PS3 Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
Helpless86
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2007, 19:17
Hi Folks,
bin brutaler Neuling hier im Forum und möchte mich schonmal im Vorraus für alle Unterstützung bedanken. Habe schon öfter Rat in eurem Forum gefunden und Hoffe auch heute helfende (virtuelle) Hände zu finden :-)

Mein Problem:
Ich suche einen Fernseher für meine (noch nicht vorhandene) PS3. Da ich weiß das dieses Thema schon öfter beackert wurde und es hunderte von Einträgen im Netz hierzu gibt, will ich euch nicht langweilen sonder HERAUSFORDERN

Denn nicht bloß ein einfacher Fernseher soll es sein sondern auch noch:
+FULL HD gerüstet
+Mit dem Pc zu verbinden sein
+An die Wand anbringbar
+Und für normales Röhren TV (halbwegs) geeignet

Ich bin Student und habe mir 1000 Euro vom Munde für einen Fernseher abgespart, also sollte der Fernseher schon ein Weilchen halten. Sobald wird da nicht mehr investiert.

Meine Idee ist folgende:
Ich möchte den Fernseher hinter meinen normalen TFT Monitor an der Wand hängen haben und bei Gelegnheit (Kinoabende, Präsentationen, TV und zum Zocken mit der PS3) den Wandfernseher anschalten.
Ich gucke kaum TV (mal 1-2 Studnen die Woche) also wird er in dieser Richtung weniger genutzt.

Welcher Fernseher könnt ihr mit da empfehlen, gibt es überhaupt so einen "Wunderfernseher"?
Sonst schreibt mir das was dem am nächsten kommt.

P.S. Foren Suche habe ich bereits verwendet und gegoogelt auch aber vielleicht kennt ihr da noch ein paar Tricks und Geheimtipps
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Brauche bitte helfende Unterstützung für Fernseher-Suche
Cougarff am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  9 Beiträge
Suche Blue Ray und PS3 ausreizenden Fernseher
Carteldon am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  6 Beiträge
Unterstützung bei Fernseher Kauf
Ghost1205 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  10 Beiträge
Fernseher für PS3 !
KingBoris89 am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  2 Beiträge
Welcher LCD Fernseher für PS3?
*Shitbirdz* am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Neuer Fernseher für PS3 und allgemeine Fragen!
Knauer am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  22 Beiträge
Suche Fernseher für PS3!
speed^freak am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  2 Beiträge
Neuer einfacher Fernseher bzw. Monitor
#Brausedealer# am 26.12.2019  –  Letzte Antwort am 26.12.2019  –  6 Beiträge
[Suche] LCD Fernseher zum PS3 spielen
dj_janni am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  5 Beiträge
Neuling möchte neuen Fernseher
Krauti73 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen