Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Mischpult mit PC verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2008, 11:18
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Mischpult gekauft und bin leider planlos.
Ich habe keine Ahnung wie ich alles verbinden sollte.

Ich habe mir dieses Mischpult gekauft:

http://images4.thomann.de/pics/bdb/157293/582599_800.jpg
http://images4.thomann.de/pics/bdb/157293/582594_800.jpg


Ich habe das micro, dass ich gekauft habe, auch mit dem mischpult verbunden, dürfte ich eigentlich richtig gemacht haben. Nun würde ich gerne mit z.B: audacity etwas über das micro aufnehmen, das im pult eingesteckt ist. Das problem ist aber, das das Pult keinerlei verbindung mit dem PC hat, und ich wüsste auch nicht wie ich diese herstellen sollte, ich habe nur ein hauptstromkabel, das ich hinten angeschlossen habe, welches kabel brauche ich um das pult mit dem PC zu verbinden? Bitte um Hilfe!!!

MfG Paranoid
kron
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jul 2008, 12:03
Klar, ohne Verbindung Pult -> PC hört letzterer natürlich nichts.
Du brauchst ein simples Chinch-Klinke-Kabel.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2008, 12:10
alles klar, hier noch 2 weitere fragen.

[1.] was kommt in den PC rein und was ins Pult? das sind ja 3 stecker bei dem bild was du mir geschickt hast.

[2.] kann ich dann auch über Audacity oder so aufnehmen? ich meine, wird das pult dann auch vom PC erkennt? über USB ist es ja so das es sagt "neue hardware gefunden", aber ich denke das wird es über eine verbindung an die soundkarte nicht sagen. Also ich kanns mal so sagen wies immoment aussieht.

PC -> Monitor

Mischpult -> Mikro

Keine verbindung zwischen PC und Mischpult
Keine verbindung zwischen PC und Mikrofon

PS: es ist keine treiber CD oder so vorhanden.


[Beitrag von TheParanoidOne am 02. Jul 2008, 12:15 bearbeitet]
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jul 2008, 17:40
weiß nicht obs in den forum erlaubt ist, aber da es höchste dringlichkeit hat ---> PUSH
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2008, 18:29
Behringer hat gute BDAen. Gelesen?????

PC ist Quelle. Quelle in einen EINGANG des Mischpults!!!!


Was willst du MISCHEN??? Wieso hast du dir ein Mischpult gekauft, wenn du nur EINE Quelle hast???? Mikros schließt man vornehmlich an Aufnahmegeräte an...

Hast du vorher Fachliteratur gelesen? Zu Homerecording u PA gibt es 'zig Bücher. Deine Fragen zeugen von wirklich Nullkommanull Ahnung. Ein bisschen VORHER lesen schadet nicht...
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Jul 2008, 18:39
naja ich will einfach tracks aufnehmen, hab mich von jemanden beraten lassen der solch ähnliches equipment hat, leider kann ich den die nächsten 2 wochen nicht erreichen, und ich würde das ganze lieber vorher zum laufen bringen....

ist mehr erforderlich als: PC mit aufnahmesoftware, mischpult zum regeln von lautstärke und effekte etc. , und microphon?

also falls ich noch ein kabel oder so brauche, bitte sagt mir was ich noch brauche!! BITTE

MfG Paranoid
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 02. Jul 2008, 18:42

TheParanoidOne schrieb:
naja ich will einfach tracks aufnehmen, hab mich von jemanden beraten lassen der solch ähnliches equipment hat, leider kann ich den die nächsten 2 wochen nicht erreichen, und ich würde das ganze lieber vorher zum laufen bringen....

ist mehr erforderlich als: PC mit aufnahmesoftware, mischpult zum regeln von lautstärke und effekte etc. , und microphon?

also falls ich noch ein kabel oder so brauche, bitte sagt mir was ich noch brauche!! BITTE

MfG Paranoid


so gut wie jede Soundkarte hat einen Mikroeingang. Für deine "Laienanforderungen" war das Mischpult völlig überflüssig. Das kann jeder PC...
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Jul 2008, 19:24
nein, mein micro hat keinen normalen micro stecker, also so einen wo man das beim PC einfach in den roten stecker macht, das ist so ein großer runder stecker beim micro mit 3 spitzen raus, kannst ja beim 1. post bei dem topic lesen der 1. screenshot

JETZ MUSS ICH NUR DAS PULT MITM PC VERBINDEN UND WISSEN WELCHES KABEL UND DASS DANN AUCH DER PC BZW DAS PROGRAMM WEIß DAS DA EIN MISCHPULT MIT MICRO ANGESCHLOSSEN IST UND ES FUNKIONIEREN LÄSST.

BITTE UM HILFE ICH VERZWEIFLE >_<

Mfg..............
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 02. Jul 2008, 19:46

TheParanoidOne schrieb:
nein, mein micro hat keinen normalen micro stecker, also so einen wo man das beim PC einfach in den roten stecker macht, das ist so ein großer runder stecker beim micro mit 3 spitzen raus


dafür gibst Adapter, dein Mischpult ist unnötig!!!

Welche Kabel du brauchst, steht in der BDA dem Behringer. Hast du die gelesen????? Wenn Nein, wird dir hier keiner mehr helfen...
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Jul 2008, 21:31
so, hab sie mir grade durchgelesen. in der bedienungsanleitung werden nur die einzelnen bereiche auf dem mischpult erklärt.

und das du jetzt sagst, mein mischpult wäre überflüssig, tja dafür ist es zu spät, es hat 170 euro gekostet und ich werde, egal unter welchen umständen, es nutzen. also ich will ein kabel zur verbindung von pult und PC.
Steve_B
Stammgast
#11 erstellt: 02. Jul 2008, 21:49
ALso,

Erste (empfohlene) möglichkeit: man kaufe sich ein KAbel wie es oben schon genannt wurde. also chinch->mini-klinke und dann brauchst du noch (um an die main outputs des mischpults zu gehen) zwei "XLR(female)->Chinch(female)" das female bedeutet das der adapter an der seite für XLR und an der seite Chinch löcher haben muss. KEINE SPITZEN!!!
Diese adapter steckst du an der rückseite des mischpults rein wo "main output" steht. und an diese adapter dann das kabel. Das Kbel kommt letztendlich im PC in den BLAUEN anschluss nicht in den ROTEN!!!(WICHTIG!)

Wenn du diese sachen besorgt hast bist du schonmal gut weil ich die recht selten finde(zumindest in läden). auf der bucht oder bei conrad kann das wieder anders aussehen)




Zweite möglichkeit: Du kaufst dir einen Chinch-Klinke(6,3mm) Adapter und das schon öfters genannte Chinch-miniklinke kabel. Den adapter steckst du oben auf dem mischpult in den "headphones" steckplatz müsste oben rechts sein. Steht auf dem mischpult (und in der BDA von Behringer) beschrieben wo genau der ist. DAnn verbindest du das kabel wie bei der ersten möglichkeit mit dem PC in der BLAUEN buchse.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Stephan

Edit: Ich poste gleich mal erklärungen zu steckern auf die du noch öfters stoßen wirst.


[Beitrag von Steve_B am 02. Jul 2008, 21:52 bearbeitet]
Steve_B
Stammgast
#12 erstellt: 02. Jul 2008, 21:51

TheParanoidOne schrieb:
nein, mein micro hat keinen normalen micro stecker, also so einen wo man das beim PC einfach in den roten stecker macht, das ist so ein großer runder stecker beim micro mit 3 spitzen raus


dafür gibst Adapter, dein Mischpult ist unnötig!!!

Welche Kabel du brauchst, steht in der BDA dem Behringer. Hast du die gelesen????? Wenn Nein, wird dir hier keiner mehr helfen...



Ganz so unnötig ist es nicht, da man einfach mehr möglichkeiten der fein abstimmung hat. sicherlich nicht SEHR viele da es nicht im bereich des high-end ist aber es reicht für den anfang auf jedenfall aus.

Gruß, Stephan
Steve_B
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jul 2008, 21:59
Also hier zur erklärung:

Klinke: sollte klar sein. das sind die stecker, die du zum beispiel für ton am computer benutzt. diese gibts in zwei größen. einmal die miniklinke (sind die besagten am pc) und dann gibts die normalen klinke oder auch JACKS genannt mit 6,3mm durchmesser.

Chinch: Chinch kabel sind zum beispiel die, die du an der playstation hast. dieses rote,gelbe und weiße kabel. Dabei wird in der regel weiß für links(audio), rot für rechts(audio) und gelb für die videoübertragung genutzt.

So jetzt zu XLR: XLR Stecker sind genau diese, die du z.b. jetzt an deinem mikrofon hast. 3-polige(oder -löchige), Runde Stecker.

Zuletzt noch zu erklärung mit MALE und FEMALE.
Falls du englisch kannst sollte dir klar sein dass es auf deutsch nichts anderes als Männlich und Weiblich heißt.
Also sind Stecker mit Spitze(auch pins genannt)MALE aso männlich und Stecker mit Loch FEMALE also weiblich. warum sollte dir eigentlich klar sein;)

Hoffe ich konnte dir den anfang ein bischen erleichtern.

Gruß, Stephan

PS: Falls du noch fragen hast stell sie ruhig dafür ist das Forum da

Und denk dran: ich gebe dir nur ratschläge! das musst nicht heißen dass du alles so machen musst wie ich oder jemand anders es sagt


[Beitrag von Steve_B am 02. Jul 2008, 22:01 bearbeitet]
kron
Stammgast
#14 erstellt: 03. Jul 2008, 06:47
Zuerst mal als Tipp: PMs zum Drängeln kommen bei aller Eile meist nicht so gut an.

Du brauchst wirklich nur das Kabel, was ich dir oben verlinkt habe. Soweit ich mich erinnere, hat das Mischpult einen Cinch-Ausgang, du brauchst also keinerlei zusätzliche Adapter (Check mal bei den Chinchbuchsen oben am Mischpult, da soll sowas wie Line Out oder so stehen). Die zwei Cinchstecker steckst du farblich richtig in das Mischpult, das Klinkenende kommt in den Line-Eingang des PC. Damit kannst du dann losrappen.
Musst evtl. nur noch im Aufnahmeprogramm den richtigen Eingang wählen, du wirst sicher einen Line- und einen Mikro-Eingang haben, und das kannst du dann bei deinem Aufnahmeprogramm auswählen. Und dann geht's los mit Aussteuerung etc., aber das ist ein weites Feld, da musst du so oder so noch viel lernen.
Apalone
Inventar
#15 erstellt: 03. Jul 2008, 08:18

kron schrieb:
... da musst du so oder so noch viel lernen. :)


TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Jul 2008, 09:12

kron schrieb:

Du brauchst wirklich nur das Kabel, was ich dir oben verlinkt habe. Soweit ich mich erinnere, hat das Mischpult einen Cinch-Ausgang, du brauchst also keinerlei zusätzliche Adapter (Check mal bei den Chinchbuchsen oben am Mischpult, da soll sowas wie Line Out oder so stehen). Die zwei Cinchstecker steckst du farblich richtig in das Mischpult, das Klinkenende kommt in den Line-Eingang des PC. Damit kannst du dann losrappen.


Also ich werd mir heute das Kabel holen, was mich jetzt noch verwundert ist, dass auf meinem pult 4 solche line out löcher sind, kann man aufn 2 bild erkennen was ich im 1. post verlinkt habe. bei dem kabel hab ich aber nur 2. und der 1 schwarze gehört dann in den grünen stecker von der soundkarte weil einen "schwarzen" habe ich nicht.

Ahja und sry für meine dummen Fragen, kenne mich damit leider echt nicht aus....aber darum wende ich mich ja an euch


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 09:14 bearbeitet]
kron
Stammgast
#17 erstellt: 03. Jul 2008, 09:27
Guck dann halt mal, was bei den Cinch-Anschlüssen dransteht, vielleicht hat es zwei Ausgänge.
Und am PC nicht in die grüne Buchse, weil die, soweit ich mich erinnere, der Ausgang ist, also das, was an die Boxen geht.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Jul 2008, 09:29
und so einen XLR brauch ich jetz doch net oda? weil so ein kabel das micro mit pult verbindet hab ich schon


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 09:33 bearbeitet]
kron
Stammgast
#19 erstellt: 03. Jul 2008, 09:49
Wie gesagt, lies mal die Anleitung und lies die Beschriftungen an den Cinch-Buchsen. Meiner Meinung nach müsste das ein Ausgang sein und dann brauchst du keine zusätzlichen XLR-Kabel.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 03. Jul 2008, 10:34
So, nächstes problem, also ich hab mir jetz so ein kabel geholt. hab jetzt das rote und das weiße da reingesteckt:

http://images4.thomann.de/pics/bdb/157293/582604_800.jpg

Ganz oben wo 2 weiße und 2 rote büchsen sind, hab versucht beide auf input, dann hab ich noch versucht beide auf output, und alle möglichen variationen. Und die andere seite des kabels hab ich in den Line IN beim computer angeschlossen, und im Aufnahmeprogramm die quelle auch als Line IN angegeben, tja, ich kann machen was ich will, nichts reagiert, da kann ich ins micro schreien was ich will, eine frequenzänderung liegt nie vor -_-
kron
Stammgast
#21 erstellt: 03. Jul 2008, 12:06
Mann Mann Mann,

du lässt wohl gerne andere Leute für dich denken, oder?
Dass "Tape In" kein Ausgang sondern ein Eingang ist, müsste dir doch beim Lesen der Beschriftung klar werden, oder?
Hast du dich wenigstens ansonsten mit dem Mischpult beschäftigt, weißt du, was du alles einstellen und regeln musst, damit am Ende auch was rauskommt (Gain, Master, etc.)?
Sorry, aber ohne ein bißchen Eigeninitiative und Anstrengung wird es nichts, nur Schreien reicht nicht. Also lies dir die Anleitung durch und finde dir ein paar Tutorials zum Aufnehmen mit PC.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 03. Jul 2008, 12:07
mannnn ich hab doch die "bedienungsanleitung" gelesen, die is grade mal 4 seiten dick und dafür in allen sprachen, da habe ich nix hilfreiches gefunden, wenn du willst dann scann ich dir die ein, bitte hilf mir -.-


EDIT: Außerdem ist es mir auch komisch vorgekommen, aber das waren nun mal die EINZIGEN stecker auf dem pult wo diese stecker reingepasst hätten


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 12:08 bearbeitet]
Steve_B
Stammgast
#23 erstellt: 03. Jul 2008, 12:09
Das mischpult hat nur als durchschleife (direct output) einen chinch ausgang. Ich besitze davon das 1204, das außer den kanälen identisch ist.

Gruß, Stephan
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 03. Jul 2008, 12:28
ja und wo kommt dann deiner meinung nach jetzt das kabel rein??
Steve_B
Stammgast
#25 erstellt: 03. Jul 2008, 12:33
Falls du dir alles durchgelesen hast wärst du schon um einiges schlauer. wie ich schon sagte brauchst du XLR(female)->Chinch(female) adapter.
da kommt das kabel dann dran und im PC in die blaue buchse
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 03. Jul 2008, 12:40
omg, kron hat mir gesagt es reich mit ein einfaches Chinch-Kabel
kron
Stammgast
#27 erstellt: 03. Jul 2008, 12:44
Oh jee, was ist nur los. Zitat aus der 17-seitigen Anleitung:

Tape Output:
Diese Anschlüsse sind parallel zum Main Output verdrahtet und stellen die Stereosumme in unsymmetrischer Form zur Verfügung.Schließen Sie hier die Eingänge ihres Aufnahmegerätes an.



Wenn man nicht alles selber macht, dann wirds nichts.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 03. Jul 2008, 12:46
lol und was heißt das was du gerade geschrieben hast????
Steve_B
Stammgast
#29 erstellt: 03. Jul 2008, 12:52
Dass du doch nur die Chinch kabel brauchst.
Das schließte dann an wie beschriebn.
@kron: Auf dem foto hab ich nur die Direct in und outputs gesehen wie ich sie von meinem kenne von daher sah ich keine andere lösung
War gestern iwie ned mein tag

Gruß, Stephan
kron
Stammgast
#30 erstellt: 03. Jul 2008, 13:00
Letzte Meldung von mir: Lies die verdammte Anleitung, dreimal, wenn es sein muss, ich hab dir ja den Link schon gegeben.

TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 03. Jul 2008, 13:03
moment, wir machens so, einfach mit paint einen ring drum zeichnen wo das kabel rein muss

die bilder habt ihr ja schon

BITTE, dann dürfe ich es eh wissen


EDIT: so zur info, ich hatte schon ganz am anfang diese stecker in die Tape IN/Out büchsen reingesteckt, ist ja auch net gegangen


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 13:09 bearbeitet]
kron
Stammgast
#32 erstellt: 03. Jul 2008, 13:10
Nee also sorry, das kann ja jetzt wohl nicht sein.
Ich verbiete hiermit jedem, das zu machen!
Die Info steht schon im Thread, sie steht in der Anleitung, was denn noch?
Langsam denke ich, es ist besser, dass das nicht klappt mit dem Aufnehmen, weil da sicher nichts Gutes rauskommen kann, rein kulturell gesehen jetzt.
Steve_B
Stammgast
#33 erstellt: 03. Jul 2008, 13:22
Ja die geduld schlägt langsam an grenzen.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 03. Jul 2008, 13:23
MAN IN DER ANLEITUNG STEHT NICHTS WOMIT ICH MICH AUSKENNE DAS DAS FUNKTIONIERT, WIESO SOLLTE JEDER VON UNS ETLICHE STUNDEN AN STREITEREIEN UND ÜBERFLÜSSIGEN DINGEN VERSCHWENDEN WENN ES AUCH IN 5 MINUTEN GEHEN WÜRDE.

IN DER ANLEITUNG STEHT BEI TAPE IN AUCH NUR DAS ES DA REINGEHÖRT, ICH STECK DA EH 100000 MAL RUM UND NIX GEHT

EDIT: das ist ja auch der grund wieso ich mich an euch wende, da ich 0 interesse in dem gebiet habe und ich keinen fachmann in der gegend habe. ich will einfach nur das das läuft ohne dass ich mich durch sachen durarbeiten muss was mir so oder so spanisch vorkommen.


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 13:25 bearbeitet]
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Jul 2008, 13:37
Also, noch mal meine Frage:

Roter stecker in Tape Out
Weißer stecker in Tape Out
Schwarzer stecker in Line IN

RICHTIG SO?
Steve_B
Stammgast
#36 erstellt: 03. Jul 2008, 13:51
JA MAN!!! hast es endlich.
Und wenn da nix rasukommt würd ich mal ganz stark behaupten dass du genauso wenig ahnung vom mischpult hast ?
Wenn dem so ist, solltest du mal ganz in ruhe nachdenken welches knöpfchen wofür sein kann
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 03. Jul 2008, 13:52
ok dann hab ich wohl 0 ahnung vom pult, obwohl ich normalerweise darin nicht so ohne anung bin oO..auf jeden fall gehts so nicht, hast du nen tipp welches knöpfchen ich drücken muss? also ich hab unterm microstecker das line in knöpfchen gedückt, mehr net..



EDIT: ahja, also es wird wenn ich ins micro rede dieser "laustärkebalken" angezeigt, der beim reinreden eben steigt, schwer zu sagen wie das heißt. also verbindung micro -> pult geht und aufnehmen mit pult geht auch, aber de PC kriegt nix mit


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 14:02 bearbeitet]
Steve_B
Stammgast
#38 erstellt: 03. Jul 2008, 14:01
Also als erstes: Direkt unter dem mikro stecker hast doch n schieberegler. den sollteste mal so sagen wir mal 6/8 stellen. und genau das gleiche machst du mit den 2 die ganz rechts sind sonst kann da schonmal nichts kommen.
Auf dem mischpult hast du ne anzeige mit vielen grünen LEDs übereinander und oben ein paar roten. das ist die anzeige wieviel grad durch dein mischpult durchgeht. bzw ob was durchgeht. wenn du ins mikro sprichst muss das aufleuchten.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 03. Jul 2008, 14:03
also aufleuchten tuts, ich geh jetz mal in den keller und probiers aus was du mir gesagt hast
Steve_B
Stammgast
#40 erstellt: 03. Jul 2008, 14:04
Wenns aufleuchtet muss auch was aus dem mischpult rauskommen.

Hast du denn überhaupt am rechner alles am programm richtig eingestellt ?
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 03. Jul 2008, 14:08
Steve_B
Stammgast
#42 erstellt: 03. Jul 2008, 14:12
Das is schonmal richtig.
Hast in den lautstärke eigenschaften von deiner soundkarte den lin-in auch eingestellt ?
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 03. Jul 2008, 14:14
nein wo geht das?
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 03. Jul 2008, 14:15
ah ich glaub ich weiß was du meinst, mom ich geh schnell schaun
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 03. Jul 2008, 14:19
http://s3.directupload.net/file/d/1479/6lnwh27a_jpg.htm

so siehts bei mir im keller ca. aus, hoffe da war ich richtig drin
Steve_B
Stammgast
#46 erstellt: 03. Jul 2008, 14:21
ja da warst du fast richtig das fenster ist richtig nur die optionen falsch
Wenn du das fenster geöffnet hast, klick oben links auf Optionen und dann auf Eigenschaten. In dem fenster Musst du dann "aufnahme" anklicken und auf ok drücken.
Wenn du dann guckst muss der Line-in regler hoch gestellt sein.
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 03. Jul 2008, 14:23
ich geh mal wida in den keller

EDIT: geht noch imma net


[Beitrag von TheParanoidOne am 03. Jul 2008, 14:25 bearbeitet]
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 03. Jul 2008, 14:30
weißt du noch ne lösung`???
Steve_B
Stammgast
#49 erstellt: 03. Jul 2008, 14:37
Wie weit blinkt den die anzeige auf dem mischpult ? nur ein bischen oder fast vollausschlag?
TheParanoidOne
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 03. Jul 2008, 15:06
wenn ich laut rede ganz hoch , wenn leise dann nur ein bisschen
Steve_B
Stammgast
#51 erstellt: 03. Jul 2008, 15:21
es muss schon so eingestellt sein, dass du beim singen (oder rappen?) den pegel ungefähr so stehen hast, dass die erste rote LED nicht nur oft genug aufblinkt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Nahfeld + Mischpult + PC
roemoem am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  11 Beiträge
MISCHPULT Anschliessen am PC
daywalker1989 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  4 Beiträge
AV Receiver - Mischpult - PC
Dimi78 am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  4 Beiträge
Denon AVR1300w, PC, Mischpult und Mikrofone miteinander verbinden
Bob2208 am 06.02.2020  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  5 Beiträge
Miscgpult, Kompressor und pc verbinden
BasementConnection am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Bose Soundbar 700 mit Mischpult verbinden
Frodo89_ am 14.12.2019  –  Letzte Antwort am 15.12.2019  –  2 Beiträge
Behringer Xenyx Q802 USB mit PC und Heimkino verbinden
Millennium99 am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  4 Beiträge
5.1 mit pc verbinden
Mista_Pille am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  4 Beiträge
Lautsprecher mit Pc verbinden
honeykiss am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  8 Beiträge
PC mit Receiver verbinden
franz85 am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.662

Hersteller in diesem Thread Widget schließen