Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Polo 6n / Bye bye Polo

+A -A
Autor
Beitrag
Polo6Ner
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 16. Mrz 2016, 21:29
Dämmung werde ich nachholen, da mein guter eventuell im Oktober den TÜV nicht erneuert bekommt. Würde dann das baugleiche Modell nochmal kaufen.

Verstärker aus dem Grund nicht, da es die Eton preislich leider schon mehr als meine Obergrenze sind.
Selbst einfach Verstärker kosten dann ja immer gleich einen hunni oder weiß ich das nicht richtig?
Ein weiterer Punkt ist, dass ich den Einbau ohne Endstufe auch noch selbst hinbekommen würde. Bei allem darüber hinaus bin ich mir schlicht weg nicht sicher, ob ich es packe.
Polo6Nice
Stammgast
#52 erstellt: 22. Mrz 2016, 00:36
Auch wenn ich den Polo schon länger nicht mehr habe, kann ich dir sagen das der polo das perfekte anfänger auto ist im sinne von car hifi. Hast du schon die orig. doorboards für den 6n? Hab mir damals nur die originalen Doorboards samt original halterungen geholt angepasst, hingeschraubt, gedämmt etc fertig. Das ergebnis war gut. Wenn man es meiner meinung nach übertreiben will kann man sie die mühe machen und halterungen aus MPX anfertigen. Das hab ich nichtmal bei meinem Leon gemacht, ich hab mir die halterungen nachgekauft hingeschraubt, abgedichtet, nachgedämmt. Potenzial ausschöpfung hin oder her, wenn man es sich wiederholend einredet dann hört man einen unterschied. Aber dämmung ist wirklich das wichtigste. Und ich hoffe wirklich das du, so wie ich das gelesen habe, den sub Nicht direkt am radio anschließt. Wennst was gscheits willst investier einfach mal ein paar euronen.
Polo6Ner
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:36
Schon? Habe die originalen die drin waren. Also die von Werk.
Einen Sub wird es bei mir gar nicht geben. Werde nur die Tiefmitteltöner (stimmt das so?) und die Hochtöner einbauen. Also in Türen und Amaturenbrett. Ein simples 2 Wege Komposystem eben.
Da es noch simpler sein soll muss ich dich enttäuschen: TMT und Hochtöner werden direkt an das Radio angeschlossen.
Habe mich inzwischen auch bei ARS24 beraten lassen. Deren Urteil bzw. Empfehlung war ebenfalls die 160.2 (besonders bei Direktanschluss ans Radio).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Polo 6N] Mein grüner Polo
mrniceguy am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  95 Beiträge
[Polo 6N] Einbau
DerDoktor am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  5 Beiträge
[Polo 6N] Einbau
BiermannFreund am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[Polo 6N] Kofferraumausbau
torben6n am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  8 Beiträge
Kofferraum Polo 6N
silence109 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  11 Beiträge
Doorboards polo 6N
sebastian343 am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Kofferraumausbau Polo 6N continues.
PoloTimmey am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  63 Beiträge
Polo 6N Komplettanlage
brudamaik am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
Polo 6n wird LAUT
JBL_ES_100 am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  20 Beiträge
Polo 6n 3 Wege
_Setup_ am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.972