Welche FB kann funk und infrarot (harmony 900?)

+A -A
Autor
Beitrag
*wildcat*
Inventar
#1 erstellt: 08. Okt 2010, 09:49
gibt es mittlerweile einen allrounder
eine FB die auch Funk kann
habe grade die harmony 900 gesehen
sieht für mich auf den ersten blick aus wie die one
kann mir einer den unterschied nennen
und mir vielleicht nen tip bezüglich der Funk funktion geben

will damit meine hifi ausrüstung sowie intertechno funkschalter steuern

danke schonmal
-Chili-
Stammgast
#2 erstellt: 08. Okt 2010, 10:27
Also bei der Harmony 900 kenn ich mich zwar nicht sonderlich aus, aber ich habe eine Hamrony ONE und weiß:

- dass die ONE nur Infrarot kann
- dass die One keine festen Farbtasten hat (man kann sie aber auf das Dispay legen)

Außderdem glaube ich, das die Harmony 900 noch einen "sleep-timer" hat und ich glaube auch, dass die Harmony 900 irgenwie um die ecke steuern kann. Und irgenwie gibt es noch so Blaster die das Signal verstärken. Aber wie genau das mit dem Funk-Harmony900-Blaster-RFSystem funktioniert, kann ich dir Leider auch nicht sagen^^

Du merkst ich benutze oft "glaube" "irgenwie" etc.^^ D.h. ich kann zur Harmony 900 nicht wirklich viel sagen. Aber da gibt es sicherlich einige im Forum die hierrauf noch antworten werden =)
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 09. Okt 2010, 10:11

*wildcat* schrieb:
gibt es mittlerweile einen allrounder
eine FB die auch Funk kann
habe grade die harmony 900 gesehen
sieht für mich auf den ersten blick aus wie die one
kann mir einer den unterschied nennen
und mir vielleicht nen tip bezüglich der Funk funktion geben

will damit meine hifi ausrüstung sowie intertechno funkschalter steuern

Also, die 900 ist von der Bauform her wie die One, aber sie hat zusätzlich feste Farb-Tasten.
Im Lieferumfang ist der Blaster sowie zwei Mini-Blaster, über die "versteckte" Geräte (z.B. Geräte im Schrank) gesteuert werden können. Natürlich ist ein Mischbetrien möglich (sowohl Infrarot als auch Funk via Blaster). Welches Gerät über den/die Blaster gesteuert werden soll, legst Du direkt auf der 900 fest und kannst das jederzeit ändern.

Klassischen Funk (Funk-Steckdosen) kann keine Harmony ohne entsprechenden IR/RF-Wandler ansteuern.
Mehr dazu hier: Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmony
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche FB für Infrarot, Funk und Bluetooth ?
Miru am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  6 Beiträge
Funk und Infrarot
konkordanz am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  14 Beiträge
Frei Programmierbare FB mit Infrarot und Funk
Fistandantilus am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
Universalfernbedienung für Funk und Infrarot
reelyator am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  7 Beiträge
Logitech Harmony 900
sylvester78 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2020  –  169 Beiträge
Infrarot -> Funk Fernbedienung...
Säcklein am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
Infrarot - Weiterleitung ohne Funk
groth am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  3 Beiträge
HDMI Umschalter + Harmony 900 FB
ferion am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  2 Beiträge
Funk auf Infrarot
pilotte am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Harmony 900?
siegiw am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen