37-40" LCD mid-budget gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mincemeater
Neuling
#1 erstellt: 05. Mai 2010, 00:31
Hallo liebe Community,
ich bin nun schon seit geraumer zeit auf der suche nach einem Fernseher. nachdem ich per suche und durchstöbern des forums nichts passendes gefunden habe, eröffne nich nun ein eigenes thema und klappere mal die Fragen durch!

Ich besitze derzeit keinen Fernseher, da ich vor einem halben Jahr ausgezogen bin und mein Studentendasein mir erst jetzt den Kauf eines Tv's erlaubt.
Zum Gerät:
Ich bin auf der Suche nach einem 37" oder 40" großen LCD Gerät, für welches ich um die 600 - max 700€ ausgeben will.
Der Fernseher wird teils zum "normalen" Fernsehen verwendet, jedoch werde ich auch eine PS3 anschließen, um mit dieser blu-ray's zu gucken und hin und wieder natürlich auch ein paar games zu zocken!
Sofern es möglich ist eine Festplatte anzuschließen, wird der PC nicht an das Gerät angeschlossen, wäre aber auch ok, wenn es die möglichkeit trotzdem gibt. Von daher wäre es also nicht schlecht, wenn das Gerät gängige Formate wie mpeg avi mkv usw abspielt! Im Sinne der Blu-rays ist also auch Full-HD von nöten.
Zum Standort kann ich nur eingeschränkt berichten, da ich bis ende des Jahres voraussichtlich nochmals umziehen werde. Jedoch kann ich zu große helligkeit im Raum eher ausschließen!
Der Fernseher wird ein digitales Signal eingespeist bekommen, was über DVB-C geschehen soll!
Ich weis persönlich nicht genau, wie es mit einem integrierten hd reciever aussieht.
Salopp gesagt wäre es mir natürlich am liebsten, wenn ich direkt ein integriertes CI Modul hab, wo ich nur noch die Karte vom örtlichen Kabelanbieter (unity media) reinstecken muss und dann ohne probleme zur wm ard und zdf in hd gucken kann, ohne nach möglichkeit mit 2 bedinungen schalten zu müssen! ich weiß nicht ob es interessiert, aber sky-kompatibel muss der slot nicht sein!
In der Frage der frequenz bin ich mir unsicher, da ich manchmal den eindruck habe, dass spielfilme bei 100hz wie mit der eigenen cam gedreht ausschauen. gibt es die möglichkeit bei einem 100Hz Gerät auf 50Hz herunterzuschalten?

Hoffe ich habe alle wichtigen informationen gegeben!
mfg Mincemeater


[Beitrag von mincemeater am 05. Mai 2010, 00:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
37" LCD gesucht!
Realyn am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  3 Beiträge
37" LCD gesucht!
alexander.bergmann am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  8 Beiträge
geeigneter 37" LCD gesucht
r3dFuRy am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  6 Beiträge
37-40 Zoll Gesucht.
Ex1stenz am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
37-40" TV Gesucht
styx03 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  10 Beiträge
TV 37"/40" gesucht
pm_77 am 02.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  2 Beiträge
KBR: LCD 37-40"
deXinger am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  3 Beiträge
37-40" LCD Empfehlung gesucht für Laien
noster am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  3 Beiträge
LCD gesucht: 40"/42" [Budget: 750-950]
thomass22 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  3 Beiträge
neuer 37 LCD TV gesucht
chilliflocke am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen