HILFE BITTE hamony 515,problem beim einrichten unter windows 7

+A -A
Autor
Beitrag
mokka02
Neuling
#1 erstellt: 22. Mrz 2010, 11:14
hallo leute.
ich habe leider folgendes problem...
habe mir die harmony 515 gekauft und natürlich versucht sie in betrieb zu nehmen! wie gesagt,versucht! ich habe alle geräte erstmal angegeben und eine probe aktion erstellt! soweit hat das ganze auch geklappt...dachte ich! den letzten schritt macht die SW nicht zu ende,laptop sagt immer das gerät wird nicht erkannt und nach 2 jahren und 14 tagen (gefühlt) steht in der SW eine meldung das die daten nicht übertragen werden konnten oder so! ich dachte da ist vielleicht ein fehler passiert irgendwo beim installieren,also alles deinstalliert und nochmal neu (version 7.7.0) da stand dann wieder das die fb nicht mit SW komunizieren kann oder umgekehrt! hattte dann gedacht dasa es an der fb liegt und habe die firmware aktualisieren wollen also ab in den "save mode" und.... Mist ver*****er! naja,sie is noch im save mode...

läuft die sw eigentlich richtig unter windows7 ? habe eigentlich extra die sw version dafür installiert! was kann ich denn jetzt noch tun,bin echt ratlos und ärgere mich iwie über mich selbst! :/

hoffe es kann mir jemand helfen,danke schonmal!

grüsse...
Corvuscorax
Stammgast
#2 erstellt: 26. Mrz 2010, 06:20
Ich kann dazu nur sagen, meine H700 wurde am aktiven Hub meiner USB-HD unter Win7 x64 nicht erkannt, im Gegensatz zu meinen Nokias und dem Navi. Direkt an einem Hostcontroller des PC geht es.
mokka02
Neuling
#3 erstellt: 26. Mrz 2010, 09:14
danke für die antwort! habe die fb allerdings direkt am lappi angeschlossen! bin da auch immer noch nicht weiter gekommen...schluchz. wenn also jemand helfen kann...bitte

grüsse,
mokka02
Neuling
#4 erstellt: 31. Mrz 2010, 11:26
habe jetzt mal versucht die fb über nen xp rechner hinzubekommen,klappt aber auch nicht! komm nichtmal aus dem "savemode" raus!

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:38

mokka02 schrieb:
habe jetzt mal versucht die fb über nen xp rechner hinzubekommen,klappt aber auch nicht! komm nichtmal aus dem "savemode" raus!

Geh in der Software mal auf "Download" und dann auf "Firmware" und lade die mal.
Danach sollte der Safe-Mode verschwunden sein.
Wenn das auch nicht klappen sollte, ab an die Hotline.
mokka02
Neuling
#6 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:32
hab ich schon gemacht! 5-6 mal oder so! der lappy erkennt ja die usb verbindung nicht,das is eines der probleme... einrichten ging zuerst soweit,daten konnten aber nicht übertragen werden! dann meldung kann nicht mit fb kommunizieren...daraufhin firmware geladen und in den savemode gegangen!
TheWolf
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2010, 06:24
Hi,

versuch mal das hier auf dem Laptop:

Energieschema auf "Desktop" statt "Laptop" stellen

Ansonsten -wie schon gesagt- Support kontaktieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Hamony 885 Einrichtung
patrick248 am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
hamony One
a.j.jones am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  3 Beiträge
Hilfe beim Einrichten der Logitech Harmony Elite
sushiko am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  13 Beiträge
Hamony (555) Verzögerungseinstallungen erklären
KO am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  13 Beiträge
Hamony 1000 versus 1100
guldan am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  21 Beiträge
Hamony Blaster = IR Repeater?
Linefader am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  9 Beiträge
Multifunktionale Fernbedienung, hamony ultimate
MarcWal am 05.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Hamony One Befehl länger Senden
Jockel100 am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  10 Beiträge
Hamony Ultimate schaltet TV nicht Ein/Aus
getodak am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  6 Beiträge
TX-55CXW404 und Hamony Touch
Svenio am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 26.09.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.593

Hersteller in diesem Thread Widget schließen