Noob braucht Hilfe Anleitung bei Harmony und Light Manager

+A -A
Autor
Beitrag
KKsprinter
Neuling
#1 erstellt: 12. Mai 2014, 12:42
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Stunden dieses Forum nach Antworten durchforstet habe, stelle ich einmal mein Problem direkt ein und hoffe, dass einem Anfänger geholfen wird. Bitte entschuldigt im voraus, wenn ich auch anscheinend extrem einfache Dinge erfrage - ich bin echt Anfänger bei diesen Dingen.

Ich habe mir die Harmony Ultimate One gekauft und steuere damit Fernseher, Heimkinoanlage und Mediacenter. Die Einbindung hat problemlos geklappt.
Jetzt habe ich noch den Light Manger Pro von JB Media gekauft, weil ich Aktoren mit der Harmony steuern möchte.

...was soll ich sagen, ich kriegs einfach nicht hin. Ich steige leider durch die Bedienungsanleitungen von JB nicht durch und in der von Logitech finde ich dazu gar nichts...
Den Light Manager habe ich als zusätzliches Gerät erfasst, allerdings bin ich nun mit meinem Latein am Ende, was die Programmierung in der Software von JB angeht und wie ich den Tasten der Harmony erkläre, dass sie nun zwei Steckdosen und einen Schater steuern sollen.

Ich habe in den FAQ und diversen Themen gesucht, aber leider nichts passendes für mich als NOOB gefunden.

Wäre klasse, wenn mir einer bei meinen ersten Gehversuchen helfen würdet

BD&Gruß Kksprinter


[Beitrag von KKsprinter am 12. Mai 2014, 12:58 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2014, 14:04

KKsprinter (Beitrag #1) schrieb:

Den Light Manager habe ich als zusätzliches Gerät erfasst, allerdings bin ich nun mit meinem Latein am Ende, was die Programmierung in der Software von JB angeht und wie ich den Tasten der Harmony erkläre, dass sie nun zwei Steckdosen und einen Schater steuern sollen.

Ich habe in den FAQ und diversen Themen gesucht, aber leider nichts passendes für mich als NOOB gefunden.

Nun, da hast Du offenbar in den "falsche" FAQ's gesucht.

Bitte schön:
Harmony mit IR/RF-Wandler | LightManager - Lightman Studio Konfiguration
KKsprinter
Neuling
#3 erstellt: 12. Mai 2014, 17:31
@TheWolf
HERZLICHEN DANK! Das sieht schon gut aus, da habe ich erst einmal Lesestoff
Dann werde ich wohl auch für die Ultimate nochmal tiefer in die FAQ's einsteigen...
Ich probier mal...
BG KKsprinter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony touch Light Manager
TomHo am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  3 Beiträge
Harmony - Light Manager
crissx am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  8 Beiträge
Light-Manager und Harmony 785
komp am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  12 Beiträge
Harmony Smart Keyboard + Light Manager
monsterpinguin am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  2 Beiträge
Harmony Ultimate + Light Manager Classic
Tommy150189 am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  10 Beiträge
Light Manager Pro in Harmony 1100 einbinden
DaFrank am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  6 Beiträge
Noob braucht hilfe
Tivola am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  6 Beiträge
Light manager
Ali103 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  15 Beiträge
Harmony One, Light-Manager mini + 6 Dosen
eismeergarnele am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Harmony mit Light-Manager Mini - Steckdosenleiste schalten
Hellglassy am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.794

Hersteller in diesem Thread Widget schließen