Vorstellung und gleich eine Frage

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 20. Jan 2008, 17:34
Hallo liebe HiFi Gemeinschaft,

ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet weil es scheinbar sehr umfassend ist und ich mir hier vielleicht die ein oder andere Antwort erhoffe.

Nun gut, ich stelle mich erst einmal vor.
Ich bin 29 Jahre jung, von Berufswegen Berufssoldat ( Ha welch Wortspiel) und mein eigentlich größtes Hobby ist das Motorrad fahren(Kann man ja auch am Namen, Avatar und meiner Signatur erkennen), weiterhin natürlich alles was mit dem Bike und Valentino Rossi zu tun haat, auch selbst die Maschine um die Kurven von Rennstrecken prügeln.

Ich selbst habe einen LG 32 Zoll Fernseher, Kenwood KRF-V6200D Verstärker und ein Teufel Lautsprecher System ( um einiges vorweg zunehmen, Ja ich bin mit TEUFEL zufrieden, NEIN, mein Subwoofer funktioniert seit der Lieferung und NEIN ich hatte keine Probleme mit der Lieferzeit ).

Ich spiele nun mit dem Gedanken mir aufgrund der gewachsenen Anforderungen meinerseits einen neuen und etwas größeren TV (max 40Zoll aufgrund des sonst entstehenden Stellproblems) zuzulegen.
Desweiteren habe ich einen Bekannten der TV Geräte durch wiederrum einen Bekannten (Ja LEGAL) zum Einkaufspreis bekommt, diese beschränken sich allerdings auf die Marken:

Grundig
LG
Philips
Samsung
Toshiba

Da man oder besser gesagt ich mittlerweile nicht mehr so ganz durch alls angebotene ( 100Hz usw.) durchblickt wollte ich hier um Rat fragen.
Ich denke allerdings das der neue TV Full HD schon haben sollte um zumindest in die Zunkunft blickend etwas gerüstet zu sein.
Zu meinem Wohnzimmer, ich sitze in zentraler Sitzposition ca. 3,5 Meter entfernt zum TV, das Licht fällt von der Sitzposition aus von Rechts ins Wohnzimmer.

Ich bin für alle Ratschläge oder Geräte Tipps sehr Dankbar und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Ach ja ein hätte ich noch. Hat jemaand von euch noch den selben Verstärker?
Meiner brummt nämlich seit kurzer Zeit etwas, der ist allerdings auch noch relativ neu, hat also noch Gaarantie.
Gegoogelt habe ich auch schon einmal, allerdings nichts zu diesem Problem gefunden.

LG Biker003
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 20. Jan 2008, 22:16
Kann wirklich keiner helfen?????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer TV und keine Vorstellung welcher
Shooter182 am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  5 Beiträge
Bestimmte Vorstellung mit Bitte um www-Empfehlung
Hossa-Koeln am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Noch Röhre oder gleich LCD
007sascha am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  3 Beiträge
Mehr Nits gleich besser ? OLED, LCD !
AntroX am 12.03.2017  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  7 Beiträge
Suche Rangliste.oder gleich einen vernünftigen Fernseher
bl4cksheep am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  5 Beiträge
Blueray Player oder gleich PS3?
Tosog am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  2 Beiträge
Eine Frage
Jesper1996 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  4 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht!Erbitte eine Kaufberatung
Wdify am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  6 Beiträge
Eine komplizierte Frage
BalkanSurfer am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  3 Beiträge
Noch eine letzte Frage
norbert16 am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen