Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Passat 3C B6 Variant - 4 Wege Vollaktiv! Coral, exact,Perless, orion Hcca --14kw!

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#53 erstellt: 20. Sep 2012, 13:27
Bei dir gibts auch alle 2 Wochen was GANZ neues, hm?

Sieht aber gut aus! Die Emphaser kann was, mächtiger Schinken!
Partycracker
Stammgast
#54 erstellt: 20. Sep 2012, 18:12
hey, naja ich hoffe mal das es das jetzt war

und wir endlich mal nen treffen organisieren können wo wir bissl pegeln können und verbesserungs vorschläge gegenseitig geben können.

mfg.Hotte

alles schön mit deinen Gewebeschläuchen bezogen , sehr feines zeug.
Cruiser1985
Inventar
#55 erstellt: 20. Sep 2012, 18:38

Partycracker schrieb:
und wir endlich mal nen treffen organisieren können wo wir bissl pegeln können und verbesserungs vorschläge gegenseitig geben können.






MfG ich
Partycracker
Stammgast
#56 erstellt: 01. Okt 2012, 21:30
Hey, hat sich mal wieder bissl was getan

neue hochtöner gerade abgeholt und ich hoffe mit nem kleinen soundcheck der T1 , lust auf mehr gemacht.

IMAG0725


spv 20 sind nun auch zusammen und fertig zum einbau.

IMAG0723

und hier das ende vom lied am Abend ,

3 stufen haben platz gefunden ,
3 sixty 2 auch
und die spv auch wenn der 3 sixty 2 eingestellt ist.

IMAG0719

mfg.Hotte


[Beitrag von Partycracker am 01. Okt 2012, 21:33 bearbeitet]
mm246
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 03. Okt 2012, 09:40
Hi,

darf man fragen wie du auf den 3sixty2 gekommen bist?
Ist ja nicht gerade der "gängigste" Prozzi...

Grüße
Partycracker
Stammgast
#58 erstellt: 03. Okt 2012, 11:14
Also ich finde halt die Programm Führung und Einstellung über Bluetooth Recht gut ,

Solange man irgend wie mal auf den 362 zugreifen kann was ich bisher nicht geschafft hatte sondern ausschließlich die demo version bestaunen durfte,
Ist es glaubebich ein gelungenes Gerät .

Muss mir da mal fachlichen Rat dazu holen , oder hat hier einer Tipps ?

Mfg.Hotte
Malice-Utopia
Inventar
#59 erstellt: 19. Dez 2012, 03:53
Wow dein Einbau gefällt mir wirklich sehr gut
Die Karre sieht auch Top aus

Ich liebe die Rockford T Serie. Können echt böse die kleinen.

Hab selber n T2 10er hab mit dem kleinen 137db bei 25hz gedrückt
Da geht weit aus mehr wenn man den kleinen auch hier stimmen würde.

Machen echt Laune die kleinen.

Und wie zufrieden bist du mim 362?

MfG mat
Partycracker
Stammgast
#60 erstellt: 19. Dez 2012, 04:10
Hey, also der 362 wurde durch n Helix P-Dsp abgelöst war nicht so zufrieden mit dem nicht bedienerfreundlich.

hier so sieht es jetzt aus und in das linke und rechte fach kommen zusatzbatterien... die spv 20 sind auch schon wieder weg zu klein

20121218_143305

die T1 sind der Hammer echte wunsch woofer die klanglich geil sind und dir auch noch richtig heftigen tiefen bass schieben

im 3 wege + sub sehr geil
Malice-Utopia
Inventar
#61 erstellt: 19. Dez 2012, 04:33
Die emphaser kenne ich doch iwo her.
Kann es sein das du sie von mir hast ?
Die ist echt brutal, ist zwar groß und sperrig
was auch der grund war das ich sie verkauft habe, aber die kann die tts oder tmts zum glühen bringen

Wundert mich um ehrlich zu sein nicht das die kleinen SPVs zu klein sind bei den komps

Übrigens hab auch einr AMA 50 MKII plus plus verbaut.
Sind echt feine Dinger

Würde eigentlich gerne mal Probe hören aber du wohnst vieel zu weit weg

MfG mat
Partycracker
Stammgast
#62 erstellt: 19. Dez 2012, 04:52
ja glaube es war deine

ja bei mir passt sie super rein

wird im doppelten boden halt verbaut und man sieht sie nicht das einzige was ich leider nicht verstecken kann ist die colli die wird immer rausschauen aber sonst verschwindet alles

ja vllt trifft man sich doch mal iwo auf nem treffen oder wenn du auf der durchreise bist in urlaub an die ostsee schmeißte mal n anker und ich empfange dich mitm bierchen und der Fertigen anlage

ja die Prügelt jetzt beide SLS 8 mit wirklich sehr viel kontrolle!!!

ama sind echt geile stufe und vorallem recht klein auf alle fälle im gegensatz zur colli und emphaser

wobei die macrom für die MT immer noch unter dem sitzt ist und dort auch bleiben wird

hoffe das ich morgen die platte zurechtgeschnitten bekomme die alles abschließt und die Batterie anschließe die HC 1400... damit hinten mehr gepuffert ist

sonst hat sich nur geändert, das vorne die Hawker Hx 300 als starter eingezogen ist.

mfg.
HiFONiCS1000
Stammgast
#63 erstellt: 20. Dez 2012, 19:54
Jo hatte auch mal eine AMA 50 MKII plus plus echt sehr fein!
und meine Ex XX-Colli Nice
Partycracker
Stammgast
#64 erstellt: 20. Dez 2012, 22:19
Yes da isse

also heute wurde die platte für die abdeckung zurecht geschnitten jetzt schaut nur die colli raus und die Emphaser die noch neuen lack bekommt

und batterien werden noch einzug erhalten

aber jetzt geht erstmal mein Heim Kino vorran

mit 12x Mivac awm 104 ...

8stck. im BR
4stck. im TML

für filme gehen die 8 im BR richtig heftig geil ;)))

nur die tml schieben noch richtig heftigen druck bei 15 hz *.*

IMAG0814

TML und BR könnt ihr ja unterscheiden

mfg.Hotte
Partycracker
Stammgast
#65 erstellt: 21. Feb 2013, 02:18
Hi. Man hat mal wieder eine phase ... jetzt gibt es eine soundigital 8k und einen 15" mit dem ich noch am verhandeln bin

Lg.Hotte
christian.h.
Inventar
#66 erstellt: 21. Feb 2013, 02:39
Das nennst du eine Phase?!

das wird noch nicht das letzte sein
Partycracker
Stammgast
#67 erstellt: 21. Feb 2013, 08:37
Deswegen auch eine phase

Aber eins kann ich versprechen ... das wird mein lautestes projekt was ich je hatte...
janwoecht
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 21. Feb 2013, 10:00
Und wenns denn mal soweit iss darf ich bestimmt mal auf ne kleine "Massage" ?
christian.h.
Inventar
#69 erstellt: 21. Feb 2013, 10:01
und du meinst das du dann erstmal fertig bist?!
Partycracker
Stammgast
#70 erstellt: 21. Feb 2013, 12:13
Hi. Ja wolf denn gibts ne gratis massage xD
Mit gratis hörsturz.

Wer mich kennt weiß das es nicht lange bleiben wird xD aber wenn es echt geil klingt und pegelt .... wird es erst mal so bleiben bis nen 2. Woofet dann dazu kommt

Also im endeffekt werden dann 2x 15" platz finden im Br
.. da ich Bp im auto eher nicht gerade mag.

Lg.
Partycracker
Stammgast
#71 erstellt: 21. Feb 2013, 19:17
Es steht jetzt fest....

als erstes kommt ein Orion Hcca 15" dann kommt eventuell ein 2.

wer weiß wie ich beim hcca 10" schon gestaunt habe weiß wie ich mich auf den 15" freue

aber malice sein cz ist auch sehr interessant mit ihm bin ich am schnacken

aber der hcca wird als erster einzug haben hoffe er kommt montag an

und die soundigital 8k ist montag auch da

es geht vorran jungs.

lg.Hotte
HiFONiCS1000
Stammgast
#72 erstellt: 22. Feb 2013, 00:13
schöne sache..!"
Partycracker
Stammgast
#73 erstellt: 25. Feb 2013, 18:34
Moin jungs ,

der Erste ist da

20130225_151937

20130225_151910

macht den Orion H2 sogar sehr klein ,das monster teil

lg


[Beitrag von Partycracker am 25. Feb 2013, 18:36 bearbeitet]
janwoecht
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 25. Feb 2013, 20:29
Hihi

Nice! 2 AWM 104 wären was für mich
christian.h.
Inventar
#75 erstellt: 25. Feb 2013, 22:45

christian.h. schrieb:
Das nennst du eine Phase?!

das wird noch nicht das letzte sein :prost


Konzeptänderung
was hast du nun vor?
Partycracker
Stammgast
#76 erstellt: 26. Feb 2013, 20:13
hey. nun kommen halt 2x Orion HCCA 15 D4 an

diese hier.

20130226_181037

hat einer gehäuse vorschlage?? sonst bau ich selbst

lg.Hotte
Partycracker
Stammgast
#77 erstellt: 31. Aug 2013, 16:26
Hey hat sich bissl was getan

14 kw in der rrm xD

20130808_174719

20130808_174659

Es geht sau heftig zur sache janwoecht könnte da auch ein wenig zu sagen xD

Der durfte sich schon das eine oder andere mal bissl föhnen lassen xD

Lg.Timo
janwoecht
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 31. Aug 2013, 16:36
Jetzt spielt er auch TIEEF.



Das wird lustig, wenn endlich auch die Front richtig Alarm macht.

PS: Innenspiegel muss neu oder weg
christian.h.
Inventar
#79 erstellt: 31. Aug 2013, 19:42
Na mal gucken wann sich das Konzept wieder ändert
Bist jetzt erstmal zufrieden?

Innenspiegel weg lassen is nicht, bei einer Kontrolle kostet es was. Oder man hat den Spiegel im Handschuhfach und sagt bei der Kontrolle das es grad passiert ist
janwoecht
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 31. Aug 2013, 20:07
Besser wäre eine Stabile alternative. Der Spiegel stört ganz gewaltig schon bei niedrigen Pegeln.
Partycracker
Stammgast
#81 erstellt: 01. Sep 2013, 09:58
Japs montag gehts zu vw fragen ob das sein kann xD und wegen anderen sachen fragen

Spiegel bleibt drin zur not kommt n neuer rein

Immer diese automatisch abbkendbaren innenspiegel xD

Lg.Timo

P.s japs bin zufrieden . Der drückt schon sehr ordentlich bei meinem geschmack .

Hört euch mal das Lied ... jay-z - holy grail .... an xD
Ihr verjagt euch was das für ein heftiger Gegensatz ist .
Malice-Utopia
Inventar
#82 erstellt: 01. Sep 2013, 18:19
hi, hab jetzt einpaar SA Membrane bestellt, Körbe mit genug luft und stabilität sind auch griffbereit, zentrierungen sind auch da ob linear oder progressiv und sehr sehr belastbare spulen auch gefunden.
Brauche nur noch dafür taugliche Magnete.
für 4" spulen. Die Luftspaltmaßen gebe ich später mal durch, dann kannste auch mal suchen.
Dann wenn die Antriebe auch da sind kann ich mal n Protoype bauen kannst ihn testen.


noch ne frage.
hast du nicht zwei HCCA subs ?
wieso baust du nicht beide ein? haben doch platz bei dir

Grüße Mat
Partycracker
Stammgast
#83 erstellt: 01. Sep 2013, 20:23
Hey . Ne bin bei einem geblieben

Platz ist so schon okay wollte ja noch kofferraum haben xD

Japs der prototyp wird sehr geil ... sind das keine z4 Membranen ?

Lg.
Partycracker
Stammgast
#84 erstellt: 05. Sep 2013, 18:32
So ausbau is erst ma fertig

IMG-20130904-WA0003

Heute 146.7 db bei 38 hz gemessen

Es rockt schon ... mir reicht es

Lg.Timo
christian.h.
Inventar
#85 erstellt: 05. Sep 2013, 22:14
Reicht grad so wa?!
polosoundz
Inventar
#86 erstellt: 01. Okt 2013, 21:19
Himmel. Jetzt erst gesehen. Kranker Scheiss. So "langsam" wirds mal Zeit für ne Probehörung, hm?
Partycracker
Stammgast
#87 erstellt: 01. Okt 2013, 21:48
hey.


Japs es ist Fast fertig eig. wollte ich an diesem Wochenende alles fertig bauen

MT Kugel hängen jetzt schon . Kabel sind gezogen.

Morel Ultimo Supremo 28mm kommen freitag in ihre GFK Gehäuse

und dann sollte es bald auch mit dem Sub gut zusammen spielen und sehr "laut" zur Sache gehen.

Die Morels bekommen dann noch eine STEG K2.01 und dann ist alles vollaktiv und in bester Ordnung

es nimmt Form an

Wer es hören möchte is jeder zeit auf nen Bierchen eingeladen

LG.Timo


[Beitrag von Partycracker am 01. Okt 2013, 21:49 bearbeitet]
Partycracker
Stammgast
#88 erstellt: 11. Dez 2013, 09:11
So xD

Es geht weiter xD

Die coral prx 28 werden jetzt einziehen und die morels kommen raus, sieht nit gut aus wie ich finde einfach zu riesig und verhindern die luftzirkulierung an der scheibe wie von vw gewollt.

Dann ist für 2014 ein 2. Orion hcca herein geflattert xD

Also wird es 2014 sicherlich ein 150db+ auto selbst wenn ich zu doof für alles bin xD
Das Material macht es quasi schon alleine

Und am 25.1.14 werde ich vllt am woofa aya mit machen wenn der " janwoecht" mal n nachmittag zeit findet und mit mir bissl das Fs einstelt .

Und nebenbei hab ich noch 4x axx 1515 liegen xD IMG-20131205-WA0005

Und hier n bild wie riesig doch der hcca von der Membran her ist im gegensatz zum genormten axx15" chassis

Messenger_5815763992961225949_13865861876137728

Er würde gnadenlos in die einbau öffnung des hccas Rein fallen xD

Lg.Timo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[VW Passat 3c b6 Variant] - Projekt
bodog6 am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  20 Beiträge
VW Passat 3C variant
xxxAlexxxx am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  34 Beiträge
Umbau Passat B7 3C Variant
tomatoes am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  23 Beiträge
Passat 3B Variant Exact Audison Clarion
ljbullmaster am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  6 Beiträge
Stonks Passat B8 Variant
Stonk am 05.09.2021  –  Letzte Antwort am 05.09.2021  –  2 Beiträge
Passat Variant 35i - Einbauthread
DDStocki am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  41 Beiträge
Anlage im Passat 3C Limousine
frontside300 am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  34 Beiträge
4-Wege vollaktiv?
Gohst_oc am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  19 Beiträge
Passat 3bg Variant aktuell: Kofferaumausbau
TDI_Driver am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  15 Beiträge
Audi A4 B9 Avant - 3Wege vollaktiv
bodog6 am 18.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971