Der "Dortmunder"

+A -A
Autor
Beitrag
mcdo
Neuling
#1 erstellt: 12. Apr 2014, 14:14
Hallo zusammen,

im VT60/VTW60-3D-thread (und wahrscheinlich auch woanders...) werden immer wieder 2 Händler erwähnt. Der "Jürgen" und der "Dortmunder".
Nun, vom "Jürgen" habe ich bereits die Kontaktdaten bekommen, aber da ich in der nähe von Dortmund residiere, wäre ein ortsansässiger Verkäufer auch interessant.
Jetzt fragen zwischendurch Viele (mich eingeschlossen) im genannten thread ziemlich erfolglos nach diesem Händler.
Deshalb noch mal hier explizit als eigenes Thema die Frage nach den Kontaktdaten des "Dortmunders".
Über eine entsprechende Info würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Matthias
phoenix0870
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2014, 09:09
Da "der Dortmunder" nicht öffentlich genannt werden möchte, macht so ein eigener Thread nicht viel mehr Sinn, als in den normalen Threads nach den Kontaktdaten zu fragen. In der Regel meldet sich dann schon irgendwer per PN bei Dir.
mcdo
Neuling
#3 erstellt: 13. Apr 2014, 12:47
Die Idee war, die Frage an etwas prominenterer Stelle zu platzieren, in der Hoffnung, dass sie dann eher jemand liest, der helfen kann, als versteckt in einem langen und speziellen thread.

Habe mittlerweile eine Mail-Adresse bekommen (allerdings ohne Gewähr) und versuche den "Dortmunder" darüber zu erreichen.
Tobi1982
Inventar
#4 erstellt: 23. Apr 2014, 16:21
Erinnert mich irgendwie an...
https://www.youtube.com/watch?v=7J2oijo9958

Sorry für den Off-Topic
frau.trixi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jun 2014, 10:28
Hallo,
wäre jemand so nett und würde mir auch die Kontaktdaten von den beiden Händler'n
per PN oder e-mail zukommen lassen ? Danke.
Lunatic1848
Stammgast
#6 erstellt: 29. Jun 2014, 10:28
SORRY FÜR DEN PUSH
Möchte kurz vor Toreschluss noch auf den Zug aufspringen und die 5Jahre Garantie für den VTW mitnehmen ...
Bitte postet mir auch PMs mit den Kontaktdaten beider Händler!!! (J***** und dem Dortmunder) !!!!!
Vielen Dank !!!!
Mfg Lun@tic
the_E-man
Neuling
#7 erstellt: 06. Aug 2014, 12:01
Hallo allerseits,
sorry für's dumme Nachfragen, aber könnte mir bitte jemand die Kontaktdaten der beiden Händler "Jürgen" und "Dortmunder" per PN mitteilen?
Vielen Dank!
E-Man
Milchkaffee
Inventar
#8 erstellt: 29. Aug 2014, 21:26
Liebe Foristen,

ich bin ebenfalls ganz doll dankbar, wenn mir jemand die Kontaktdaten zu den beiden Händlern "Dortmunder" und "Jürgen" zukommen lassen kann.

oskar2311
Neuling
#9 erstellt: 11. Sep 2014, 21:20
Hallo,
auch ich würde gerne, wenn es möglich ist, die Adressen der beiden Guru´s (Jürgen und "Der Dortmunder") bekommen.

Vielen Dank
und viele Grüße
Der Oskar
Rai46
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Sep 2014, 01:23
Hallo und guten Morgen,

ich möchte bald wieder ein TV-Produkt von Panasonic erwerben. Deshalb bin auch ich an Kontaktdaten zu beiden Händlern "Dortmunder" und "Jürgen" sehr interessiert.

Vielen Dank und viele Grüße

Rai 46
Dennis3110
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 21. Sep 2014, 17:11
Ich schliesse mich an....bitte die Kontakten der beiden als PM an mich...

Gruß aus Dortmund
Trantorx
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Sep 2014, 14:27
Ich schliesse mich der Anfrage ebenfalls an und freue mich auf eine PN

Danke!!
pepsimax
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Sep 2014, 10:37
... und ich bitte auch

Herzlichen Dank im voraus!

Gruß
aavadan
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Nov 2014, 15:05
Vielen herzlichen Dank für die beiden Händler-Kotaktdaten per PN.

Danke Danke Danke
Supertoschi
Stammgast
#15 erstellt: 03. Nov 2014, 23:17
Ich hätte auch gerne die Kontaktdaten . Vielen Dank im Vorraus
Majk
Neuling
#16 erstellt: 18. Nov 2014, 09:30
Guten Morgen und Hallo,

auch ich möchte meinen Plasma noch durch einen Neuen ersetzen und bitte um die um die Kontaktdaten von "Jürgen" und "Der Dortmunder" per PN.

Vielen Dank und beste Grüße
Martin
B4byf4ce
Stammgast
#17 erstellt: 22. Dez 2014, 20:12
Hallo benötige auch die Kontaktdaten vom Dortmunder
Danke im Voraus


[Beitrag von B4byf4ce am 22. Dez 2014, 20:13 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#18 erstellt: 24. Dez 2014, 14:17
Haben Jürgen und der Dortmunder denn überhaupt noch Pana-Plasmas im Angebot? Weiß da jemand was?
klausmersmann
Neuling
#19 erstellt: 29. Dez 2014, 12:37
Auf die Gefahr, gesteinigt zu werden:
Beim "Dortmunder" handelt es sich um die Fa. Brumberg in Kamen (na ja, ist ja fast Dortmund).
Mein Nachbar hat vor einiger Zeit die Adresse hier per PM bekommen und sich dort einen Panasonic-Plasma gekauft. Warum hier so ein Theater darum gemacht wird entzieht sich mir völlig!
Das ist ein ganz normales Geschäft - offensichtlich aber mit sehr guten Panasonic-Konditionen.
So, jetzt huldigt mir alle für meinen ersten Post - und dann noch so ein "Knaller" :-))

Greetz
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Betrug vom Händler
AndreasHa am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  12 Beiträge
Der TV Schnäppchen Thread
Börnd am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  2479 Beiträge
Händler in Umgebung Fürth/Nürnberg
HansOlsen am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  5 Beiträge
Online Händler oder Markt?
Homer2505 am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  9 Beiträge
w905 vs vtw60
Bommel13 am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  19 Beiträge
Händler im Köln/Bonner Raum
Mitch79 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Ein wirklich überflüssiger Thread!
The-Dude79 am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Probesehen beim Händler - nur wo?
thamburger am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  2 Beiträge
DER GROSSE IFA 06 THREAD!
celle am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  53 Beiträge
Der "Best Price"-Thread
orschinger am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  33 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen