Was haltet ihr von meinem kofferaumausbau?

+A -A
Autor
Beitrag
oracle8
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2006, 20:17
Servus
wollt nur mal kurz meinen kofferaumausbau präsentieren.
hat ca.15 stunden arbeit gekostet. Reserverad is noch drin und kann mit großem aufwand entnommen werden(hauptsache es geht überhaut raus ) Sollte recht schlicht werden und ich will noch was transportieren können. Is pratisch n flaches gehäuse was am boden auf 3 kanthölzern aufliegt
[/img]www.bilder-hoster.de/preview.php?file=februar-c27b3e8f3b.jpg

ich hoffe das bild funzt
vortexx
Stammgast
#2 erstellt: 26. Feb 2006, 13:45
Vom aussehen her ist gut, wenn da nicht diese Hutablage wäre.

MfG Matthias
Wuchzael
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2006, 13:48
Was hastn da so für Komponenten drinne? Amps, Speaker, der Sub, und was geht vorne Soundtechnisch ab?


Grüße!
oracle8
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Feb 2006, 16:35
Was is denn mit der hutablage? die ls hinten sind zuschaltbar und nur zur unterhaltung der rückbank

Is n rockford P1 und ne next q24, front ls is irgendein sinuslive.

Bin aber irgendwie nich so 100% zufrieden, der bass hörte sich mit meiner bassreflexbox besser an.
Und da das gehäuse fast fest mit dem auto verbunden ist, scheppert bei vollgas einiges, nummernschild muss mit viel kraft am vibrieren gehindert werden
Seth76
Inventar
#5 erstellt: 02. Mrz 2006, 19:17
Hallo,

ich frage mich, wie Du das mit dem Rockford Sub gemacht hast. Der hat doch normal so einen Plastikring um die (nur geklebte) Membran zu halten. Desweiteren ist da so ein Rand, der absteht, in welches sich der Plastikring einfügt. Wie hast Du das denn gelöst, dass das Gehäuse dicht ist und die Membran gehalten wird? Gefräst etc.?
oracle8
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mrz 2006, 13:57
Die membran wird von dem plastik ring gehalten??? weiß ich gar ned. hab den palstikring weggemacht und den woofer einfach draufgeschraubt. is auch dicht durch den teppich
Seth76
Inventar
#7 erstellt: 03. Mrz 2006, 15:04
Habe leider kein Foto mehr zur Hand, aber so sah das bei meinen P2's aus. Einfach die Sicke ans Blech geklebt, und der Plastikring hat die Sicke dann noch mal ans Blech gepresst.
Dieser Aufbau war für mich zumdindest der warum ich meine damals nicht revers eingebaut hab.

Aber wenn es bei Dir klappt und auch dicht ist...
dforce
Inventar
#8 erstellt: 03. Mrz 2006, 15:36

oracle8 schrieb:
nummernschild muss mit viel kraft am vibrieren gehindert werden :KR


hab das bei mir wunderbar durch schaumstoff gelöst.
da scheppert nichtsmehr außer der kofferraumdeckel selbst

zum rest kann ich mich meien vorrednern anschließen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passi 3Bg Variant Kofferaumausbau 2.0
TDI_NoSmokeNoFun am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  89 Beiträge
kofferaumausbau - audi a3 ("billig komponenten") ^^
Tonhahn am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  6 Beiträge
Kofferaumausbau Corsa B letzter Schliff
Recky am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  3 Beiträge
Passat 3bg Variant aktuell: Kofferaumausbau
TDI_Driver am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  15 Beiträge
Projekt Kofferaumausbau Stahl-Reserverad als Gehäuse
*hifonicszeus* am 26.01.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  12 Beiträge
Was haltet ihr von meinem Kofferraumausbau im Passat 3b
frontside300 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  93 Beiträge
Was haltet Ihr von dieser Kombi?
RC am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von meiner Helfachanlage?
GreenDay8888 am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  76 Beiträge
was haltet ihr von dieser zusammenstellung
4NG3lus am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  15 Beiträge
Was haltet ihr von dem Setup?
Merlin89 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.185