Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Der Logitech Harmony Thread - Die Universalfernbedienung für alles

+A -A
Autor
Beitrag
prettyfly89
Stammgast
#201 erstellt: 17. Aug 2010, 17:06
Feste Farbtasten wären aber wichtig gerade beim Satreceiver läuft darüber einiges.
Welche würdest du mit festen Farbtasten empfehlen?
sylvester78
Inventar
#202 erstellt: 18. Aug 2010, 09:31
ich finde die festen farbtasten nicht mehr ganz so wichtig, denn man kommt auch gut mit dem touchscreen klar.

aber wie gesagt, die neuen modelle 600,650 und 750 sagen mir überhaupt nicht zu.
... ich würde mich nur zwischen one und 900 entscheiden.

am besten schaust du dir die verschiedenen modelle mal im laden an.
gbz2004
Neuling
#203 erstellt: 08. Jan 2011, 15:03
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Harmony 700 Remote. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Tv-geschaut habe (TV und Reciever sind eingeschaltet, Eingang HDMI1) und nachdem alles ausgeschaltet ist (bspw. am nächsten Tag) DVD-schauen möchte, schaltet die FB die Geräte zwar richtig ein, aber das TV-Gerät ist dann noch auf dem faslchen Eingang (HDMI1). Ich muss dann jedesmal von Hand auf HDMI2 wechseln, was ich nervig finde.

Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich die Verzögerung vom TV-Gerät angepasst habe - allerdings hat das nichts gebracht bzw. habe ich nicht die richtige Zeiteinstellung gefunden....

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem umgehen könnte?

Vielen Dank!!!
TheWolf
Inventar
#204 erstellt: 10. Jan 2011, 10:02

gbz2004 schrieb:

Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich die Verzögerung vom TV-Gerät angepasst habe - allerdings hat das nichts gebracht bzw. habe ich nicht die richtige Zeiteinstellung gefunden....

Tja, der TV hat aber nunmal vier Verzögerungs-Zeiten. Fragt sich also, welche dieser Zeiten Du "angepasst" hast.

Die wichtigste wäre nämlich die Einschalt-Verzögerung. Wie hoch die sein muss, kannst Du selber ausmessen:
Schalte den TV mit der Original-FB ein und sende direkt danach dauerhaft "Lautstärke +", bis Du eine Reaktion am TV erkennst.
Die Zeit zwischen Einschalten und dieser ersten Reaktion ist die Einschalt-Verzögerung.
Dieser Zeit gibst Du sicherheitshalber noch 500msec dazu.
Lima10
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 10. Jan 2011, 18:09
Hallo,
kann man mit Logitech 700 Fernbedienung auch funksteckdosen steuern?


MfG
TheWolf
Inventar
#206 erstellt: 11. Jan 2011, 09:54

Lima10 schrieb:
Hallo,
kann man mit Logitech 700 Fernbedienung auch funksteckdosen steuern?

Mit einem passenden IR/RF-Wandler ja. Ohne nicht.
Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmony
Harmony FAQ | Bezugsquellen Funktechnik
Whyatearp
Stammgast
#207 erstellt: 28. Sep 2011, 15:54
Hallo,

Kann mir jemand den Unterschied zw. 600 und 650 sagen?
Preislich liegen die ca. 20 Euro auseinander.

Ich würde sonst die 600 nehmen. Ist die OK?
TheWolf
Inventar
#208 erstellt: 28. Sep 2011, 16:03

Whyatearp schrieb:
Kann mir jemand den Unterschied zw. 600 und 650 sagen?

Die 650 hat ein Farb-Display, die 600 ein Schwarz-weiß-Display.
Harmony-Vergleichstabelle
Denta-80
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 15. Okt 2014, 10:10
Habe eine Logitech Harmony 600 seit Jahren. DIe lief immer super
Nur ein Problem habe ich nun:

Wie kann ich bei der neuen Harmony App Software die oberen Tasten belegen? Beispiel: Watch TV, Watch a movie oder Listen to Music.

Watch TV funktioniert. Das ist bei mir der Sky Reciever.
Bei der PS4 muss ich zuerst auf "More activities" drücken und dann manuel die PS4 auswählen. Die anderen Tasten also Watch a movie und Listen to Music sind bei mir nun leer und können nicht belegt werden -.-

Mit der alten Software hatte ich keine Probleme. Da gab es einen extra Reiter welchen Knopf ich zuweise. Nur wie funktioniert das bei der neuen Software?


[Beitrag von Denta-80 am 15. Okt 2014, 10:11 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#210 erstellt: 03. Dez 2014, 11:10
Hallo,
ich habe seit ein paar Jahren die Harmony 900. Soweit so gut, funzt eigentlich alles.
Jetzt würde ich gerne noch die Softtasten mit ein paar bildlichen Symbolen belegen, wo kann ich die runterladen? Die Senderlogos habe ich schon erfolgreich installiert. Ich bräuchte noch Symbole für die Home Taste, ein Hdmi Symbol, Subtitle usw.
knirps1947
Neuling
#211 erstellt: 01. Jul 2015, 14:53
Hallo zusammen!

PRW hat 2010 schon einmal diese Frage gestellt: Kann ich mit der Harmony Touch oder 650 den REVOX-Tuner B-160 fernbedienen?

Meine Erfahrung: Logitech erklärt in seiner Kompatibiltätsliste, daß der B-160 mit diversen Harmony's fernbedienbar ist. Leider spricht er aber nicht auf die Harmony Touch an. Der Logitech Support hüllt sich bis jetzt in Schweigen.

Hat das schon einmal jemand geschafft, und wenn "ja", wie?

Gruß Peter
rura
Inventar
#212 erstellt: 02. Jul 2015, 15:04

Whyatearp (Beitrag #207) schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand den Unterschied zw. 600 und 650 sagen?
Preislich liegen die ca. 20 Euro auseinander.

Ich würde sonst die 600 nehmen. Ist die OK?

Wichtigster Unterschied, je nach Bedarf: Mit der 600 kannst du 5, mit der 650 8 Geräte steuern.
Top-Hardy
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 17. Jul 2015, 21:49
Habe seit heute die Harmony Ultimate.

Gleich die Software auf den PC gemacht und angeschlossen
Hat soweit auch alles funktioniert nur bei dem Schritt in dem der Linzenvertrag angezeigt wird und ich "Annehmen und fortfahren" auswählen muss komme ich irgendwie nicht weiter.
Es läd einfach nur Ewigkeiten und nichts passiert.

Hab die Harmony auch an und aus gemacht und das ganze nochmal probiert aber es scheint dort einfach nicht weiter zu laden. Auf der Harmony an sich wird währendessen nur myharmony.com angzeigt.

Jemand vllt eine Idee an was das liegen kann ?
Sonst geht das Teil zurück
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Universalfernbedienung Logitech vs. Philips
gwamperter am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Logitech Universalfernbedienung
flonaldo83 am 09.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  4 Beiträge
Universalfernbedienung und Logitech PS3 Adapter
Hardwarefreak am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  8 Beiträge
Bilder beleuchteter Logitech Harmony
flo87 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  2 Beiträge
Logitech Harmony Frage zu der "Remote Control 525 Universalfernbedienung"
Ingmar24 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 880 kaufen?
onix20 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
slash33 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 555
dee-jay am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  121 Beiträge
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge
Kaufberatung Logitech Harmony,
Edelknecht am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.150