Panasonic BST 735 - welchen Fernseher?

+A -A
Autor
Beitrag
spittlbahl
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2013, 13:55
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und habe folgendes Anliegen bzw. bin ich mir nicht sicher was die beste Lösung ist.
Folgendes Problem:

Unsere Hausverwaltung stellt demnächst von Kabel Anschluss auf Satelliten Anlage um.
Das ist soweit noch kein Problem. Wir benötigen halt einen Receiver.

Ich hatte mir gedacht, dass ist eine tolle Gelegenheit, unseren alten Röhren-Fernseher mit einem Flatscreen TV auszutauschen. Ausgedacht hatte ich mir den DTW60 von Panasonic mit integriertem Sat-Twin Receiver.

Das eigentliche Problem:
Meine Frau, da Sie (vernünftig wie sie ist) sagt, dass doch unsere Röhre noch funktioniert und warum sollten wir etwas funktionierendes wegwerfen.

Also fällt der DTW60 (erstmal) raus. Da wir aber dennoch einen Sat Receiver benötigen und ich die Smart Tv eigenschaften sehr schätze hatte ich mir überlegt, den Blue-Ray/Receiver DMR BST 735 von Panasonic zu zulegen.
Damit können wir unsere Röhre anschliessen und hätten schon mal einen Vorgeschmack auf SmartTV und "Heimkino".

Da ich immernoch hoffe, dass unser TV demnächst doch die Grätsche macht bzw. meine Frau gefallen daran findet, hatte ich mir überlegt, welchen Flat TV wir uns in diesem Falle dann anschaffen sollten. Ich muss gestehen, dass ich mich etwas auf die Panasonic Geräte eingeschoßen habe. Da der DTW oder WTW 60 im Prinzip mit ähnlichen Features daher kommen wie der DMR BST Reciever, sind diese Geräte dann etwas übertrieben. Außerdem hoffe ich, dass wir uns da etwas Geldsparen können, da diese Funktionen beim TV wegfallen können.
Nun zur eigentlichen Frage:

Gibt es von euch irgendeine TV Empfehlung die zum DMR BST 735 passen? Ähnlich wie die DTW/WTW Reihe, eben "nur" den TV?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Grüße

Spittlbahl
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Dez 2013, 16:17
Das wäre natürlich zu schön, würde man die Tuner und das Smartgedöns bei einem TV weglassen und nur das Panel übrig lassen.
Darauf lässt sich auch Panasonic nicht ein, man stattet Fernseher =>100Hz mit allen preisintensiven Zusätzen aus.
Aber BST + EM6 in 50'' (falls man bereit ist, 3D zu ignorieren) wäre eine durchaus akzeptable Lösung. Dieser TV verzichtet zum einen auf den Sat-Tuner, zum anderen auf USB-Rec. + Smart-TV = was du ja alles nicht benötigst. Selbst HbbTV liefert der BST.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Panasonic?
Touligoal am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  26 Beiträge
Welchen Panasonic Plasma ?
dogfight76 am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  17 Beiträge
welchen Panasonic
Spargo am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  8 Beiträge
Welchen Panasonic
pmm866 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  18 Beiträge
Welchen Panasonic?
Nitni am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  3 Beiträge
Welchen Fernseher?
Kuppel am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  2 Beiträge
welchen Plasma Fernseher 42"
peterhue am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  7 Beiträge
Welchen Panasonic Plasma?
kanapki am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  19 Beiträge
Welchen Fernseher ? Toshiba37Wl67Z oder Panasonic TH-42PV60EH?
Sebi1008 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  14 Beiträge
welchen 65er fernseher, 4k oder panasonic plasma ?
B4byf4ce am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen