnte es je nach Länge (wie lang?) und Störfaktoren (Strom o.ä. in der Nähe?) durchaus Probleme geben.
Muss aber nicht.

Gruss
Jochen
glemmi
Neuling
#3 erstellt: 18. Okt 2007, 01:46

Master_J schrieb:
Was für Daten werden denn über das Kabel übertragen?
Nein, ich google nicht nach dem Teil.
Wenn es "anfällige Steuersignale" sind, könnte es je nach Länge (wie lang?) und Störfaktoren (Strom o.ä. in der Nähe?) durchaus Probleme geben.
Muss aber nicht.

Keine Ahnung welche Daten genau übertragen werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle DVD anschließen
Weaselz am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  9 Beiträge
Bose Lifestyle 20 System
cblank am 21.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle Kabelinstallation übernehmen.
Blade78 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  2 Beiträge
Apple TV an Bose Lifestyle anschließen
HHE am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  8 Beiträge
Bose Lifestyle Anschlussfrage
g-dopt am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  11 Beiträge
Bose Lifestyle 20 defekt
koosi am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  3 Beiträge
Verkabelung Bose Lifestyle 28
elkono84 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  6 Beiträge
BOSE Lifestyle 2.0 Anschlußproblem
Lance83 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle /Falsches Format
malulola am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  4 Beiträge
Bose lifestyle t10
mone89 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen