Harmony Ultimate Sonos und Hue

+A -A
Autor
Beitrag
Flipdajunk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2014, 10:06
Hallo Hifi-Freunde,
ich überlege mir gerade die Harmy Ultimate zuzulegen, Grund dafür ist zum einen die Integration von Sonos und der Philips Hue. Ich habe schon gelesen, dass die Hue nur als Scenen oder in weiß eingeschaltet/gedimmt werden können. Wie Sieht das ganze auf der Fernbedienung auf? kann man sich Scenen als Buttons definieren? und kann man Scenen zu Aktionen (wie Playstation spielen) hinzufügen?
Wie sieht das ganze bei Sonos aus? Play Pause und Lautstärke kann ich sicher schalten, aber kann ich auch Playlisten verwalten? (Spotify) oder Radiosender ein- bzw. umschalten? Was ist dort möglich auf das Display der harmony zu legen?

Und ganz am ende noch eine Frage die ich selbst warscheinlich schon mit NEIN beantworten kann, aber hoffentlich kann mich jemand eines besseren belehren:

Ich habe eine SPS als Haussteuerung bei mit zu hause eingebaut. über offene TCP Signale kann ich vieles bei mir zu hause steuern (licht, steckdosen...) da die Harmony Ultimate WLAN unterstützt, ist es möglich sich selbst TCP Signale zu "programmieren" um mit der Steuerung zu kommunizieren?
Wie schon erwähnt geht das meiner meinung nach nicht, da Ligitech die Fernbedienungen nicht offen programmieren lässt, sondern eher parametrieren. aber belehr mich GERNE eines besseren...

Vielen Dank für die antworten.
Flip
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2014, 11:01

Flipdajunk (Beitrag #1) schrieb:

Wie schon erwähnt geht das meiner meinung nach nicht ...

Richtig ... leider.

Zum Thema "Sonos" schau mal in diesen Thread.
Flipdajunk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2014, 16:11
hat nicht schon jemand SONOS mit der Ultimate im Einsatz und kann ein paar Bilder machen?
Flipdajunk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jun 2014, 07:43
keiner?
TheWolf
Inventar
#5 erstellt: 17. Jun 2014, 09:14

Flipdajunk (Beitrag #4) schrieb:
keiner?

Nochmal: Schau in den oben geposteten Thread rein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate und Philips Hue Alternative
zenon6969 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  5 Beiträge
Harmony Ultimate Aktion für Geräte inkl. Philips Hue
Manuelw92 am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  2 Beiträge
Harmony Ultimate vs. Harmony 900
ferion am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  4 Beiträge
Harmony Ultimate One
TheWolf am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  6 Beiträge
Harmony Ultimate: Die Wahrheit
TheWolf am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  2794 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate HUB
pit83 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  4 Beiträge
Harmony Ultimate Doppelt
Jockel100 am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  7 Beiträge
Harmony Ultimate vs. Harmony Ultimate One und WLAN Kommunikation
Flipdajunk am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  54 Beiträge
Harmony One + Ultimate Hub?
locutusvonborg1 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  6 Beiträge
Logisch Harmony Ultimate (One)?
Manu15 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985

Hersteller in diesem Thread Widget schließen