Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sony XD8005 VS Samsung KS7080

+A -A
Autor
Beitrag
Wolfscut
Stammgast
#51 erstellt: 28. Dez 2016, 15:14
Also ich war in Berlins größten Saturn, totale Reizüberflutung und eine Auswahl zwischen den beiden hat der Preis gemacht. Es ist der KS 7090 geworden
Reikon
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 30. Dez 2016, 03:25
Habe mir heute den Sony sd85 geholt leider hat der sehr sehr starkes clouding wie ich finde
Es sind ca 10 weiße Flecken rundherum nur die Mitte blieb verschont diese gehen ca ein Viertel in den Bildschirm hinein.
Hat jemand Tipps oder Lösungen?
Oder einfach zurück und ein neues gerät?
Oder Geld zurück und auf den xd93 preisturz warten gg
Merzener
Inventar
#53 erstellt: 30. Dez 2016, 09:50
Kann innerhalb einer Serie komplett unterschiedlich ausfallen. Da ist der XD93 auch nicht von verschont...
Abgeben und neuen mitnehmen...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 30. Dez 2016, 10:56
Ist zusätzlich immer die Frage, wann zeigt der TV so ein Bild? Umschaltpause auf einen HDMI-Kanal ohne dass bereits ein Signal anliegt? Also kein zugespieltes Signal, keine Bildbearbeitung/Analyse.

Oder siehst du das direkt im normal laufenden Betrieb?

Zudem, wie wurde der TV zuletzt transportiert? Manche Leute versuchten bereits erfolgreich, mit einer leichten Panelmassage (mit einem Mikrofasertuch) die Ecken auszumerzen.

Wie sieht das DSE Verhalten aus? Stell dir mal vor, der nächste hat am Anfang weniger Clouding, aber einen total fetten DSE Streifen. Da guckst du dann aber.


[Beitrag von Beipackstrippe am 30. Dez 2016, 10:57 bearbeitet]
Gate3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 30. Dez 2016, 20:48
Hallo Raikon,

Wie schon erzählt habe auch ich den SD85. Hab jetzt eben nachgesehen, von clouding keine Spur. Hast du ihn vlt evtl. Falsch ausgepackt? Kommt es auch in Filmen/Spielen bei schwarz vor? Wenn ja entweder umtauschen oder wirklich den xd93 holen, der soll ja noch einiges draufsetzen, was das Bild angeht.

Lg
Reikon
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 03. Jan 2017, 16:49
Hello!

Ja also habe mir den SD85 1zu1 eintauschen lassen.
Der Alte SD85 hatte die nur bei eingespielten Bild ansonsten war die Edge beleuchtung ja aus.
Beim umschalten sah man es auch.
Das mit der Panelmassage werde ich beim Aktuellen vl mal versuchen um selbst die letzen kleineren Clouding Spuren zu beseitigen.
Ansonsten wirklich TOP gerät.
Der neue sieht wesentlich besser aus, auch kleinere bei Schwarzen bild auffallende Clouding spuren am Rand dennoch nicht störend und sieht man nur wenn man darauf Achtet.

DSE hat er denke ich keinen, wie kann ich dies am besten Testen?

Habe Anbei ein paar Vergleichsbilder vom Alten zum Neuen für euch angehängt damit ihr das selber beurteilen könnt =).
Funktioniert die 14Tägige Umtausch aktion von MM auch mit Geld zurück?
Dann käme ein XD93 in frage sonst nicht da der bei MM aktuell 2k statt 1,5k Kostet.
Sony SD ALTSony SD ALT Hell
im film film

Der neue
Sony SD Neu
Gate3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 03. Jan 2017, 16:55
Also beim 1. Bild hab ich gerade wtf gedacht :D. Naja da kann der transpoteur zum MM einen größeren Fehler gemacht haben oder fehlproduktion oder was auch immer :D.

Anscheinend hab ich bei meinem Glück, bemerke nicht mal den kleinsten clouding Fleck.

Sofern es dir jetzt passt ist es ja toll
Wolfscut
Stammgast
#58 erstellt: 03. Jan 2017, 22:05
Also ich bin mit der Fernbedienung absolut zufrieden und sogar begeistert...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung KS8090 oder doch KS7080?
Fruchtzwergi am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  4 Beiträge
Sony XE9305 vs Samsung KS9580 vs LG C7
Spreed am 20.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung 55 Zoll: Sony KD-XD8005?
Wurstmensch am 19.04.2017  –  Letzte Antwort am 22.04.2017  –  8 Beiträge
Samsung vs Sharp vs Sony
pharel am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  10 Beiträge
Samsung vs. Sony vs. LG
Domsik am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
Sony vs Toshiba vs Samsung
Shidouh am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  2 Beiträge
Sony vs Panasonic vs Samsung
Mr_Hi-Fi am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  14 Beiträge
Sony vs. Samsung
MBS_D@v!d am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  3 Beiträge
Samsung vs. Sony
High_Rizer am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  7 Beiträge
Sony vs. Samsung
hoffsnsn am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen