Light Manager Pro in Harmony 1100 einbinden

+A -A
Autor
Beitrag
DaFrank
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mrz 2011, 02:07
Kurz vorweg: Habe mich eben dur die Harmony FAQ gelesen und bin nicht fündig geworden.

Ich habe den LMP als Gerät hinzugefügt. Das hat soweit geklappt. Laut Anleitung ist die Konfiguration damit weitgehend abgeschlossen.
Nur leider habe ich keine Aktion, also auch kein Display mit Buttons.
Wie kann ich das für den LMP anlegen und wie den Buttons Funktionen zuweisen?
Soll ja ohne anlernen klappen.
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:33

DaFrank schrieb:

Ich habe den LMP als Gerät hinzugefügt. Das hat soweit geklappt. Laut Anleitung ist die Konfiguration damit weitgehend abgeschlossen.

... weitestgehend ... richtig.
Nur ...

DaFrank schrieb:

Nur leider habe ich keine Aktion, also auch kein Display mit Buttons.

... ohne den LM in eine Aktion einzubinden, wirst Du da auch nichts sehen.
BTW: Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Du gar keine Aktionen angelegt hast, oder?


DaFrank schrieb:

Wie kann ich das für den LMP anlegen und wie den Buttons Funktionen zuweisen?
Soll ja ohne anlernen klappen.

Das steht alles in der Anleitung von JB Media und geht über die Software für den LM.
Beides gibt's im Download-Bereich von JB Media.
DaFrank
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:32
Ich habe Aktionen für TV, DVD, etc. nur nicht für den LMP.
Ich habe versucht anhand der Anleitung des LMP vorzugehen, aber:

1. Aktion hinzufügen - klappt
2. manuelle Konfiguration auswählen - klappt
3. Dienstprogramme auswählen - klappt
4. nun LMP dieser Aktion hinzufügen - klappt nicht, ich kann nur die 'allgem. Aktion' hinzufügen

Wie kann ich den LMP einbinden?
blabupp123
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:05
Hallo!

Wenn Du "Allgemeine Aktion" ausgewählt hast un "Weiter" klickst, kommt die Liste aller Deiner Geräte. Mit "Hinzufügen" kannst Du dann den LM auswählen.

Vorausgesetzt, der LM ist bereits in die Geräteliste aufgenommen worden...
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:35
@DaFrank:
Jetzt mal gaaanz langsam.
Warum soll der LM in einer eigenen Aktion laufen? Wenn Du diese LM-Aktion starten würdest, würden alle anderen Geräte abgeschaltet. Sowas macht nur Sinn, wenn Du eine reine Beleuchtungs-Aktion haben willst (also z.B. wenn Du ein Buch liest, dabei aber die Beleuchtung steuern willst).

Normalerweise wird der LM als Gerät in bestehende Aktion nachträglich eingefügt, die gewünschten LM-Tasten in's Display gelegt und fertig.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen


Ach ja: Aktionen immer manuell anlegen, nie automatisch.
DaFrank
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:51
Danke! Hab es jetzt hinbekommen. Hab es als Gerätetaste zu den einzelnen Aktionen und als Seite angelegt.

Das Einzige was noch nicht funzt, ist die Diashow während des Ladens. Hab Bilder eingefügt und die Funktion ausgewählt, aber leider klappt das noch nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony - Light Manager
crissx am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  8 Beiträge
Harmony touch Light Manager
TomHo am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  3 Beiträge
Light Manager Pro günstig
flacheBÜCHSE am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  6 Beiträge
Light manager pro
Onkelz0_9 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  6 Beiträge
Harmony Ultimate + Light Manager Classic
Tommy150189 am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  10 Beiträge
Harmony One, Light-Manager mini + 6 Dosen
eismeergarnele am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Light-Manager und Harmony 785
komp am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  12 Beiträge
Harmony Smart Keyboard + Light Manager
monsterpinguin am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  2 Beiträge
JB Media Light Manager Pro
Stef-geek am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  272 Beiträge
alternative zu Light-Manager Pro?
MagnumauZer am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766