Mulitfunktionelle Fernbedinungen

+A -A
Autor
Beitrag
Montekrizto
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2008, 23:27
hallo,
hab grade im fernsehen die "Logitech Harmony" gesehen. da ich je eine fb für tv, eine dvd-player, eine für sat receiver, eine für av-receiver habe is mir das grund genug mir so n ding zuzulegen.

was haltet ihr von der logitech harmony?

mfg


[Beitrag von Montekrizto am 01. Dez 2008, 23:29 bearbeitet]
1_swen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Dez 2008, 23:37
Finde ich pers. nicht so gut, da du übers Netz einstellen must. Ich habe moment. die Philips Prestigo 8015 ins Auge gefasst... sieht besser aus, und klingt einfacher
masterchris_99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Dez 2008, 23:43
Also ich habe die Harmony 885 und finde sie sehr gut. Natürlich muss man sie übers Netz konfigurieren aber was ist daran hinderlich? Ich finde das Genial.

Ich hatte einmal ein Problem habe bei der kostenlosen Harmony Hotline angerufen und die konnten sich direkt auf meine Harmony einwählen.

Super!
Montekrizto
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Dez 2008, 15:27
ah ok, ich wollte mal fragen ob ich alles unter einen hut kriege mit der harmony...
ich besitze folgendes:
1.) av-receiver an dem ne surround anlage dranhängt
2.) TV (brauche FB zum an und ausschalten, sleeptimer usw)
3.) Sat-Receiver
4.) DVD-Player
5.) Stereo-Head-Unit (als momentaner ersatz für verstärker des subwoofers)

so, das wären dann 5 fernbedinungen, und ich kann wirklich all diese FB´s in die Harmony "einprogrammiern" ? damit ich au grade sleeptimer usw... einstellen kann???
masterchris_99
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Dez 2008, 15:34
Die meisten Geräte sind schon in einer DB vorhanden darum ja auch Online. Dieser Codes werden dann runtergeladen und du kannst sie frei auf der Harmony rumlegen. Wenn ein Gerät oder eine Taste nicht vorhanden sind kannst du diese immernoch per Hand anlernen. Also alles was Infrarot ist kannst du steuern.

Ich selber habe TV, DVD, DBox2, HDD, Verstärker, Subwoofer
Werde mir demnächst noch nen Funk Adapter holen und dann kann ich noch das Licht dimmen

mfg Chris
cavendish
Inventar
#6 erstellt: 02. Dez 2008, 18:46

Montekrizto schrieb:
ah ok, ich wollte mal fragen ob ich alles unter einen hut kriege mit der harmony...
ich besitze folgendes:
1.) av-receiver an dem ne surround anlage dranhängt
2.) TV (brauche FB zum an und ausschalten, sleeptimer usw)
3.) Sat-Receiver
4.) DVD-Player
5.) Stereo-Head-Unit (als momentaner ersatz für verstärker des subwoofers)

so, das wären dann 5 fernbedinungen, und ich kann wirklich all diese FB´s in die Harmony "einprogrammiern" ? damit ich au grade sleeptimer usw... einstellen kann???


Bei Logitech kannst du auch vorab schon die Kompatiblität prüfen
Montekrizto
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Dez 2008, 21:24
das is ja ma der absolute hammer... zudem find ich ultra geil dass man die FB via usb konfigurieren kann...

bedank mich bei allen und wünsch ne schöne weihnachtszeit...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufentscheidungshilfe Logitech Harmony
slayer666 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony
slash33 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
Logitech Harmony One / Komponentenunterstützung
blackjack2002 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  28 Beiträge
Logitech Harmony FB & Panasonic TV
Hartl22 am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
savageopa am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Welche Logitech-Harmony
themrock am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  5 Beiträge
Logitech Harmony One
aeolion am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  79 Beiträge
Logitech Harmony und Panasonic TV?
Jackie78 am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 650
drumstick am 25.11.2023  –  Letzte Antwort am 28.11.2023  –  5 Beiträge
Kaufberatung Logitech Harmony
sunnyboy24 am 23.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949