Neue Lautsprecher für Bett

+A -A
Autor
Beitrag
marcel9178
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2018, 21:29
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir ein Polsterbett gekauft und wie zu erwarten sind die Lautsprecher natürlich nicht die besten die mittig in der Rücklehne integriert sind. Ich würde das gar nicht erst ans Bett einbauen sondern gleich aufwerten.Die zwei Lautsprecher hätte ich mit Klinke verbinden könne und per USB an die Steckdose anstecken können.

Könnte mir bitte jmd. helfen wie ich im Preis / Leistung da was gutes rausholen könnte?
Ich habe vor die Lautsprecher wieder an einer Steckdose stecken zu können und ein Klinkenanschluss um es an ein Echo Produkt anzuschließen. Die vorgefertigten Ausschnitte für die Lautsprecher sind 75 mm.
Ich bin ein kompletter Laie was Elektrik mit Boxen angeht.
Was brauch ich um das Projekt zu realisieren und habt ihr Vorschläge zu Lautsprechern und was brauch ich noch, um Klinke ( evtl auch Bluetooth ) und Steckdosenanschluss zu realisieren?

MfG und Danke schon fürs Lesen und noch mehr für Antworten und Tipps
maker7
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Nov 2018, 16:09

marcel9178 (Beitrag #1) schrieb:
Was brauch ich um das Projekt zu realisieren und habt ihr Vorschläge zu Lautsprechern und was brauch ich noch, um Klinke ( evtl auch Bluetooth ) und Steckdosenanschluss zu realisieren?



  • Einbaulautsprecher
  • Verstärker
  • ggf.Netzteil
  • Kabel



Aber mal ganz ehrlich, was erwartest du von Lautsprechern, welche in ein Bett (Rücklehne, offene Schallwand?) eingebaut sind?
Stell dein Echo auf den Nachttisch zur Not noch nen Echo Sub dazu und fertig.
vVegas
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2018, 18:15
Probieren könnte man es, aber ganz ohne Ahnung?

Tangband W3-871 könnte man mal antesten, dazu kleiner Verstärker und Steckernetzteil.
Wastler
Stammgast
#4 erstellt: 22. Nov 2018, 18:50
Wie?- du willst die Lautsprecher an die Steckdose anschließen?
Na denn viel Spaß und lege dir mal die Nummer von der Feuerwehr bereit.

BG, Wastler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Standfüße für Lautsprecher
Krackdog am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  5 Beiträge
Neue Front für Rotel
DieWildnis am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  4 Beiträge
Neue Skizzen für Hifi - Rack
Krackdog am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  8 Beiträge
neue Böden für mein Rack, aber welche?
<>chris<> am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  5 Beiträge
Verstellbare Wandhalter für Lautsprecher?
elefant!no am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  6 Beiträge
Gehäuse für Auto-Lautsprecher
The_Homer am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  7 Beiträge
Neue Anlage, aber wie?
janina85 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  5 Beiträge
Meine neue TV Wand
MasterChief am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
Neue TV-Wand
bo_john am 18.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2016  –  2 Beiträge
Lautsprecher für Musik und Filme
Guknullit am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen