Bitte um Hilfe beim Kauf!Verzweifelt!

+A -A
Autor
Beitrag
zenmoench
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 14:16
Hallo

ich bin neu hier und bin erst beim Stöbern im Internet auf die Seite gestoßen und will erst alle einmal loben,die versuchen anderen helfen zu wollen bei möglichen Problemen .....

Ich habe wenig Ahnung,aber ein bißchen habe ich mich mit der Materie auseinandergesetzt und in den Beiträgen mich erkundigt und möchte mir einen LCD-Fernseher kaufen....und es wäre schön wenn ihr mir eure Eerrfahrungen zu den Geräten oder Tipps geben könnt,den man gibt ja nicht jeden Tag soviel Geld aus und man will ja auch keinen Fehlkauf machen und sie dann ärgern...hätte ich doch....den.....

Genug geschwafelt....

Ich brauche einen Allrounder...er sollte 1080p,Full-HD besitzten und ich ihn zunächst für ps3,xbox 360 und zum Filme ansehen brauchen werde..da wir noch kein digitalfernsehen haben ..aber demnächst.....

Also ich suche wie glaube ich viele den zur Zeit besten Fullhd lcd.....

Meine Kandidaten:

Philips 37/42" pf9731/d10
samsung le 40 f71b
sharp lc 37/42" xd1e
sony kdl 40 x2000

Ich habe gelesen...das vom datenblatt der sharp der beste sein soll,aber das er weniger anschlussmöglichkeiten sowie auch teilweise shclechte erfahrungen mit den geräten gemacht wurden ...und das er kein 1080 p kann..so wie der philips..der nur 1080i kann...

Bringt ambilight,pixel plus hd 3,clear lcd etwas???

Und gibt es einen technischen Unterschied zwischen den zollgrößen???

Ich favorisiere zur Zeit den Samsung...wegen dem Preis....und den Sony...wobei ich gehört habe dass dieser nicht so gute schwarzwerte und zum teil unschärfen auftreten sollen und es widersprüchliche Aussagen gibt ..ob er 1080 p darstellen kann???Nur hdmi oder auch VGA???
ich wüsste es gerne.....

Beim Sammy ist es so dass er zum tearing und overscan neigen soll....ist das denn so schlimm ???

Welche erfahrungen habt ihr gemacht???
Welchen würdet ihr nehmen und warum ???

Oder lohnt es sich noch bis nächstes JAhr Früjahr zu warten????

Ich wäre sehr dankbar,wenn sich ein paar Experten meine Fragen beantworten könnten und mir helfen könnten den besten lcd für mich zu finden ....denn man gibt soviel geld nicht jeden tag aus....

Danke!!!

mfg


Aber eigentlich möchte ich nicht mehr warten......
zenmoench
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2006, 20:18
Icg hasse in anderen Foren auch Leute ..die pushen...aber ich sehe keinen anderen Weg..da ich nicht länger warten kann und mich entscheiden mussund mir das Thema unter den Nägeln brennt...

Ich bitte um Verständnis.....

ich weiss ,dass es nervig ist...wenn Leute ständig eine Kaufberatung wollen und immer die selben Fragen haben..jedoch..finde ich es trotzdem okay...da die Testbericht aus Fachmagazinen Geld kosten ..die keiner bezahlen will und wenn es um größere Beträge geht....sollte man sich ja auch genau informieren und länger Zeit nehmen..um das Richtige zu tun...

WÄre schön wenn sich jemand(User oder moderator,besitzer eines der Geräte.... melden würde..auch wenn ich nerven sollte...aber ich hätte gerne nochmal alle pro und contas meiner Kandidaten und dann die Empfehlung mit Grund für den besten LCD für meine Anwendungen....

Sony oder Samsung oder doch der philips oder sharp???

Zahlreiche Beiträge wären erwünscht.....und ich danke im voraus....

mfg

zenmoench
Seji
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2006, 10:46
Hallo,

also ich bin zwar kein experte aber ich versuch dir trotzem mal zu helfen^^. Also wenn du damit ja die Xbox bzw.PS3 nutzen willst würd ich eher zum Samsung tendiern weil dieser so ein Spielemodus hat wo dann die gnazen effekte und die grafik allgemien von den Spielen besser rüberkommt. Hier
hast du auch ein Erfahrungsbericht zud em Samsung. Der Phillips ist auch nicht kann dir aber keider nicht sagen wie die Bildqualität da ist. Zu dem Sony und dem Sharp hab cih nicht wirklich was gefunden.
zenmoench
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Nov 2006, 19:15
Danke....wäre auch über weitere Beiträge froh


MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe beim Kauf eines Flachbildschirmes
yudas am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe beim LCD Kauf
Ma-xx am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  10 Beiträge
Hilfe beim TV kauf-bitte
coitus am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  4 Beiträge
hilfe beim kauf
lazlo am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  23 Beiträge
Plasma Kauf - bitte um Hilfe/Meinungen/Vorschlaege
h-w am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 24.03.2006  –  3 Beiträge
Hilfe beim LCD kauf
DCircle am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  5 Beiträge
Verzweifelt. Allround TV - Kauf!
HIFIJohnny am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  4 Beiträge
hilfe bitte beim LCD HD fernseher kauf.
nico111 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  8 Beiträge
Saskia braucht Hilfe beim TV-Kauf
Fernsehsucher1202 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  45 Beiträge
Hilfe beim Metz-Kauf
TomW am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.376

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen