Analoges fernsehen/Analoge Bildquellen

+A -A
Autor
Beitrag
chrisman1
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2008, 01:20
Kann man also davon ausgehen wenn man noch analoges fernsehn schaut das man dann ne grauenhafte bildqualität hat, egal wie toll der plasma ist?!
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Apr 2008, 08:04

chrisman1 schrieb:
Kann man also davon ausgehen wenn man noch analoges fernsehn schaut das man dann ne grauenhafte bildqualität hat, egal wie toll der plasma ist?!


Nein kann man nicht ich habe einen 42 Zoll von Philips und mein Analogbild ist genauso gut/schlecht wie mit der Röhre teilweise sogar besser.

Das supergute Bild kommt natürlich erst wenn alles digital angeschlossen ist.DVD über HDMI angeschlossen ist schon Hammer, kristallklares Bild über Blue-ray Player wirkt es sogar dreidiminsional.

Gruß

shadow_mirror





Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal halten oder kopp zu
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 17:21

chrisman1 schrieb:
Kann man also davon ausgehen wenn man noch analoges fernsehn schaut das man dann ne grauenhafte bildqualität hat, egal wie toll der plasma ist?!


Es ist noch nicht mal gesagt, das man ein gutes Bild hat, wenn man digital sieht wie die privaten Progs wie rtl täglich aufs neue beweisen.....


[Beitrag von doctor-digital am 10. Apr 2008, 17:21 bearbeitet]
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 21:39

doctor-digital schrieb:

chrisman1 schrieb:
Kann man also davon ausgehen wenn man noch analoges fernsehn schaut das man dann ne grauenhafte bildqualität hat, egal wie toll der plasma ist?!


Es ist noch nicht mal gesagt, das man ein gutes Bild hat, wenn man digital sieht wie die privaten Progs wie rtl täglich aufs neue beweisen.....



Na na besser als auf ner Röhre auf jeden Fall und Wunder kann der beste Plasma/LCD auch nicht Vollbringen. Ich finde das wird auch zu Extrem gesehen seit es diese Technologie gibt.Zu Zeiten der Röhre gab es nicht so viele Fragen was das Bild anging, da hat man sich mehr für die Einspeisung des Signals interessiert.Ich weiß noch was für eine Euphorie aufkam als DVB-T angekündigt wurde. Fakt bei den Flachen ist doch sie Sehen besser aus, man kann wenn man will um ein Vielfaches größere Diagonalen haben, DVD-Genuss der Extraklasse Erleben und sich in Sachen der Gestaltung mal so richtig Austoben( anne Wand Hängen und alles mögliche an Homecinema verbauen).

Gruß

shadow_mirror




Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten und Kopp zu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma 42" für analoges Fernsehen
Slts am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  9 Beiträge
Analoges Fernsehen.
Zivi_08 am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  7 Beiträge
Analoges Signal, LCD oder Plasma?
am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  8 Beiträge
Fernseher für analoges- Signal
binuu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge
Full-HD negativ für Bildqualität analoges TV?
Daliaya am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Großer günstiger Fernsehr für analoges Fernsehen
crisse am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  2 Beiträge
Analoges SAT-TV - lohnt da ein Plasma?
Sillva am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Analoges Fernsehen - wer ist besser Plasma oder LED?
blue-lion am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  10 Beiträge
Empfehlung LCD für analoges Signal.
MontyBurns80 am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  16 Beiträge
LCD Fernseher 32" für analoges Fernsehen
av154 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen