suchen neuen TV mit ausgezeichneten bild.

+A -A
Autor
Beitrag
DerSipp
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jan 2012, 14:53
Hi,..

ich bin nun schon lange auf der suche nach einen neuen TV da mein alter (sony KDL w4500) so langsam den geist aufgibt,....
mir geht es sehr um die bildquallität,... ich brauche kein schnick schnack oder sonstiges,.. ich schaue eigentlich nur filme in in angemessender qualli (blueray) Tv schaue ich über analoges kabel,.. aber auch da ist mir das bild vollkommen egal
ich will wenn ich ein film anmach überwältigt sein vom bild her
von der größe her sollte es schon ein 55ér sein!
ich habe da ja schon den 55d8090 ins auge genomm,.. aber da kommt eben auch mein zweiter punkt,... da würde mir der 7090 auch reichen,. .weil unbedingt flach muss er auch nicht sein ... also mein neuer Tv,..
aber er sollte auch 3D können sie auch 2d in 3d umwandeln,.. und dies vielelicht auch sehr gut,..
um es kurz un knapp zu sagen,.. suche ich einen 55 zoll der ausgezeichnetes bild hat sowie die 3d wiedergabe sehr gut sei,.. aber schwächen beim sound und aussehen hat .. und dies eben so preislich um die 2000€

würde mcih echt sehr freuen, wenn mir da wer ein paar vorschläge bringen kann
achso,.. und stromsparend sollte er sein,.. also unter mein altes nivau liegen,.. was nciht schwer sein sollte bei 230W

danke schonmal im vorraus
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2012, 16:35
Hi,

wenn man für 2000 Ocken U-Elektronik kauft und "stromsparend" als Kriterium anführt, erschliesst sich mir das nich ganz, aber egal.
(Maybach mit 5 litern Verbrauch...)

Für den Rest der Anforderungen (speziell 3D) kommst du zumindest nicht darum herum Dich näher mit dem Panasonic TX-P55VT30E zu beschäftigen. Und Analog-Bild ist auf einem Plasma auch noch einen Tacken besser als auf LCD/LED.
Hier ein Test vom grossen 65" Bruder:

http://www.hdtvtest....t30-201201141611.htm

Imho wohl mit das beste, was man kaufen kann......und mit 220 Watt sogar noch innerhalb Deiner Vorgaben.


ich brauche kein schnick schnack oder sonstiges


Sorry, aber ein hochwertiges Panel wird ausschliesslich in Geräten verbaut, die auch sonst allen "Schnick und Schnack" haben. No way.

Gruß


[Beitrag von Teoha am 17. Jan 2012, 16:44 bearbeitet]
MD2HH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2012, 17:47

DerSipp schrieb:

Tv schaue ich über analoges kabel,.. aber auch da ist mir das bild vollkommen egal


Hallo!
Das versteh ich nicht ganz, weils genau deiner Frage widerspricht, also der nah einem optimalem Bild.
Wenn du via analogem Kabel auf einem großen Flachbildschirm fernsiehst, wird dir das normale Fernsehen nicht viel Freude bereiten. Ich würde vllt einen Teil des Budgets für einen ordentlichen Fernsehempfang ausgeben (digitale und ggf. HD-Angebote der Kabelanbieter oder ordentliche Satanlage).
Die Empfehlung von meinem Vorposter kann ich übrigens unterschreiben.
Lg, MD
DerSipp
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jan 2012, 18:17
ja des war natürlich nicht analog,.. sondern digitales kabel.. sorry ;)... also schaue schon digital.. aber eben über kabel
und wegen den strom,... der fehrnseher soll ja auch schon ein paar jahre halten,.. und da lohnt es sich natürlich shcon ein wneig auf strom zu achten zumal des ding auch seine 4h< läuft

aber danke für den vorschlag mit dem P55VT30E werd ich mir mal genauer anschauen


[Beitrag von DerSipp am 17. Jan 2012, 18:21 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 18:28

und wegen den strom,... der fehrnseher soll ja auch schon ein paar jahre halten


Weniger Stromverbrauch = längere Lebensdauer ?

Die Theorie ist mir neu


und da lohnt es sich natürlich shcon ein wneig auf strom zu achten zumal des ding auch seine 4h< läuft


Prinzipiell schon, aber die wirklichen Stromfresser gibt es heutzutage nicht mehr. Von daher zweitrangig.

Gruß
DerSipp
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jan 2012, 19:00
naja mir gehts nur darum,.. des wenn ich mir ausrechne mein jetziger kostet ca. 200€ im jahr und wenn ich jetzt ein nehme der hab so viel verbraucht,.. dann,.. spar ich ja doch shcon was ..
aber ist ja auch egal
aber der P55VT30E ist nen guter tipp...


hat sonst noch wer was vergleichbares
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suchen neuen TV
~GAB~ am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  3 Beiträge
Suchen neuen Fernseher
Lövbacken am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  3 Beiträge
Suchen ein TV bis zu 3000 euro.
Sven_26 am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  22 Beiträge
Meine Frau und ich suchen neuen Fernseher
Neodigitan am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  4 Beiträge
Suchen 55 Zoll TV
Tengre am 10.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  15 Beiträge
Verzweifelt am Suchen 43" TV
Fezoh am 29.11.2018  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  16 Beiträge
Suchen 32"-LCD (mit Fragebogen)
Jorin16-32 am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  5 Beiträge
Eltern suchen neuen TV, mit max. Maßen 92cm x 65cm
MFauli am 03.09.2022  –  Letzte Antwort am 04.09.2022  –  6 Beiträge
Suchen TV ab 100cm in Silber
DevilsSeed84 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  14 Beiträge
FC Bayern, Bachelor und Anne Will suchen neuen Fernseher
double2001 am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 22.03.2021  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606

Hersteller in diesem Thread Widget schließen