Ich brauche Infos zu einem LCD von Philips

+A -A
Autor
Beitrag
Bafi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Aug 2006, 14:48
guten tag erstmal

wurde hier her verlinkt da gemeint wurde, wenns um LCDs geht is man hier gut aufgehoben.

Also nun zu meiner Frage


Ich habe seit nem halben jahr das verlangen nach einem LCD tv.. Doch das Geld hat mich immer davon abgehalten. Nun wirds im dezember soweit sein und ich hab da auch schon einen LCD im blickfeld.

Philips 37 PF 9830

Der hatte in nem LCD test, unter 9 lcds glaub ich warens,als bester abgeschintten. Ich hatte den schon davor im Blickfeld nur war der einführungspreis letztes jahr bei 3999 euro. mittlerweile gibts den schon um 2675 € und ich hoffe das der preis bis Dez noch bisschen runter geht..



Die Frage ist nur... Gibts irgendwelche einwände gegen den?
War auch schon am überlegen statt dem 37" den 42 PF 9830 zu kaufen, doch da is ja der kontrast, die helligkeit und die Reaktionszeit bisschen schlechter.. Weiß nicht ob das soviel dann ausmacht.




Die eigentliche Frage nun ... Wer kann mir pro/kontra zum 37" sagen ?!

Der Tv soll später mal via dvb-t oder via Sat gespeißt werden.. das is noch nich ganz klar




Rammler du evtl? scheinst ja anscheinend ne menge zu wissen über lcds was ich aus andren posts rauslesen konnte


Würde mich freuen trotz des langen textes hilfreiche antworten zu kriegen.


Bei Vorschlägen für andre LCD ´s is wichtig ...
Ich will FullHD haben (1080i) und min 37" größe.


Danke für die Hilfe im vorraus


Bafi
Diego1912
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2006, 14:53
Full-HD ist bei 37" m.E. eher nebensächlich. Der 9830 ist auch schon alt (naja, schon länger auf dem Markt ).
Wenn es trotzdem unbedingt Full-HD sein muss, warte doch die IFA ab, da kommen neue Full-HD Modelle von Sharp, Sony und Samsung (40"), Toshiba und auch der Philips 9731 (indirekter Nachfolger) steht schon vor der Tür....
Rammler
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2006, 16:17
Wenn du schon bereit bist soviel Geld auszugeben warte bis zur IFA ab und vergiss FULL HD vorerst. Würde das Geld vielleicht eher in einem LED Backlight LCD investieren oder was anderes. Was mich auch interessieren würde ist was gegen einen Plasma sprechen würde?
Bafi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Aug 2006, 17:04
öhM naja will später mal nen kleinen barbone an den lcd hängen.. dafür is plasma eher nix ... außerdem taugt mir plasma vom bild her einfach nicht wenn ich beides vergleiche mit digitalem empfang. daher lcd


ifa abwarten ... naja die neuen sachen werden ja dann sicherlich wieder gut was kosten... und bei dem philips ists ja so, das der schon lang auf dem markt ist und daher "macken" oder positive erfahrung schon vorhanden sind/ist
Rammler
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2006, 17:38
Das mit dem HTPC ist einleuchtend (deswegen sollte man auch erstmal seine Sehgewohnheiten nennen siehe FAQ), lässt sich der Philips überhaupt nativ zuspielen? Dafür wären z.B. LG oder Samsung sehr gut geeignet. Die neuen Geräte müssen nicht zwangsläufig mehr kosten als die aktuellen, vorallem Philips ist mit abstand einer der teuersten Marken im LCD Sektor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Benötige Infos zu LCD Fernseher
NomKev am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  4 Beiträge
Philips LCD
niceguyeddie04 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe beim LCD Kauf
michael170482 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  8 Beiträge
Brauche LCD Fernseher Kaufempfehlung
Logitec am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  23 Beiträge
Toshi oder Philips LCD?
Scorplein am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  7 Beiträge
Samsung oder Philips? Ich brauche Hilfe
FieserYeti am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
LCD Neuling braucht Infos!
SkiTTeLproX am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  19 Beiträge
Brauche Beratung zu Fernsehkauf. LCD
Joker0411 am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  2 Beiträge
Brauche ein paar Infos zum thema LCD-TV
Mr._Floppy am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  11 Beiträge
Welcher LCD? Brauche Entscheidungshilfe .
Oliverb134 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen