Philips - Qual der Wahl

+A -A
Autor
Beitrag
Steffen_1979
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 16:57
Hallo zusammen,

die ständigen Empfehlungsanfragen nerven sicher :-) Aber jetzt stehe auch ich vor der endgültigen Entscheidung. Vielleicht kann mir der eine oder andere einen kleinen Tipp oder Empfehlung geben?

War heute in einem der großen Elektromärkte der Nation. Wie ich erfahren habe, gibt es wenig Auswahl, wenn man ein mattes Panel möchte. Ich habe mir bspw. auch LGs angesehen - aber das spiegeln ist mir dann zu viel. Zumal der Fernseher in einem recht hellen Raum aufgestellt wird, in dem die Spiegelungen ein echtes Problem darstellen könnten. Aufgrund dieser Aussage und meines Budgets bin ich bei folgenden TVs gelandet:

Philips 42 PFL 8404 H/12 – Ambilight
(aktueller Preis bei günstiger 855,95)

Philips 40 PFL 8664 H/12 – Edge-LED & Ambilight
(977,98)

Philips 40 PFL 7664 – Edge-LED
(928,-)

Ursprünglich hätte ich gern einen Full-LED gekauft (wegen Schwarzwert und Stromverbrauch). Aber Samsung und LG spiegeln eben alle als stünde ich im Bad...

Was würdet ihr mir denn empfehlen von den o.g.? Lohnt es sich für Edge-LED mehr auszugeben (und dafür besseren Stromverbrauch zu haben - und besseres Bild?) und auf 2 Zoll zu verzichten? Oder reißt es der Stromverbrauch nicht raus und Edge-LED ebensowenig und dann lieber weniger für minimal größeres Bild?
In den Tests hat das Bild der Philips-TVs ja sehr gut abgeschnitten, soweit ich das gelesen habe. Auch ohne LED.

Als weiteren Kandidaten hatte ich noch den Sharp LC 40LE705E ins Auge gefasst. Hier habe ich aber nicht rausfinden können, ob matt oder auch Hochglanz.

Als Hintergrundinfos: ich werde digitales Kabel (über UnityMedia) sehen und allgemein viel Fußball (ab Sommer auch Sky).
Einen Kabel-HD-Tuner müssten ja alle genannten TVs haben.
Einen Blu Ray-Player werde ich mir ebenfalls noch holen. Und fleißig nutzen :-)

Jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt. Schon vorab vielen Dank für die Mühe!!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Qual der Wahl
burak am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
So die Qual der Wahl
J3nn1F3r am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  24 Beiträge
Die qual der Wahl
t3 am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl ...
Bayernmole am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  9 Beiträge
Die Qual der Wahl
JuSt|sun am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  16 Beiträge
Die Qual der Wahl.
Menirules am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl
nemesis32pc am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  3 Beiträge
Die Qual der Wahl .
the_searcher am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
Die Qual der Wahl!
Ch!llaH am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
die Qual der Wahl
arabiansta am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen