Harmony 1100 funktioniert nicht mehr.

+A -A
Autor
Beitrag
StefanBlue
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Jul 2009, 17:10
Hallo,
ich bin ja ein totaler Glückspilz, habe ja drei Harmony 1000 ausgetauscht bekommen und als viertes die 1100.
So gestern aufgeladen (>5h) und dann angefangen zu Programmieren, heute früh den rest und als alles funktioniert hat wollte ich zu den nützlichen Bunten Tasten kommen, danach wieder Aktualisiert und nun funktioniert die Harmony nicht mehr...

Sprich:
Bunte Tasten heißt in allen funktionen, die vier Tasten links und rechts und die Lieblingstasten (Text oder Icons)

Als ich die Harmony Synchronisiert habe hat sich ein Gerät nicht ausgeschalten und das wollte ich dann wie gewohnt über Hilfe machen, allerdings blieb das Pop Up Fenster Schwarz und dann ging nichts mehr.

Folgendes habe ich gemacht:
- Batterie rein und wieder raus (ohne erfolg)
- Fernbedienung, nach PC Neustart, neu aktualisiert (ohne erfolg)
- Firmware Update (Safe Mode) (ohne erfolg)
- Das gleiche hab ich auch unter XP gemacht unter Software 7.5 und 7.6 (ohnr erfolg)
(Ohne erfolg heißt, dass es immer wieder bei der Synchronisation zum gleichen Fehler kommt)

Habe es schon an Logitech weiter gegeben, aber kennt das "Problem" jemand?

Haromony 1100 Daten:
- Windows Vista 64Bit/Notebook Fujisu Siemens PA3553
- Windows XP 32nit/PC-Eigenabu
- Ein Digitales Suround Sound
- Ein Media Receiver 300 (T-Home)
- Ein Pioneer PDP427XD
- Media PC Terratec
- Beleuchtungssteuerung JBMedia
- Windows Vista 64bit
- Notebook Fujisu Siemens PA3553

Vielen Dank im voraus.

MfG
der
Stefan
wombi_007
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jul 2009, 17:27
Super da freu ich mich aber, habe mir die 1100 gerade heute mittag bestellt.

Bin bisher mit Logitechprodukten immer sehr zufrieden gewesen sonst hätte ich mir das Ding nicht gekauft.

Ich glaub viel mehr wie einschicken wird da nicht helfen ?


Hab irgendwie generell das Gefühl das die Sachen heutzutage einfach nicht mehr ganz ausgereift bzw. getestet sind.

Hab mir von 10 Jahren eine Harman Kardon TC1000 gekauft. Synchronisieren war nie ein Problem, habe sehr oft Makros verändert neu gemacht, neue Geräte, kein einziger Absturtz der Software oder irgendwas.
Leider fängt Sie jetzt an Faxen zu machen, bzw. muß man am Touchscreen öfters auf ein Makro drücken bis es gesendet wird (teilweise)
Habe gedacht der perfekte Zeitpunkt auf Farbdisplay umzusteigen

Ich weiß zwar das dir das jetzt nichts hilft, hoffe es liegt nicht an einem "Konstruktionsfehler", werde ich jedoch sicher feststellen, wenn ich dieselben Probleme habe.

Kann dir dann mal berichten.
StefanBlue
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Jul 2009, 12:19
Kannst das eintreffen deiner Harmony 1100 freudig erwarten.
Habe den Fehler gefunden.
Kommt man zwar eigentlich nicht drauf, aber sowas wurmt mich ja dann doch.

Ich habe ein neues Konto angelegt und zum Anfang war noch alles in Ordnung.
Beim zweiten Sync. war der Fehler dann wieder da.

Also habe ich eine Verbindung zwischen erstem Konto und zweitem Konto gesucht.
1.) Zusatz Tasten gelöscht (aufgrundlage des Problems vor einem Jahr ^^) --> Problem nicht gelöst
2.) Bei meiner Beleuchtungssteuerung (JBMedia u. Intertechno) hab ich in dem erweitertem Setup, den Befehl zum Ein u. Ausschalten, auf "-Keine-" gesetzt und das beisst sich woll Software technisch mit der "Hilfe"-Funktion. Jetzt steht es auf einen nicht benötigtem Befehl (D4ON/D4OFF) und alles Funktioniert. --> Problem gelöst

Na dann noch einen schönen Tag.

MfG
der
Stefan
ollig83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Sep 2014, 10:53
Hi,

hab mir günstig eine neue 1100 besorgt.

Nun Schock. Nach dem einlegen des Akkus passierte nichts. OK. Ladeschale her. 1 Stunde, 3 Stunden,6 Stunden, 12 Stunden und 24 Stunden. Shit!!
Und der Bildschirm bleibt immer noch schwarz. Support angerufen. Akku rausgenommen und mit gedrückter Off-Taste auf die Ladeschale gelegt nichts! Antwort des Support: Es liegt ein Softwarefehler vor weil die Harmony nicht bootet. Kann nicht sein...

Brauche Hilfe. Hat jemand eine Antwort. Hat jemand einen Tipp für mich.

Mit freundlichem Gruß.
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 15. Sep 2014, 10:57

ollig83 (Beitrag #4) schrieb:

Hat jemand einen Tipp für mich.

--> Hier <-- schon beantwortet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony 1100
GISM0 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
Harmony 1100 Alternativen
MFox am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  6 Beiträge
Nachfolger Harmony 1100
r.s1981 am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  2 Beiträge
Tastengeräusche bei Harmony 1100?
Sammy_0815 am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  4 Beiträge
Harmony 1100 Hardkeys
PascalFT88 am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  8 Beiträge
Logitech Harmony 1100
monstropolis am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  262 Beiträge
Harmony 1100 und Lichtsteureng
vetttas am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge
Nachfolgemodell Harmony 1100
Choco am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  18 Beiträge
Funksteckdosen mit Harmony 1100 steuern
Ghostrider1987x am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  9 Beiträge
Unterschied Harmony 1000 zu 1100
Hakunamatatta am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen