Passat kombi 2-Sitzer

+A -A
Autor
Beitrag
Hififreaks
Neuling
#1 erstellt: 06. Dez 2009, 16:36
Hi Leute,

nach langem stillem lesen im Forum wirds zeit auch ma ehn Beitrag reinzustellen.
Also zum Umbau:

Hab ehn Passat 35i Kombi dem jetzt an die wäsche gegangen wird.
Hu: Alpine cda9857r
TW: Earthquake TW35s
TMT: Wird noch diskutiert
Bass: 8x 15" wird aber auch noch diskutiert
ES: ph800
ph1000
ph10000



bilder kommen noch...

In diesem Sinne
frohes Basteln

Gruz Tschombe


[Beitrag von Hififreaks am 06. Dez 2009, 16:37 bearbeitet]
Hififreaks
Neuling
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 17:01


[Beitrag von Hififreaks am 06. Dez 2009, 17:32 bearbeitet]
Gnubeatz
Inventar
#3 erstellt: 06. Dez 2009, 20:53
Hi Tschombe und willkommen im Forum!

Der Plan gefällt mir.
Mit 8 15" sollte das schon ziemlich rocken.

Das Auto sieht auch schick aus,
die Scharz/Rot Kombi hat Stil.

Die Radioblende wird noch gemacht oder?

Gruß Fabian!
dCi-Martin
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2009, 20:57
Naja,

die Radiohalterung ist ja mal alles Andere als Schön.

Und was soll das auf dem letzten Bild sein?

Grüßle
boep
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2009, 21:50
Sehr geil alles!
Nickon
Inventar
#6 erstellt: 06. Dez 2009, 22:19
rein vom threadnamen her klingt es interessant, aber wenn ich hier grad so durchschaue doch scheinbar recht konzeptfrei, zumindest auf den ersten blick.

was für ein gehäusekonzept wirst du verfolgen? willst du alle woofer(mind.8) schwingspulen auf nur eine stufe hängen? wie schaut die stromversorgung denn aus? wagen stilllegen etc.?

nur mal eben 8 woofer in einen wagen bauen wird so nicht funktionieren ;). dazu gehört viel knowhow wenn es auch das werden soll was das equipment wirklich hergeben kann.

bin mal auf kommende bilder gespannt.


[Beitrag von Nickon am 07. Dez 2009, 00:28 bearbeitet]
Toggo288
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Dez 2009, 00:16
Moin,

sieht ja gar nicht so schlecht aus, aber son bischen planlos.

Aber zur Radioblende, warum verwendest du niicht das Orginal, weil nun musst du ja noch den Schalter für die Heckscheibeheizung woanders unterbringen und ich finde das Orginal sieht gar nicht so schlecht aus!!!

Gruß

Toggo
Fuelfighter
Neuling
#8 erstellt: 07. Dez 2009, 00:49
Hi,
bin ja auch eher nur Mitleser hier im Forum, muss mich aber jetzt dochmal dazu äußern.
Erstmal schön zu wissen das ich nicht der einzigste mit nem 35i-Variant als 2-Sitzer bin.
Vielleicht solltest Du das mit der Dämmung nochmal überdenken. Ich habe nur einen Sub (nen Earthquake Magma15) und bei mir das Dach mit 4 Lagen Vibroplast gedämmt. Mit dem Resultat das ich den Himmel heute nochmal runter genommen habe, weil ich da irgendwie noch n paar Alustreben einarbeiten muss. Das Ding macht nämlich immer noch zuviel Hub und Geräusche.
Viel Spaß mit Deinem Passat und immer schön Bilder machen.

Greetz

Der Fuely
schupfal
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Dez 2009, 12:31
bin schon auf weitere Bilder gespannt!!
mfg
Hififreaks
Neuling
#10 erstellt: 09. Dez 2009, 00:10
Also zuerst jaa die radioblende wird noch gemacht
zum Thema Plan : ich benutzt das auto noch im alltag und daher kommt das stilllegen leider nicht in Frage obwohl es einiges erleichtern würde...Da die Wahl der Lautsprecher noch nicht getroffen wurde ist das planen ziemlich schwer...

Die Wahl der acht 15" werden aufgrund der Finanzierung wahrscheinlich zuerst auf earthquake tremor fallen, aber evtl. später ausgetauscht daher die "überdimensionierte" Endstufe. Strom liefern 2 Powercell 2050. Über die Gehäusevorstellungen sind wir uns noch nicht einig...aber sobald sich was tut werd ichs natürlich reinstellen.

Über das Dach hab ich mir auch schon so manche Nächte den Kopf zerbrochen, aber bin noch zu keinem richtigen ergebniss gekommen, wäre super wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben könntet.

so weit von mir
gruß Tschombe
Nickon
Inventar
#11 erstellt: 09. Dez 2009, 01:34
mit stilllegen meinte ich den wagen ruhig bekommen ;). unter dampf wird da einiges abgehen und damit der druck auch wirken kann muß der wagen ruhig sein ;).

das dach solltest du entweder mit alu profilen versteifen oder je nach gehäuseart ausschäumen.

die beiden PC2050 werden für die stufe wohl eher im musikbetrieb nicht langen und überdimensioniert gibt es nicht :D. aber nochmal die frage, sollen denn alle chassis an einer stufe laufen?

habt ihr euch schon gedanken über dein fahrwerk gemacht, da kommt sicherlich einiges an gewicht rein und die standardfedern werden ggf. doch schnall an ihre grenzen stossen.

mir drängt sich die frage auf, wieviel erfahrungen du/ihr mit dem bau von solchen projekten habt (==> wahl auf 8x15")? oder generell in bezug auf car-hifi, ich hoffe nur ihr verennt euch da nicht in ein fass ohne boden. eine anständige planung isthier A und O :).


[Beitrag von Nickon am 09. Dez 2009, 01:35 bearbeitet]
emi
Inventar
#12 erstellt: 09. Dez 2009, 02:52
sind zwar keine 15er, aber man kann hier schon
sehen in welche grobe richtung sowas in sachen stromversorgung
und dämmung gehen sollte


http://www.talkaudio.co.uk/vbb/showthread.php?t=297364

grüße,
tim

edit: wäre übrigens sehr viel einfacher, die bilder in
640x480 hochzuladen und sie direkt zu verlinken.
lässt sich wesentlich angenehmer mitlesen


[Beitrag von emi am 09. Dez 2009, 02:54 bearbeitet]
H0[)iNi
Stammgast
#13 erstellt: 10. Dez 2009, 12:47
@ emi: Der verlinkte Thread is ja richtig krass. Da sieht man wirklich wieviel Arbeit dadrin steckt. Wenn man es Professionell macht! Aber das Ergebniss kann sich fühlen lassen

@ TE: Ich bleibe mal Stiller Mitleser.
emi
Inventar
#14 erstellt: 10. Dez 2009, 14:36
160db bei 15 hz sollten sich in der tat fühlen lassen

bin auch mal gespannt was das hier noch so ergibt. bleibe
auch mal mitleser

Übrigens: in dem thread gibts auch irgendwo einen link
indem gezeigt wird, dass in einem anderen auto die
wanne zum motor hin, durch den druck in der fahrgastzelle,
gerissen ist.

grüße,
tim
Nickon
Inventar
#15 erstellt: 10. Dez 2009, 20:05

emi schrieb:
160db bei 15 hz sollten sich in der tat fühlen lassen

bin auch mal gespannt was das hier noch so ergibt. bleibe
auch mal mitleser

Übrigens: in dem thread gibts auch irgendwo einen link
indem gezeigt wird, dass in einem anderen auto die
wanne zum motor hin, durch den druck in der fahrgastzelle,
gerissen ist.

grüße,
tim



vielleicht sollte man dennoch nicht vergessen das hier "welten" miteinander verglichen werden ;). ich hoffe einfach mal das dem vorhaben auch eine schöne und durchdachte umsetzung folgt. wäre schade wenn der aufwand nach hinten losgeht.
emi
Inventar
#16 erstellt: 11. Dez 2009, 17:29
das ist mir sehr wohl bewusst

daher sagte ich auch: "grobe richtung"

sich einen plan machen, gut dämmen usw.
nicht einfach planlos ACHT (8 !!!) 15er in ein auto
klatschen und gut is.

vor allem nicht ohne den wagen dementsprechen vorzubereiten !
Hififreaks
Neuling
#17 erstellt: 11. Dez 2009, 17:37
also,
danke erstmal an emi... für diesen link...
denn durch dieses auto sind wir darauf gekommen.

Im endeffekt wird der aufau von den TT so sein, wie in diesem Bus. So der Plan erstmal... die Kiste wird aber erstmal geschlossen gebaut das je 2 Chassis in einer Kiste sitzen die wiederrum miteinander verschraubt werden, ergo 4 kisten, doch da man das nicht richtig berechnen kann werden wir evtl. noch Ports einpassen, aber das ist erst relevant wenn die kiste in den Bau geht..Die Kiste wird auch, so weit möglich mit dach und B-säulen bündig abschließen,warum ich mir um die dämmfrage im Dach und Heck weniger Gedanken mache...
Zu der Frage nach der erfahrung und der Planung :unser Freund/Händler mit dem wir dieses Projekt planen und bauen hat das übrige Know-how das uns noch fehlt... aber nur durch projekte kann man was dazu lernen... und da wir mal etwas anderes machen wollten wie nur ne Kiste in den Kofferraum stellen ist dieses Projekt entstanden... so hoffe diese Frage wäre geklärt..

Die acht woofer werden auf die eine PH10000 laufen.
und ein Fahrwerk ist schon drin (55/40) aber ein Gewindefahrwerk ist in aussicht, doch bis ich eins drin hab werden federwegsbegrenzer die sache halten.

ich denke und hoffe ma das ich mir bewusst bin in was für ein "Aufwand" ich mich stürze daher glaube ich nicht das es nach hinten losgeht...

gruz Tschombe
emi
Inventar
#18 erstellt: 11. Dez 2009, 17:42
klingt schon viel besser.
zumindest scheint planung dahinter zu stecken

bin auf die umsetzung sehr gespannt. vor allem
auf die bilder


und nochmal: die bilder bitte (!!) in 680x480 hochladen
und direkt über den img-knopf einfügen.
da wirst du auch sehr viel mehr mitleser haben

grüße,
tim
Hififreaks
Neuling
#19 erstellt: 11. Dez 2009, 17:48
danke für den Tip...
etzi83
Inventar
#20 erstellt: 11. Dez 2009, 18:07
klingt wichtig. werd mal mitlesen
Nickon
Inventar
#21 erstellt: 11. Dez 2009, 23:23

die Kiste wird aber erstmal geschlossen gebaut das je 2 Chassis in einer Kiste sitzen die wiederrum miteinander verschraubt werden, ergo 4 kisten, doch da man das nicht richtig berechnen kann werden wir evtl. noch Ports einpassen, aber das ist erst relevant wenn die kiste in den Bau geht..


also wollt ihr BR oder CB bauen? warum sollten die einzelnen kammern nicht richtig berechenbar sein? bitte rechnet es unbedingt vorher aus in welche richtung es gehen soll ;).



Die Kiste wird auch, so weit möglich mit dach und B-säulen bündig abschließen,warum ich mir um die dämmfrage im Dach und Heck weniger Gedanken mache...


verschätze dich da nicht mach den wagen vorher an den stellen wo du im nachgang nicht mehr hinkommen wirst schalltod.


Zu der Frage nach der erfahrung und der Planung :unser Freund/Händler mit dem wir dieses Projekt planen und bauen hat das übrige Know-how das uns noch fehlt... aber nur durch projekte kann man was dazu lernen... und da wir mal etwas anderes machen wollten wie nur ne Kiste in den Kofferraum stellen ist dieses Projekt entstanden... so hoffe diese Frage wäre geklärt..


richtig, da gebe ich dir recht :). wenn ich fragen darf, wer ist denn euer händler/freund?


Die acht woofer werden auf die eine PH10000 laufen.


halte ich persönlich für nicht so optimal, erstens wird dampf fehlen, zweitens sind es doch ne menge an schwingspulen für eine stufe. schonmal geschaut auf was du für eine anschlußimpendanz mit deinen bisher gewählten woofern kommst, dann weißt du was ich meine ;). ich persönlich würde eher zu mindestenz zwei guten endstufen greifen.


und ein Fahrwerk ist schon drin (55/40) aber ein Gewindefahrwerk ist in aussicht, doch bis ich eins drin hab werden federwegsbegrenzer die sache halten.


prima, ich würde eher auf die verstärkten stoßdämpfer und federn vom vr6 setzen ;). federwegsbegrenzer, üble sache, ich spreche da aus erfahrung.


ich denke und hoffe ma das ich mir bewusst bin in was für ein "Aufwand" ich mich stürze daher glaube ich nicht das es nach hinten losgeht...


richtig, so muß das auch. sieh meine posts bitte nicht als kritik an der sache, mehr als verbesserungsvorschläge. ich kenne mich mit derartigen projekten aus und spreche aus erfahrung ;). warum eigentlich kein schöner bandpass?
`christian´
Inventar
#22 erstellt: 13. Dez 2009, 00:41
gepinnt

Ich bin gespannt
BIG_G
Inventar
#23 erstellt: 15. Dez 2009, 02:11
Die einzig Sinnvolle Lösung zum Dämmen des Daches beim 35i sind Aluprofile mit Würth Klebt un Dichtet ranzukleben und dann 2-3 Matten ALB drüber.

Und bei 8 15ern wird dich das Schiebedach zum Kotzen bringen.

Das Verkabeln sovieler Subs ist vielleicht etwas Tricky aber nicht unmöglich, auch mit einer Amp.
Die Leistung ist dabei erstmal Zweitrangig, denk mal darüber nach 8 mal (ACHT!!) 15" Subs
= Membranfläche machts

Den "Diamanten" wie im Van von Blade Ice ist nicht wirklich ganz einfach zu Berechnen, geschweige denn das einsetzen der Subs über Kopf in der Box liegend....

Aber bin mal gespannt was daraus wird.
Freu mich auf neue Bilder.
BIG_G
Inventar
#24 erstellt: 15. Dez 2009, 02:18
[quote="Nickon"]und ein Fahrwerk ist schon drin (55/40) aber ein Gewindefahrwerk ist in aussicht, doch bis ich eins drin hab werden federwegsbegrenzer die sache halten.[/quote]

prima, ich würde eher auf die verstärkten stoßdämpfer und federn vom vr6 setzen . federwegsbegrenzer, üble sache, ich spreche da aus erfahrung.
[/quote]


Geldverschwendung, soviel unterschied bringen die Federn und Dämpfer aus dem VR6 nicht.
Lieber ein gescheites Gewinde, wobei ich vorher auf die Gewindelänge achten würde.
Fahre selbst das KW Variante 1 und schon mit den 4 12ern + "kleiner" 220liter Box, hatte ich gerade noch 1-2cm Gewinde hinten übrig
Und mein Wagen ist schon relativ Tief (grad so hoch das die 17er nich Schleifen)

Am besten lieber gleich beim Gewindehersteller nach stärkeren Federn für Hinten fragen, das ist was ich wohl im Frühjahr machen werde.
Nickon
Inventar
#25 erstellt: 15. Dez 2009, 10:55

BIG_G schrieb:
Die Leistung ist dabei erstmal Zweitrangig, denk mal darüber nach 8 mal (ACHT!!) 15" Subs
= Membranfläche machts



Geldverschwendung, soviel unterschied bringen die Federn und Dämpfer aus dem VR6 nicht.
Lieber ein gescheites Gewinde, wobei ich vorher auf die Gewindelänge achten würde.


nicht immer ;). lieber leistungsreserve haben. bedenke, dass ein woofer auch nur dann ordentlich arbeitet wenn er aus der hüfte kommen kann. klar ein solches konstrukt mit 8x15" bewegt ordentlich was,keine frage, aber dennoch ist der umsatz in dieser konstelation endlich/absehbar. zum einen gehäuseprinzip bedingt (von einem diamanten habe ich nichts gelesen ;)) zum anderen hast du die leistungsbremse. im geschlossenen mit nominalen 400 watt am chassi kommt leider nicht mehr so viel an. klar jeder hat einen anderen bedarf, aber ich glaube nicht das die leistung langen wird ;).

vollkommen rechtgeb, ein gescheites gewinde mit ordentlich verstärktem dämpfer und feder sind das optimum und hält auch massiv viel gewicht ab. kostet schließlich auch gut. die federn vom vr6 find ich persönlich nicht soo schlecht. hab selbst die standart federn bei mir im seat drin und auch knapp 350 kg zuladung an musik. die halten das nicht optimal, aber ausreichend. denke die verstärkte version und verstärkte dämpfer sollten, nach dem jetzigen stand, für den passat reichen. nach aktuellem stand kommt da ja nicht sooo viel rein und da sicherlich auch mit geld gerechnet werden muß, war es eine idee die mich persönlich ein vielfaches weniger gekostet hat ;). ist vielleicht in meinem vorherigen post falsch angekommen ;).

biggy, du kennst doch den opel vom norbi? schau mal, der macht mit ca 100 watt am woofer beim burp ne knappe 156 bei 36-37 hz. das klingt erstmal viel, aber die leistung ist da ja noch LANGE nicht ausgefahren. und wenn du bei dem burp im auto sitzt ist das nicht der AHA effekt wie man jetzt vielleicht denkt ;). bei musik hingegen mit den nominal 100 watt am chassie ist das ebenfalls noch angenehm und nicht monströß. so richtig interessant wirds dann wirklich ab 400 watt/chassie aber die leistungsgrenze ist da noch lange nicht ausgereizt.

dort haben wir aber auch nen ganz anderes konzept. 8x15" im BP an machbaren 12kw. bei musik kann diese leistung zwar nur für einen bruchteil an zeit anliegen aber DAS fährst du nicht wirklich aus.

wenn ich mir schon die mühe mache so eine riesen anlage einzibauen, dann soll da auch was passieren :D. Du machst doch auch keine halben sachen.

aber ich denke es ist genug gesagt worden, auch ich freue mich auf kommende bilder.


[Beitrag von Nickon am 15. Dez 2009, 11:06 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#26 erstellt: 15. Dez 2009, 16:13

Nickon schrieb:
(von einem diamanten habe ich nichts gelesen ;))




Hififreaks schrieb:
also,
danke erstmal an emi... für diesen link...
denn durch dieses auto sind wir darauf gekommen.

Im endeffekt wird der aufau von den TT so sein, wie in diesem Bus.

gruz Tschombe


http://www.talkaudio.co.uk/vbb/showthread.php?t=297364


ich kenn die offizielle Bezeichnung nich, aber für mich und die meisten Amis is das en Diamant
Wobei der im Link ja quasi als Bandpass aufgebaut ist und Tschombe ja aber geschlossen bauen will.
So hab ichs zumindest verstandn?


bzw. kla das er die Woofer mit der wenigen Leistung nie wirklich ausreizen wird, aber allein durch die pure Membranfläche wird es schon recht laut und es gibt ja nicht viele die so gestört sind wie wir, denen wird das sicherlich auch schon langen.
etzi83
Inventar
#27 erstellt: 15. Dez 2009, 16:45
Big G: Bei kw gibts die federn für die Gewindefahrwerke einzeln in allen längen und härten. Glaub bis 120N/mm. Problem ist das man solche kombinationen nirgends eingetragen bekommt. . Hab mir selbst welche mit 10N/mm mehr geholt. Eintragen is aber nich.

Ganz davon abgesehen verschleissen dann die hinteren domlager zusehens. Am besten auch da auf härtere umbauen. zb. aus PU.

gruß etzi
Nickon
Inventar
#28 erstellt: 15. Dez 2009, 17:36

BIG_G schrieb:

Nickon schrieb:
(von einem diamanten habe ich nichts gelesen ;))




Hififreaks schrieb:
also,
danke erstmal an emi... für diesen link...
denn durch dieses auto sind wir darauf gekommen.

Im endeffekt wird der aufau von den TT so sein, wie in diesem Bus.

gruz Tschombe


http://www.talkaudio.co.uk/vbb/showthread.php?t=297364


ich kenn die offizielle Bezeichnung nich, aber für mich und die meisten Amis is das en Diamant
Wobei der im Link ja quasi als Bandpass aufgebaut ist und Tschombe ja aber geschlossen bauen will.
So hab ichs zumindest verstandn?




richtig, er möchte das, wie ich ebenfalls verstanden habe, als normales cb aufbauen. was die amis da gebaut haben ist mit einem geschlossenen konstrukt in der ursprünglichen form nicht vergleichbar.

in der amiversion hast du schon recht, nahezu ein bandpass. durch die lange tunnelform erreichst du ne extrem tiefe abstimmung und eine enorm arbeitende druckkammer.weiterhin teilen sich alle woofer quasi eine große geschlossene kammer und die güte sinkt schon ordentlich, was dem tiefgang zu gute kommt. durch all diese faktoren auch der extreme wirkungsgrad bei 15 hz. mich würde mal interessieren, was der wagen im bereich von 50-60 hz noch kann :D.

biggy, das hat ja nix mit gestört zu tun, aber warum sollte ich mir dann 8x15" im cb einbauen, wenn ich den gleichen effekt vielleicht mit (rein fiktiv) 4/5/6 x 15" in einem anderen, wirkungsgrad stärkerem, konzept erreichen kann?

da steht ja ergebnis gegen kosten und aufwand und was wäre machbar wenn .... gegenüber :D. das ist zumindest meine persönliche meinung8)


[Beitrag von Nickon am 15. Dez 2009, 17:50 bearbeitet]
emi
Inventar
#29 erstellt: 15. Dez 2009, 18:23
die spielweise der woofer im GG ist eine andere als im BR.
vielleicht gehts ihm ja nicht ausschließlich um maximalpegel.


[Beitrag von emi am 15. Dez 2009, 18:24 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#30 erstellt: 15. Dez 2009, 20:15

Nickon schrieb:

BIG_G schrieb:

Nickon schrieb:
(von einem diamanten habe ich nichts gelesen ;))




Hififreaks schrieb:
also,
danke erstmal an emi... für diesen link...
denn durch dieses auto sind wir darauf gekommen.

Im endeffekt wird der aufau von den TT so sein, wie in diesem Bus.

gruz Tschombe


http://www.talkaudio.co.uk/vbb/showthread.php?t=297364


ich kenn die offizielle Bezeichnung nich, aber für mich und die meisten Amis is das en Diamant
Wobei der im Link ja quasi als Bandpass aufgebaut ist und Tschombe ja aber geschlossen bauen will.
So hab ichs zumindest verstandn?




richtig, er möchte das, wie ich ebenfalls verstanden habe, als normales cb aufbauen. was die amis da gebaut haben ist mit einem geschlossenen konstrukt in der ursprünglichen form nicht vergleichbar.

in der amiversion hast du schon recht, nahezu ein bandpass. durch die lange tunnelform erreichst du ne extrem tiefe abstimmung und eine enorm arbeitende druckkammer.weiterhin teilen sich alle woofer quasi eine große geschlossene kammer und die güte sinkt schon ordentlich, was dem tiefgang zu gute kommt. durch all diese faktoren auch der extreme wirkungsgrad bei 15 hz. mich würde mal interessieren, was der wagen im bereich von 50-60 hz noch kann :D.

biggy, das hat ja nix mit gestört zu tun, aber warum sollte ich mir dann 8x15" im cb einbauen, wenn ich den gleichen effekt vielleicht mit (rein fiktiv) 4/5/6 x 15" in einem anderen, wirkungsgrad stärkerem, konzept erreichen kann?

da steht ja ergebnis gegen kosten und aufwand und was wäre machbar wenn .... gegenüber :D. das ist zumindest meine persönliche meinung8)



aber mit 4 15er inner normalen box is der "WOW" effekt beim reinschaun halt nich so groß

Wobei ich persönlich eh kein wirklich großer Fan der neueren Earthquake amps bin, die angegebene Leistung erreichen die auch nur bei nem Anschluss von unter 1ohm und wenn man dabei die Spannung auch bei 14.4V halten kann.
Nickon
Inventar
#31 erstellt: 15. Dez 2009, 20:54

in der amiversion hast du schon recht, nahezu ein bandpass. durch die lange tunnelform erreichst du ne extrem tiefe abstimmung und eine enorm arbeitende druckkammer.weiterhin teilen sich alle woofer quasi eine große geschlossene kammer und die güte sinkt schon ordentlich, was dem tiefgang zu gute kommt. durch all diese faktoren auch der extreme wirkungsgrad bei 15 hz.


korrigiere mich, hab mir die bilder nochmal ALLE angesehen. das ist nicht nahezu ein bandpass, sondern es ist einer.
das ist ein 6th order, also ist die berechnung nicht so das hexenwerk dennoch gehört zu sowas sehr viel know how :).

was die wahl des amps angeht, gebe ich dir recht. einer der gründe warum ich auch meinte, mindestens auf zwei gute amps zu gehen.
BIG_G
Inventar
#32 erstellt: 11. Jan 2010, 19:15
update?
M1chel
Stammgast
#33 erstellt: 27. Jan 2010, 09:42
gibts was neues
DDStocki
Stammgast
#34 erstellt: 06. Feb 2010, 02:17
Auch wissen will !!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passat Kombi Verbau
Vsudi18 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  49 Beiträge
Passat 3b kombi hifi ausbau
kalle_bas am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  3 Beiträge
Subabteil im Passat 3bg Kombi
exits am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  7 Beiträge
VW Passat
SchallundRauch am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[VW Passat]
gsxfblau am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Passat, 2-türer, fast fertig ;)
SchallundRauch am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  92 Beiträge
DoBos für Passat 35i
mr_Zyrus am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  7 Beiträge
3B Passat goes Musssic
dimix am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  19 Beiträge
Passat 35i TDI
PeterSeb am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  21 Beiträge
Anlage im Passat 3BG
herr_wehner am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602

Hersteller in diesem Thread Widget schließen