DVD-Player über HDMI an Plasma

+A -A
Autor
Beitrag
60Ralf
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2007, 21:13
Guten Abend,
auf die Gefahr hin eine Wiederholung zu posten: Ich möchte einen Panasonic DVD-Player S52EG-S über HDMI an einen Panasonic Plasma-TV TH-42PV71F anschließen. Das HDMI Kabel habe ich an HDMI-1 angeschlossen. Bild kommt aber kein Ton. Für den Palyer habe ich keine Anleitung und die für den Fernseher ist für den Müll.
Muss man zum HDMI-Kabel parallel noch ein Audio-Kabel anschließen? Ich dachte HDMI überträgt Bild und Ton?
Danke
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 26. Jun 2007, 21:26

60Ralf schrieb:
Für den Palyer habe ich keine Anleitung

Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich habe keine Minute gebraucht, um dies zu finden:
http://produkte.pana..._userguide_1_d_-.pdf

Lies das und stellt den Player so ein, dass auch der Ton per HDMI ausgegeben wird.
60Ralf
Neuling
#3 erstellt: 26. Jun 2007, 23:07
Tja, was soll ich sagen? Einfach mal "danke"!
Auch ich hab's jetzt geschafft.

Aber die Minute bei panasonic stimmt auch nur, wenn man nicht an der falschen Stelle sucht. Nach dem Tipp habe ich jetzt auch services/downloads/bedienungsanleitungen gefunden.
Als nichts für ungut, hast mir sehr geholfen.
thx ralf
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 27. Jun 2007, 00:01

60Ralf schrieb:
Tja, was soll ich sagen? Einfach mal "danke"!
Auch ich hab's jetzt geschafft.

Aber die Minute bei panasonic stimmt auch nur, wenn man nicht an der falschen Stelle sucht. Nach dem Tipp habe ich jetzt auch services/downloads/bedienungsanleitungen gefunden.
Als nichts für ungut, hast mir sehr geholfen.
thx ralf :)


zu d*****ch, die Anleitung online zu finden, sind viele. Aber sich so nett bei demjenigen bedanken, der trotzdem hilft, macht kaum einer.

Fand ich ein sehr nettes "Dankeschön" und das wollte ich einfach "mal so" kommentieren.

Viele Grüße
Marko
hgdo
Moderator
#5 erstellt: 27. Jun 2007, 13:00

Apalone schrieb:
Aber sich so nett bei demjenigen bedanken, der trotzdem hilft, macht kaum einer.

Fand ich ein sehr nettes "Dankeschön" und das wollte ich einfach "mal so" kommentieren.


100 % Zustimmung. Leider gibt es sehr häufig keinerlei Reaktion auf eine Hilfestellung und noch seltener ein Dankeswort. Hier war das anders und ich hab mich gefreut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player über Scart und HDMI an Plasma
geischti am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  3 Beiträge
Plasma und DVD Player verbinden HDMI
Kuro_81 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V 363 -> Plasma -> DVD Player
Premutos am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
Was für Kabel (PTX 7 DVD Player Plasma)?
lemo am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  5 Beiträge
Heimkinosystem an Plasma anschließen.
stevenstone88 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  10 Beiträge
Pioneer Plasma verbindung DVD
frisa am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  6 Beiträge
Verkabeleung 5.1 mit Denon 1909+DVD+Plasma
drshimas am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung DVD-Player/Sat-Receiver/AVR/Plasma
pusilone am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  11 Beiträge
harman/ kardon receiver+ dvd player und lg plasma fernseher verkabeln
Neiluj16 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  3 Beiträge
Geräte über HDMI an TV , ton über verstärker
deathlogs am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen