Entscheidungshilfe gesucht...............

+A -A
Autor
Beitrag
Bob-Bauarbeiter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mai 2005, 12:01
Mahlzeit,
ich hab ein kleines Entscheidungsproblem betreffend zweier Fernseher aus dem Hause B&O.
Es handelt sich um den BeoVison 1 und den BeoVision 3 '28.

Einer der beiden wird es in den nächsten Wochen werden, nur welcher ist bis jetzt die Frage...

Ich kenne leider keinen, der einen der beiden hat um Erfahrungsberichte einzuholen.

Falls jemand mehr weiß, möge er bitte antworten.
Mfg
Oli
Centurio81
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2005, 13:52
Ich glaube kaum dass sich jeman hier einen B&O holen würde oder hat..
Ich weiß auch nur dass die vom Design geil aussehen sollen, aber auch nur Philips Bildröhren haben sollen..
Wer das erst mal weiß, holt sich keinen B&O, außer er hat Geld ohne Ende und das Preis Leistungs Verhältnis ist ihm egal.
Schön sind sie ja.
Bob-Bauarbeiter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2005, 17:01
Es könnte ja durchaus sein, dass irgendjemand so ein Ding zu Hause stehen hat, der z.B. nicht nur auf perfekten Klang und ein super Bild aus ist, sondern auf ein Gerät was gute Qualität mit modernen Design verbindet.

So sehr alle auf B&O rumhacken, ich kenn keine Geräte die optisch besser aussehen. Der BeoSound 9000 (Das "Ding" mit den 6 Cd's) ist einfach stylish. Da kann kein gewöhnlicher CD Wechsler mithalten.

Klar sind die Teile teuer, keine Frage. Ich besitze selbst nur Austellungs bzw. gebrauchte Geräte die, ob ihr es glaubt oder nicht, seit 8 Jahren nicht einmal irgendeinen technischen Defekt hatten. (Thema Qualität)

Bei meinem BeoSound 9000 hat sich, infolge eines Umzugs die Scheibe gelöst. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich kostenlos eine Neue. (Thema Service)

Ich bin der Meinung wenn man, wie ich, sehr sehr großen Wert auf Optik legt, führt kein Weg an B&O vorbei.

Die Firma Bang & Olufsen wird immer Diskussionen dieser Art auslösen. Auch ein Grund warum ich die einfach gut finde

Mfg
Oli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Entscheidungshilfe LG Plasma
Rosicky10 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  3 Beiträge
Bitte um eine kleine Entscheidungshilfe
TwingoFreddy am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Welcher TV von den beiden!
freakyboy am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  11 Beiträge
Bitte um Entscheidungshilfe!
ELcH- am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  2 Beiträge
37" entscheidungsproblem
n1stunna am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
BeoVision 1 (Meinungen erwünscht....)
Bob-Bauarbeiter am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  5 Beiträge
55 Zoll (oder mehr) bis 1300? - Bitte um Entscheidungshilfe!
dansel am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  18 Beiträge
Dringende Entscheidungshilfe
roberxx am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  15 Beiträge
HD TV Kaufentscheidung Zweier Geräte
hample am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  21 Beiträge
Bitte Entscheidungshilfe...
Uwe_L. am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen