Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Pioneer PDP LX5090H ~~~~vs.~~~~ Panasonic TX-P50V10

+A -A
Autor
Beitrag
digi-fan
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 23. Sep 2009, 17:21

ViSa69 schrieb:

Pio ist der einzige Elektronik-Hersteller der solche faxen macht!


Sorry fürs Offtopic, aber:

Diese Aussage ist mal völlig daneben. Wart man ab, dieser Strategie werden künftig immer mehr Hersteller folgen.




Kann sein!

Aber meine Glaskugel ist halt kaputt!Garantie seit 250 Jahren abgelaufen!

Heutiger Stand ist jedoch,dass Pana 2 Monate nach Garantieablauf auf Kulanz repariert.

Hier der Link zum Pana Forum:

http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=7527


[Beitrag von digi-fan am 23. Sep 2009, 17:23 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#52 erstellt: 23. Sep 2009, 19:59
Häh ?

Ich meinte damit die "Fachhändler-Geschichte". Irgendwo im Pana-Forum gibts nen Seitenlangen Thread darüber das Pana das "verramschen" ihrer Produkte im Netz unterbinden will um dem gnadenlosen Preisverfall entgegenzuwirken.

Was hat das jetzt mit dem Kulanz-Thread zu tun ...

Gruß,
ViSa69
digi-fan
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 23. Sep 2009, 20:18

ViSa69 schrieb:


Ich meinte damit die "Fachhändler-Geschichte". Irgendwo im Pana-Forum gibts nen Seitenlangen Thread darüber das Pana das "verramschen" ihrer Produkte im Netz unterbinden will um dem gnadenlosen Preisverfall entgegenzuwirken.

Was hat das jetzt mit dem Kulanz-Thread zu tun ...




Du hattest geschrieben,dass Pana und andere Hersteller dem Pio Fachhändler Prinzip folgen werden.

Der Kulanzthread zeigt die Realität von heute.

Und zum "Panasonic-Verramsch Thread":

Nichts weiter als Gerüchte!

Letztes Jahr gabs auch einen Thread von angeblichen Pana-Insidern,die auf 50 Seiten die neuen Modelle beschrieben und gelobt haben mit 150W max. Stromverbrauch für einen 50" etc.

Nichts davon ist wahr!
ViSa69
Inventar
#54 erstellt: 23. Sep 2009, 20:56
O.k. ... mag sein.

Ich schaue natürlich auch das ich irgendwo einen guten und angemessenen Preis bekomme. Aber fair play muss sein, Leben und leben lassen.

Dieses "Geiz ist geil"-Denken ist n.m.M. wie ein Krebsgeschwür. Es wird entwickelt, designt, produziert etc. das alles kostet nun mal viel Geld, aber am Ende (Beim Kauf) darf das alles dann ja nichts kosten ...

Lassen wir es gut sein, es ist erstens OT und zweitens hat da eh jeder seine Eigene Meinung zu.

Der TE hat seinen TV und ich wünsche ihm viel Spaß damit.

In diesem Sinne.

Gruß,
ViSa69


[Beitrag von ViSa69 am 23. Sep 2009, 20:59 bearbeitet]
Gemini_Projekt
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 24. Sep 2009, 04:49
Vielen Dank für die Glückwünsche


KAnn ich auch selbst die Betriebsstunden auslesen?
digi-fan
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 24. Sep 2009, 13:42

Gemini_Projekt schrieb:



KAnn ich auch selbst die Betriebsstunden auslesen?


Wie oft den noch ???

Nein,du kannst sie selber nicht auslesen,es sei den du selber bist Pio-Servicetechniker oder kennst einen!

Dein Pio Händler kanns aber mit seiner Spezialfernbedienung und wen er es nicht machen will etc.,dann ist etwas faul.
Gemini_Projekt
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 24. Sep 2009, 17:57
Hey! Erstmal brauchste mich ned ankacken klar?!


Und zweitens, ich habe nur normal gefragt, also erwarte ich eien vernünftige Antwort! Und nicht so ein scheiss, WIE OFT DENN NOCH.

Überleg erstmal was du schreibst.

Aber habe keine Lust mich nun hier zu fetzen.

Und mit der Garantie, ist es so.:

Da ich bei einem authorisiertem Händler gekauft habe, habe ich trotz Austellungsstück 24 Monate Garantie. Diese läuft dann über den Laden und dann weiter über Pioneer. Eine Garantiekarte brauchte ich garnicht oder ähnliches, nur der Kassenbon bzw die Rechnung das reicht.

Also Leute, nochmals vielen Dank, das Thema ist dann hier für mich erledigt.
Gemini_Projekt
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 28. Okt 2009, 16:16
Hey Leute wollte mich nochmal zu Wort melden! Hab nun komplett aufgerüstet


Alles für einen recht sehr guten Preis bekommen.

Sag nur soviel

Plasma: Pioneer LX 5090H
Receiver LX 60
Blue Ray Player BDP 320
Muvid IR 815 (Interne Radio)


Einfach nur geil die gesamte Anlage, und der Pioneer auch der Hammer.
PestoEsser
Stammgast
#59 erstellt: 28. Okt 2009, 16:29
Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit den neuen Schätzchen

...nur nach ner Woche ist der 50er doch schon wieder sooo klein... ...so gings mir ...

Greetz Andy
Gemini_Projekt
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 28. Okt 2009, 16:36
Naja so unrecht haste da ja nicht, im nachhinein hätte ich mir auch den 60" Zoller holen können, dann würd es zwar eng werden bezüglich den Boxen, aber es hätte auch noch geklappt, ist jetzt ganz schön geiles Jino. Vor allem bei Natursendungen, einfach hammer das Bild. Blue Ray ist schon was feines, nur man muss wissen welcher Film sich wirklich lohnt.


Z.B Beowulf und Star Wars Clone Wars, oder Expedition Erde, und Baraka, For Senses .... etc

PestoEsser
Stammgast
#61 erstellt: 28. Okt 2009, 16:47
Bei mir war der 50er auch die Vernunftentscheidung.
Der 60er hätte das Wohnzimmer zu sehr dominiert.
Aber egal, später im Haus gibts eh mal nen Beamer und nen separaten Raum.
Welche Filme sich lohnen, merkt man meist er danach. Aber lieber nen schlechten Film auf BR als auf DVD...dann war wenigstens das Bild gut

Greetz Andy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P50VT20E vs. Pioneer PDP-LX5090H/Pioneer KRP-500M
Firestarter05 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090H ersetzen?
jm24 am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  2 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090H oder Panasonic TH-50PZ800E
Danixx am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  10 Beiträge
TX-P50V10 vs le 46A956D
the_pcf am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
TX-P50V10 vs. PDP-LX5090H und TX-L 37 V 10 E vs KRL-37V und KDL-37W5500
sibasar am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  8 Beiträge
Samsung PS58B680 vs. Panasonic TX-P50V10
s@tori am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  5 Beiträge
Pioneer KRP-500A oder PDP-LX5090H ?
ben-t. am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090H oder Sony KLD-46Z4500
crypro am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P50V10 Wo kaufen?
plasma0073 am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P50GW10 vs. Pionner PDP-LX5090
PaterBraun am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen