Pioneer FB ( gibts die noch )

+A -A
Autor
Beitrag
tomkuepper
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mai 2008, 14:35
Hallo,

auch wenn heute alle über den PC ihre Sampler erstellen, was ich ab und an selbst auch mache, habe ich in meinem Equiqment tatsächlich auch einen reinen Audio CD-Recorder.
Es ist der PIONEER PD-R 509. Leider ist mir wohl bei meinem letzten Umzug die dazugehörige Fernbedienung abhandengekommen. Da ich keine "Universalfernbedienungen" haben möchte, suche ich nach einer original FB zu diesem Gerät.
Kann mir dabei irgendeiner helfen ?

Gruß
Thomas
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mai 2008, 19:47

tomkuepper schrieb:
Hallo,

auch wenn heute alle über den PC ihre Sampler erstellen, was ich ab und an selbst auch mache, habe ich in meinem Equiqment tatsächlich auch einen reinen Audio CD-Recorder.
Es ist der PIONEER PD-R 509. Leider ist mir wohl bei meinem letzten Umzug die dazugehörige Fernbedienung abhandengekommen. Da ich keine "Universalfernbedienungen" haben möchte, suche ich nach einer original FB zu diesem Gerät.
Kann mir dabei irgendeiner helfen ?

Gruß
Thomas

Pioneer anschreiben, vielleicht haben die eine Lösung!
tomkuepper
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2008, 12:52
Hallo,

dies war ja auch meine erste Idee. Erfolglos. Pioneer hat das Gerät nicht mehr im Programm, gut ist ja auch schon fast 8 Jahre alt, deshalb gibt es auch keinerlei Zubehör oder sonst was zu dem Gerät.

Ist schon ein Ding, da verkaufen die großen Hersteller Geräte, mit recht hohen Preisen, wenn Du aber mal Probleme hast mit älteren Geräten, dann lassen sie Dich im Regen stehen.

Gruß
Thomas
fredman
Stammgast
#4 erstellt: 15. Mai 2008, 13:17
Versuchs da mal. Ich weiß nicht, ob die auch nach Deutschland liefern und was der Spass kostet.

Eventuell mal die deutschen Pioneere auf den Service hinweisen. Vielleicht können die das ja für dich aus den USA besorgen.

http://parts.pioneerelectronics.com/model.asp?modelNum=PDR509
tomkuepper
Stammgast
#5 erstellt: 15. Mai 2008, 17:02
Vielen Dank für den Hinweis, dem werde ich sofort folgen.

Gruß
Thomas
tomkuepper
Stammgast
#6 erstellt: 16. Mai 2008, 12:13
Vielen lieben Dank für die netten Hinweise. Ich bin tatsächlich fündig geworden.

Ist somit erledigt.

Gruß
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FB Pioneer VSX-LX 50
Blummer88 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  2 Beiträge
Pioneer PDR-509 FB Alternativen?
Double-H am 06.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  6 Beiträge
FB für Pioneer A-502R gesucht
Despistado am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Welche FB kann ALLES?
tommeike am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  9 Beiträge
FB bis 50 Euro??
raiden89 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  6 Beiträge
Programmierbare / lernfähige FB mit Makro / was gibts da so ?
telefoner am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  15 Beiträge
Suche Code für Samsung FB
clkcabrio am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung FB
Babaworld am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  7 Beiträge
Hilfe bei FB Kauf
D-ROCK am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  6 Beiträge
Fernbedienung Pioneer programmieren ?
jeremy190734 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen