logitech anlage an panasonic?wie anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
juppi1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Sep 2007, 19:12
hallo liebe hifi community.ich hoffe ich schreibe diesen post hier richtig.
also ich habe folgendes problem.

hier mla eben infos wie ich es bei mir zuhause habe: satelliten tv,standart reciever nur mit scart anschluss,panasonic dvd-s 33 eg-s player,

ich habe mir den panasonic th 42 pv 71f zugelegt.
also dolby sourround anlage hatte ich shocn die
Logitech Z-680.nun meine frage wie ich die Logitech anlage an den panasonic anschliessen kann das ich vernünftigen 5.1 sound bekomme.ich hab da von kabel nciht viel ahnugn.da sind so viele anschlüsse am panasonic und da blick ich nicht mehr durch.

hier noch ein paar bilder meiner logitech anlage für die anschlüsse damit es für euch einfacher ist.

hoffe das mir einer weiterheflen kann und vielleicht auhc direkt links dabei posten kann was für kabl ich genau benötige.besten dank.








danke für infos wenn welche kommen sollten


[Beitrag von juppi1 am 07. Sep 2007, 19:25 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2007, 08:44

juppi1 schrieb:
hallo liebe hifi community.ich hoffe ich schreibe diesen post hier richtig.
also ich habe folgendes problem.

hier mla eben infos wie ich es bei mir zuhause habe: satelliten tv,standart reciever nur mit scart anschluss,panasonic dvd-s 33 eg-s player,

ich habe mir den panasonic th 42 pv 71f zugelegt.
also dolby sourround anlage hatte ich shocn die
Logitech Z-680.nun meine frage wie ich die Logitech anlage an den panasonic anschliessen kann das ich vernünftigen 5.1 sound bekomme.ich hab da von kabel nciht viel ahnugn.da sind so viele anschlüsse am panasonic und da blick ich nicht mehr durch.

hier noch ein paar bilder meiner logitech anlage für die anschlüsse damit es für euch einfacher ist.

hoffe das mir einer weiterheflen kann und vielleicht auhc direkt links dabei posten kann was für kabl ich genau benötige.besten dank.








danke für infos wenn welche kommen sollten



player digital an Boxensystem, fernseher gar nicht (fehlende anschlüsse).
Mit einem richtigen Receiver/5.1 Gerät wär das kein Problem.
Logitech ist Spielzeug u f Computer gedacht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech z5450 wie an TV anschließen?
schmunzelhasi am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  2 Beiträge
Logitech 5.1 an TV anschließen
inTime* am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  7 Beiträge
Logitech X530 an Fernseher anschließen
babuschka4 am 14.10.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2021  –  28 Beiträge
Logitech Z-5500 an Panasonic TH-42PX80E
aCryL am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  5 Beiträge
Logitech 5500 Hilfe beim Anschließen!
Razze87 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  4 Beiträge
Logitech Z-680 Boxen an Logitech Z4 anschließen?
Kent_Clark am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  6 Beiträge
Logitech 5.1 an Fernseher über AVR anschließen
babuschka4 am 24.03.2021  –  Letzte Antwort am 24.03.2021  –  4 Beiträge
Logitech Z906 an Fernseher UND PC anschließen
Andiii__ am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Panasonic 32LT74 + Logitech X 230
kutterkoeter am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  6 Beiträge
Logitech Z-5500 an einen Receiver anschließen?
bluebeer am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen