Bose Lifestyle Kabelinstallation übernehmen.

+A -A
Autor
Beitrag
Blade78
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2013, 16:38
Hallo HiFi-Freunde,

Ich stehe vor einem Problem und bin nun vorm verzweifeln! Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich erkläre jetzt mal meine Situation. Wir haben ein Haus bezogen, in dem ein Bose Lifestyle System installiert war. Die Kabeln sind alle schön unterm Laminat und in der Wand verlegt. D. H. dort wo die Rear und Front Boxen hingehören, hängen Lautsprecherkabel aus der Wand. Alles schön und gut, aber wer das Bose Lifestyle System kennt, weiß das diese anders angeschlossen werden, wie ein 5.1 Lautsprecher System mit Receiver. Die Kabel der bose vorinstallation für die Surround Boxen die an den subwoofer kommen, verlassen die wand, als an der stelle wi der receiver steht. ich habe ein yamaha receiver und ein Heco lautsprechersystem und möchte ungern viel geld fur ein bose lifestyle system ausgenen, nur um die kabel nutzen zu können. was gibt es fur moglichkeiten? noch mal kurz zum verstandnis: TV und receiver stehen raum-mittig, aber die kabel die die surroundboxen versorgen kommen ganz links des raumes raus. Hier müsste theoretisch der receiver hin um die kabel nutzen zu können, das geht aber nicht da da ein kamin steht und sonst keine anschlusse gibt die ich brauche

Gruss
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2013, 17:29
Und was hat das mit Bose oder nicht Bose zu tun? Dein AVR ersetzt das technikcenter von Bose. Und der AVR muss eben da hin, wo die Kabel sind. Entweder das passt, oder Du kannst die Kabel nicht verwenden, ohne sie ggf. zu verlängern....
So ganz versteh ich das Problem nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Kabelinstallation
F@hne am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.05.2015  –  9 Beiträge
Bose Lifestyle System anschließen
glemmi am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle Anschlussfrage
g-dopt am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  11 Beiträge
Bose Lifestyle 20 defekt
koosi am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  3 Beiträge
Verkabelung Bose Lifestyle 28
elkono84 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  6 Beiträge
BOSE Lifestyle 2.0 Anschlußproblem
Lance83 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle /Falsches Format
malulola am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  4 Beiträge
Bose lifestyle t10
mone89 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle 50 nachrüsten
Rufl am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle Netzteil
suligeo am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen