Plasma Fernseher gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
horstsack
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Nov 2009, 10:55
Hallo Leute hatte bereits einen Thread erstellt der jedoch noch von relativ unspezifischen und abstrakten Suchvorstellungen geprägt war. Inzwischen hat sich das ganze konkretisiert!
Was ich suche ist ein Plasma-Fernseher mit 42 Zoll, der Full HD ist und bis ca. 700 Euro kostet. Sollte ein Aufpreis von max. 100 Euro einen deutlichen Qualitätsanstieg ermöglichen so ist dies gerade noch tragbar. In den TV wird vorerst noch ein analoges Signal über Kabel eingespeist bzw. eine digitales über DVB-T der fernseher sollte also wenn möglich ein gewisse Toleranz gegenüber dem analogen Signal haben. Der zweite Einsatzzweck ist das betreiben meiner XBOX360 an dem Gerät. Außerdem werden natürlich gelegentlicch DVDs geschaut. Bisher habe ich mir das 0815 Einsteigermodell den Panasonic Viera S10 ausgeschaut. Wenn es hier jedoch noch Alternativen geben sollte (wovon ich eigentlich ausgehe) bitte ich mir diese mitzuteilen, weshalb ich ja auch diesen Thread eröffent habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2009, 10:58
So 0815 ist der S von Panasonic gar nicht, wie Du das darstellst. Der ist meiner Meinung nach sogar deutlich besser, als mein denken würde. Er liegt zu 95% auf dem Nievau des deutlich teureren GW.

Und über den Preis müssen wir nicht reden. Etwas Vergleichbares findest Du dafür nicht. Selbst teurere Geräte sind nicht unbedingt besser.
horstsack
Gesperrt
#3 erstellt: 23. Nov 2009, 12:21
Alles klar dann wirds wohl der werden. Wie nutze ich eigentlich den integirerten DVB-T Tuner? Kann ich ne Zimmerantenne direkt an dem Fernseher anschließen!?
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 23. Nov 2009, 13:17
Entweder eine normale Zimmer- / Stabantenne an den Eingang des TV,. oder halt den TV an die Antennendose anstecken, sofern noch eine alte Antenne auf dem Dach steht.

Obwohl ich von DVB-T nicht viel halte
horstsack
Gesperrt
#5 erstellt: 23. Nov 2009, 14:00
na ja das Problem wird voraussichtlich sein das ich nicht unverzüglich auf digital umschwenken werde und so lange halt den besten Kompromiss suche und das erscheint mit deigitaler Empfang über DVB-T oder ist hier das analoge Signal über Kabel noch empfehlenswerter!?
dowczek
Inventar
#6 erstellt: 23. Nov 2009, 14:06
Ich kenne die Gegebenheiten bei Dir vor Ort nicht.

Ich hatte mal kurzzeitig DVB-T und muss sagen, der Würgereflex hält noch bis heute an. Da habe ich lieber meinen analogen Kabelanschluss verwendet.

Ist aber nicht überall gleich. Ich hatte halt viele Aussatzer und unschöne Kompressions-Artefakte im Bild.

Aber ist ja kostenlos und Du kannst es einfach probieren, vielleicht sieht es sogar super aus.
horstsack
Gesperrt
#7 erstellt: 23. Nov 2009, 18:03
Samsung LE 40 B 650 40 Zoll (LCD)
Ich weiß das es sich bei dem oben aufgeführten Gerät um keinen Plasma TV mehr handelt aber er erscheint mir denoch ein gute ALternative!? Kann dazu vielleicht jemand mehr sagen!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42 zoll fernseher bis max. 700 euro
dasdeep am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  8 Beiträge
Fernseher bis Euro 700
dickeskind am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
50" Plasma 3D Fernseher max 1000 euro
wolpadinnga am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  5 Beiträge
42" Plasma TV bis 600 Euro gesucht
tomek321 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  14 Beiträge
TV Gerät bis maximal 700 Euro gesucht
*vincentvega* am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  11 Beiträge
Plasma 42" für analoges Fernsehen
Slts am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  9 Beiträge
40/42 Zoll Plasma/LCD bis 700?
s0erk am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
Fernseher für analoges- Signal
binuu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung 40-42 Zoll bis 700 Euro
anavrin am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  3 Beiträge
Suche 42" Full-HD TV max. 700 Euro
Muldarn am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen