Harmony

+A -A
Autor
Beitrag
ogol15sx
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2011, 20:51
Hallo liebe Harmony Geprüfte

Als ich mich per E mail an den Support, wegen Freischaltung der Duration,wandte,hatte ich beim Versuch sie abzusenden eine zeit überschreitung und ich durfte die ganze mail noch mal schreiben.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die mail zu speichern und wenn wie?
Habe keine gefunden, aber ich bin ja scheinbar auch dumm, denn ich habe wesentlich mehr als die angegebenen (min 30 min)zum installieren der Harmony gebraucht, es steht zwar min da, aber das erweckt den Eindruck man käme mit max vielleicht 2-3 Std hin.
So lange habe ich alleine gebraucht um auf die Installations Anleitung von The Wolf(recht herzlichen Dank, war sehr hilfreich) zu stossen, in der mir als erstes mitgeteilt wurde, dass alles was ich bisher gemacht habe, falsch war, weil ich mich nach dem Benutzer Handbuch richtete, sage nur Start Kabel, und dann benutze ich auch noch einen Pana TV(da kommt dann richtig Freude auf).
Inzwischen,nach 8 installierten Geräten und diversen Aktionen( mache dies nur noch als Dienstprogramm und benenne,es um.)wächst langsam meine Zufriedenheit mit der Harmony (hab ein Sternchen bei der Bewertung wieder hinzugefügt,der 2. war schon fast am verglühen)
Für eure Antworten und (evt. ähnlichen) Erfahrungs Berichten recht herzlichen Dank im vorraus.
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2011, 12:44
Hi,

ich sehe viele, viele Anfänger-Fehler.

1. Dein Pana-TV: Dazu gibt's den Thread Panasonic-TV's mit Duration, in der einige Modelle aufgeführt sind, die die Duration bereits haben und da steht auch drin, wie man seine Pana-TV -sollte er nicht aufgeführt sein- korrekt einbindet.

2. Aktionen: Wie in meiner Anleitung bereits geschrieben, werden Aktionen grundsätzlich manuell und nicht automatisch angelegt. Die Automatik macht so einiges, was man eigentlich gar nicht will. Das "Dienstprogramm" sollte nur dann genommen werden, wenn es wirklich keine andere Aktions-Möglichkeit gibt (z.B. bei Beleuchtungs-Steuerung) aber alle anderen Anwendungs-Fälle werden abgedeckt, wobei man da schon etwas suchen muss (oder hier nachfragen).

3. Mail an den Support: Wenn Du zum Schreiben einer Mail länger brauchst, warum schreibst Du sie dann nicht zuerst in ein Text-Dokument auf Deinem PC und kopierst anschliessend diesen Text in das Mail-Formular an den Support? Dann hast Du alle Zeit der Welt, die Mail so zu formulieren, wie Du es für richtig hältst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 555 Aktualisierung hängt
drebacher am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  7 Beiträge
Harmony One - Tasten ausgefallen
Peter_Wind am 20.09.2021  –  Letzte Antwort am 15.10.2021  –  2 Beiträge
Harmony 550
Knecht-Ruprecht am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  5 Beiträge
Harmony 785 und "Aktionen"
wagenwinde am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Harmony 900 geht nicht mehr
fiff1991 am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  14 Beiträge
Logitech Harmony Touch vs Harmony Ultimate One
Sirmad am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  3 Beiträge
Raumlichtsteuerung per Harmony
puke` am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  10 Beiträge
Harmony und ich -> 2. Chance;-)
stole am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  7 Beiträge
Harmony 785 und Gerätetastenbelegung
erdi1 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  5 Beiträge
Xbox one und harmony
freshbass am 18.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342