Philips, LG, Samsung, Panasonic Plasma/LCD?

+A -A
Autor
Beitrag
harry-the-king
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jun 2010, 01:32
Hi leute ich bin sehr unentschlossen mach jetzt fast n halbes Jahr rum und weis einfach nicht weiter!!!!

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt?

Älteren Samsung LCD HD Ready (hatte aber schon nen LG 50" Plasma 780p? und nen 47" Toschi LCD 1080p
zum Toschi muss ich sagen des war ein Z3030 hab ihn verkauft weil ich die Farben nicht hinbekommen hab wie ich sie wollte :-) Simpsons waren nicht gelb!!
Der LG ob wohl nur HD Ready fand ich vom bild her sehr schön farben froh war einPQ3000 naja nicht wirklich super hatte auch nur 900EUR gekostet letztes jahr im april
den hab ich aber meiner mutter gegeben weil ich umgezogen bin und nen neuen haben wollte das war letztes jahr !!!
2. Die Sehgewohnheiten?

ca. 60%TV(Digital Kabel BW), ca. 10% DVDs/BD, 30% PS3 Xbox 360

3. Der Sitzabstand zum Fernseher?

3 - 3,5m

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte?

min. 46 Zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte?

max. 1500€ da ich weiss das ich in 2 jahren wieder was anderes will!!!!

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)

Nein! eigentlich nicht

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
Ja! Blu-Ray ist vorhanden.
und wird auch gut genutz

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?

Beides.Meistens dunkel, hin und wieder hell.

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat?

ohhhhhhh wo soll ich anfangen langer Favorit

Philips 8404 (da kamen aber ja jetzt die neuen Modelle raus und der 7605 soll im einiges besser sein)
Samsung C 750 gefällt mir von den Daten her und super designe

hier im Forum hab ich viel über den GW20 gelesen welcher mir auch gut zusagt!

dann der S20 von pana aber der wird wohl zum GW schon um einiges schlechter sein denke ich

samsung ps c6500
sieht auch gut aus von der ausstattung

naja vielen dank für eure tips

wenn möglich würde ich gerne bei MEdia Markt schauen dann Kreuz ich an das deutschland weltmeister wird vielleicht hab ich glück ganz oder gar nicht!
perfectsam
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2010, 16:38
Ja wenn du mit Plasma so zufrieden warst, würde ich wieder einen Plasma nehmen. Bei so viel TV Nutzung empfiehlt sich sowieso Plasma, vor allem bei SD.

Ob jetzt der S20 so viel schlechter ist als der GW20 kann ich nicht beurteilen. Wenn genug Budget zur Verfügung steht, dann würde ich jedoch auch zu einem GW20 greifen. Das einzige, was mich da ein bisschen abschrecken würde, ist das mögliche Surren von S20/GW20. Meine beiden Plasmas (PX80/S10) surren z.B. zum Teil auch sehr laut. Aber vielleicht gehörst du ja zu den vielen Leuten, die das nicht wahrnehmen oder deren Gerät tatsächlich nicht surrt.


Zum 7605: Würde ich nicht nehmen, da EDGE-LED -> schlechte Ausleuchtung.

Beim Design sind Samsung/LG/Philips... oft besser (gegenüber den Pana Plasmas), aber Kriterium Nr.1 wär bei mir sowieso Bildquali und nicht Design, und da ist der GW20 einfach imo besser bei deiner Nutzung.


[Beitrag von perfectsam am 03. Jun 2010, 16:39 bearbeitet]
harry-the-king
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jun 2010, 12:34
hab mich jetzt mal auf das Modell von Samsung c6500 eingeschossen hat jemand ein paar Erfahrungen mit dem Gerät
perfectsam
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2010, 14:05
Edge-LED = miese Ausleuchtung.

Nachtrag: Sorry mit diesem US-LED Modell verwechselt: http://www.amazon.co...id=1265977515&sr=1-5


[Beitrag von perfectsam am 20. Jun 2010, 15:09 bearbeitet]
harry-the-king
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jun 2010, 14:53
das ist ein plasma??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Plasma Philips/Samsung/Panasonic
pascal2008 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  4 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma
hansmuster01 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  2 Beiträge
Plasma, LCD, Panasonic oder Philips ?
123...erstmeinsdanndeins am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma oder Philips LCD ?
Frozen_Parrot am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  13 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma?
Juppschlupp am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  27 Beiträge
Philips LCD vs. Panasonic Plasma
Anpera am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
Plasma Panasonic oder LCD Philips
Snewi am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  8 Beiträge
SAMSUNG, LG oder PANASONIC?
Marcello_S am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma oder LG LCD?
Shirty am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  4 Beiträge
Panasonic Plasma oder Samsung LCD
Black_B am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen