Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Keros1n´s Golf 3!!! Neue HU?

+A -A
Autor
Beitrag
Keros1n
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 23:22
so, es ist so weit Habe heute mein erstes projekt (ist ja auch mein erstes auto) in angriff genommen...

Bilder kommen morgen...

Hardware:

Auto: Golf3 bj.1996 5 Türen
HU: zu 99% Pioneer DEH-P77MP
Stufe: Audison SRx3 (vorhanden)
FS: Hertz HSK 163.3 (vorhanden)
Sub: JLAudio 12w3v3 (kommt bald)
Strom: 35mm² (vorhanden)
Zusatzbatterie: KA aber kommt bald
Gehäuse: Gladen Sub Frame 55cm x 20cm

Vorhaben:

Also ich habe heute damit angefangen meine Hochtöner in die A-Säule zu spachteln, das ganze wird dann demnächst mit Kunstleder bezogen!! Ausserdem will ich ein JLAudio woofer in einem gladen sub frame in die reserveradmulde bauen, mit doppeltem boden !!Ausserdem werden die Türen vorne mittels 2schichten Bitumenmatten gedämmt!! Die Lautsprecher aufnahmen verstärk ich irgendwie aber steht noch nicht fest wie!!

Hoffe ihr helft mir via internet
Sagt alles was ihr anders oder gar nicht machen wuerdet... Aber nicht so hart ist meine erste Anlage

Ach und noch eine frage wie kann ich ein bild in den Text einfügen das dass schon eine schöne grösse hat?
Mario
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 23:30
Im Gegenteil, da gibt's nichts zu meckern!

Wenn Du ein Bild hast,lade es mit imageshack.us hoch und klick beim Erstellen eines Textes auf den Img-Button. Trage dort die Adresse des Bildes ein und fertig ist die Abbildung im Text.
sisqo80
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2007, 23:40
Bild kannst du über imageShake hochladen- unten wenn du einen eintrag machst!

Also die Komponenten sind echt toll!

passt der MT von der Einbautiefe in die Orginalöffnung?

Tipp für deine Türen es gibt von VW ein Einbauset fürs Nokia Soundsystem fürn Golf3 cabrio, passt auch in den normalen 3er das bringt den besten halt!

Ansonsten viel spaß beim Einbau und fleißig Bilder machen
Keros1n
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jan 2007, 00:09
Moin,

vielen dank schonmal für die komplimente!!:) Ja habe schon ca. 10 bilder von der A-Säule...Habe das auch mal bischen anders gemacht als erstes habe ich den hochtöner ausgrerichtet dann habe ich da bauschaum umd die HT teller gemacht Anschließend habe ich meine form die das erreichen sollte mit nem messer zurecht geschnitzt!!Danach habe ich 2 schichten glasfasermatten raufgelegt, die einzelnen beulen die da noch waren habe ich dann mit feinspachtel ausgeglichen!!!Das trocknet gerade morgen gehts dann ans schleifen und versuchen das möglichst gerade zu bekommen

Hier erstmal das zu bearbeitende Auto




mein inet mach gerade probs. bilder von der A-Säule kommen morgen!!


mfg Kero


[Beitrag von Keros1n am 12. Jan 2007, 01:00 bearbeitet]
sisqo80
Inventar
#5 erstellt: 12. Jan 2007, 00:12
16er ich meinte die 70mm MT nicht den TMT
Keros1n
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jan 2007, 00:37
oh sry zu schnell gelesen... ja da musste ich umbauen ich den ring wie die alten coax dinger drin waren mit nem dremel abgeschnitten und die neuen da rein gebaut die passen in den ring von den alten perfekt rein

mfg ZoRaK

PS: Seht ihr die Bilder oder muesst ihr auf den Link klicken?
Mario
Inventar
#7 erstellt: 12. Jan 2007, 00:47
Geh mal auf die Bilder, mach einen Rechtsklick und wähle Grafikadresse kopieren. Diese mußt du dann in die Zeile Einfügen, nachdem Du im Textfeld den "Img"-Button angeklickt hast.
Keros1n
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jan 2007, 00:53
Jetzt weiss ich es danke^^ich edit die bilder oben!!


[Beitrag von Keros1n am 12. Jan 2007, 00:55 bearbeitet]
mokombe
Inventar
#9 erstellt: 12. Jan 2007, 00:56

Keros1n schrieb:

HU: zu 99% Pioneer DEH-P77MP

seeeehr schönes, "puristisches" radio ohne großen schnickschnack
sieht man leider viel zu selten!!!
aber gute wahl

auch die restlichen komponenten sollten sehr gut ind die kette passen
Keros1n
Stammgast
#10 erstellt: 12. Jan 2007, 23:16
bin gerade richtig stolz auf mich *angeb*
meine A-Säule sieht bis jetzt besser aus als ich dachte hoffe das bleibt auch so...(war ja auch erst das 2 mal das ich gespachtelt habe:))Habe irgendwie prob. mit dem hochladen
von den bildern meine leitung stresst rum aber manchmal klappt es versuche ein paar hochzuladen...

So hier ist der PU Schaum fertig geschnitzt


Hier sind die Glasfasermatten drauf sieht nen bischen dick aus aber habe es runtergeschliffen in echt siehts besser aus


Hier nochmal mit spachtel drauf ungeschliffen!!!


Und das aktuelle, nagut nicht ganz habe noch ein paar kleine stellen ausgebessert!!!



mfg ZoRaK


[Beitrag von Keros1n am 12. Jan 2007, 23:21 bearbeitet]
Keros1n
Stammgast
#11 erstellt: 14. Jan 2007, 02:37
hm... kein kommentar?? naja habe heute leider nichts gemacht aber ich habe nen schutz fuer die ganzen kommponenten gekauft... eine Hornet 745T Wird wohl nächstes WE mit nem freund zusammen eingebaut



hoffe auf kommentare

mfg ZoRaK
Keros1n
Stammgast
#12 erstellt: 15. Jan 2007, 17:16
hm ist hier noch jemand? wieso sagt denn keiner was?
naja^^ pls kommentare!!!

mfg ZoRaK
s3v3rin
Inventar
#13 erstellt: 15. Jan 2007, 18:05
Stille Zuschauer sind noch da...

Das Problem mit Golf ohne Alarmanlage ist bekannt...
Mach auf jeden Fall Pics und Kommentare zum Einbau der Alarmanlage... Interessiert mich, weil bei mir schon mal aufgebrochen wurde.
Gruß
Keros1n
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jan 2007, 18:42
Ja stille zuschauer sind gut, aber ich brauch motivation
Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht so viel machen weil mir das mit der alarmanlage ne nummer zu hoch ist!! Habe mir mit 2 freunden 3 alarmanlagen gekauft (mengenrabatt) die erste wird heute in den vento von einem freund gebaut ich mach davon mal bilder weil bei mir kann noch ne woche dauern...
Was gibts denn fuer golf 3 probleme (wegen einbruch)? Habe davon noch nicht gehoert, aber wenn man so viel arbeit und geld in das auto gesteckt hat sichere ich es lieber ab
Habe mir auch noch einen schäferhund zugelegt *spass*

mfg ZoRaK
s3v3rin
Inventar
#15 erstellt: 15. Jan 2007, 19:07
Habe schon gesehen, wie man auch nen 3er Golf innerhalb weniger Sekunden (nahezu lautlos) aufbrechen kann. An nem Unfallfahrzeug von nem Kumpel!!!

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht selber an den Einbau einer Alarmanlage traue. Deshalb wollte ich dich als "freiwilliges Versuchskaninchen" benutzen
Nein,... ich wollte halt wissen, was man alles machen muss (bzw. falsch machen kann).

Freu mich auf die Pics...

Und von den Komponenten her wirds sich sicher TOP anhören. Und der Ausbau sieht ja auch gut aus. Müsstest auch gut mit Kunstleder beziehen können..

Gruß
Keros1n
Stammgast
#16 erstellt: 15. Jan 2007, 20:43
Ja das hoffe ich auch, mit dem leder werde ich bei meinem Händler machen der hilft mir da ein bischen
Werde die bilder dann hochladen, mein kolege hat schon ein bischen mit seiner alarmanlage angefangen, wir machen jetzt zusammen weiter hatte bis eben keine zeit naja dann fehlen ein paar bilder und erklären werde ich die auch nicht so gut koennen...

mfg ZoRaK
sisqo80
Inventar
#17 erstellt: 15. Jan 2007, 21:29
Traurig ist nur das Profis die Alarmanlagen in 10sec. ausgeschaltet haben

Der Jl Sub wird der Bassreflex oder geschlossen verbaut?
Keros1n
Stammgast
#18 erstellt: 16. Jan 2007, 01:18
ja, und wie? Der JL sollte eigentlich in ein geschlossenes gehäuse aber da der Sub frame so gross ist habe ich ein Volume von 47,492Liter hat wird es wohl ein Bassreflexgehäuse

mfg ZoRaK

PS: keine kommentare zu den A-Säulen habe sowas noch nie gemacht ???!!!!
Keros1n
Stammgast
#19 erstellt: 16. Jan 2007, 13:04
sry s3v3rin konnte nicht so viele bilder machen ... weil man die einzelnen schritte bei den ganzen kabeln sowieso nicht erkennt aber ich habe mal 2 Bilder gemacht die ganzen kabel laufen auf der fahrerseite zusammen da kommt man nicht so gut ran naja den empfänger haben wir in die B-Säule gebaut weil er da schoen hoch ist...heute gehts weiter!!!

hier die Bilder (das ist ein Vento)




hoffe ihr erkennt was

mfg ZoRaK


[Beitrag von Keros1n am 16. Jan 2007, 13:20 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#20 erstellt: 16. Jan 2007, 13:57
Ja, bzw. auf den Bildern kann man nichts gescheit erkennen. Ich jedenfalls nicht, liegt aber nicht an den Bildern sondern an der Sache an sich.
Hmm,...werde mir nochmal überlegen, ob ich nen Einbau mir selbst oder überhaupt zumute...

Gruß
Keros1n
Stammgast
#21 erstellt: 16. Jan 2007, 14:04
Also ich tue es nicht und mein kolege ist elektriker... Wenn du das machen willst informiere dich auf jeden fall sehr genau...

mfg ZoRaK
Keros1n
Stammgast
#22 erstellt: 19. Jan 2007, 19:42
Hardware:

Auto: Golf3 bj.1996 5 Türen
HU: kommt noch?!
Stufe: Audison SRx3 (vorhanden)
FS: Hertz HSK 163.3 (vorhanden)
Sub: JLAudio 12w3v3 o. 13w3v3
Strom: 35mm² (vorhanden)
Zusatzbatterie: KA aber kommt bald
Gehäuse: GFK

Vorhaben: --==AKTUELL==--

SO ich habe letztens mal mein kofferraum vermessen und mir da nochmal alles genau angeguckt und bin auf den schluss gekommen das ich das alles ganz anders machen werde als geplannt...
Der Golf hat eine so flache Reserveradmulde das wenn ich dann
20cm subframe + 2x1,9cm mdf deckel habe so gut wie kein kofferraum mehr habe ;( ja vllt. bischen uebertrieben auf jeden fall weare das sehr hoch... nunja ich bin auf den schluss gekommen das ich ein GFk gehause baue das kommt in die linke ecke an den sitz das ganze wird dann mit Teppich bezogen Dann verusche ich die endstufe und die zusatzbatterie in die Reserveradmulde zu bauen ... wenn die stufe nicht zu lang ist, und darueber kommt eine Bodenplatte wodrauf das gehäuse dann steht

mfg Kero

Bild von der Kofferraumklappendämmung :)wie man sieht noch nicht fertig

VSint
Inventar
#23 erstellt: 20. Jan 2007, 23:40
hi

es stimmt schon, der golf3 hat eine wirklich geringe höhe des kraums - nervt mich!


bei der klappe bin ich auch so vorgegangen. beim schliessen klingt die schon VIEL besser, doch macht da immer noch was geräusche, die ich nicht beseitigt bekomme.

wenn du die klappe öffnest, siehst du an den c-säulen links und rechts so gummi-kegel stück über den leuchten. wenn du die ein stück rausdrehst, klingts satter beim schliessen und beugt klappern vor


Grüße und schön weiter pics machen
Dyasound
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 20. Jan 2007, 23:50
hört sich alles spannend an. hier eine anregung wie ich das mit der Kiste im Golf 4 gemacht habe.
Bloß der anthrazite Teppich von SinusLife fehlt noch

Touch me
VSint
Inventar
#25 erstellt: 20. Jan 2007, 23:56
ich liiiebe die körbe der teureren alphasonik - echt edel die teile

kannst du nen kurzen höreindruck schildern?

Gruß
Keros1n
Stammgast
#26 erstellt: 21. Jan 2007, 06:04
Jo danke fuer den Tipp bin jetzt auch fertig mit dem dämmen habe nur vergessen Fotos zu machen naja grosser unterschied ist das ja auch nicht zum fertigen naja der klopftest ist auf jeden fall gut @dyasound so in der art will ich das auch machen aber woofer nach links weil die mulde auch soweit links ist dann kann da die endstufe rein dann habe ich ein schön kurzes kabel und sieht echt lecker aus dein kofferraum schon dezent und nicht viel platz verlust

mfg Kero

Und immer schön weiter posten
Keros1n
Stammgast
#27 erstellt: 23. Jan 2007, 23:09
so jetzt habe ich ein paar tage leider nichts gemacht... Aber heute habe ich mal die Türpappe (rechts) gedämmt Am wochenende kommen dann die Türen dran Die pappe dämmen ist echt viel cooler als ne tür naja habe 3 matten raufgemacht...denke das reicht



mfg ZoRaK
mokombe
Inventar
#28 erstellt: 24. Jan 2007, 01:45
kleiner tipp:
wenn die pappe immernoch klappern sollte, einfach mit schaumstoff unterfüttern.
Mario
Inventar
#29 erstellt: 24. Jan 2007, 04:45
Schaumstoff? Ich hatte da mal Probleme mit Kondensfeuchtigkeit. Schaumsoff speichert Feuchtigkeit und nässe wie ein Schwamm! Aufpassen!
Keros1n
Stammgast
#30 erstellt: 24. Jan 2007, 12:15
Ja ich habe auch ein prob. mit feuchtigkeit (nässe) in der Tür da die türverkleidung schon 1 woche ab ist kann ich das immer gut beobachten wo kommt das wasser rein?? meint ihr reicht die dämmung so?

mfg ZoRaK
Mario
Inventar
#31 erstellt: 24. Jan 2007, 13:08
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Oldtimer auch. Das können die Dichtungen sein!
VSint
Inventar
#32 erstellt: 24. Jan 2007, 19:39
wenn man sieht was für bäche da teilweise runterkommen, dann man auch verstehen, warum die türen immer so dicht gemacht werden.

am allerbesten sieht man es, wenn man in der waschanlage ist


glaub mal gelesen zu haben, dass das gummi außen an welchen das glas die ganze zeit hoch und runter rutsch ein wenig andrücken dann, um höhere dichtigkeit zu erreichen(wegen geschlossenem gehäuse für tmt) und natürlich auch wasser am eindringen hindern.


Gruß
skywalker_81
Inventar
#33 erstellt: 24. Jan 2007, 20:09

mario.priss schrieb:
Schaumstoff? Ich hatte da mal Probleme mit Kondensfeuchtigkeit. Schaumsoff speichert Feuchtigkeit und nässe wie ein Schwamm! Aufpassen!



Wenn das Türvolumen duch z.B. Bitumenmatten dicht ist kann man bedenkenlos die Türpappe mit Dämmschaummatten bekleben.
skywalker_81
Inventar
#34 erstellt: 24. Jan 2007, 20:11

skywalker_81 schrieb:

mario.priss schrieb:
Schaumstoff? Ich hatte da mal Probleme mit Kondensfeuchtigkeit. Schaumsoff speichert Feuchtigkeit und nässe wie ein Schwamm! Aufpassen!images/smilies/insane.gif



Wenn das Türvolumen duch z.B. Bitumenmatten dicht ist kann man bedenkenlos die Türpappe mit Dämmschaummatten bekleben.



PS: Die DSM haben imho außerdem keinen Schwammeffekt
Keros1n
Stammgast
#35 erstellt: 27. Jan 2007, 03:03
hm... also morgen gehts an den Alarmanlagen einbau
dann kommen paar Bilder, ich kann aber wie schon gesagt nicht viel dazu schreiben Und noch eine frage ich war heute bei Conrad in Hamburg dann habe ich mir mal die ganzen lustigen highend CHP angeguck (heatte mir fast ne Toxic endstufe mit 1000 Watt gekauft ) *diehabendanurscheisse* naja und da habe ich halt so was gesehen das soll den LS vor feuchtigkeit schuetzen das klebt man irgendwie davor soll sound durchlassen aber kein wasser?was ist das? bringt das was?

mfg Kero
skywalker_81
Inventar
#36 erstellt: 27. Jan 2007, 03:28
Phonocar Rainstop heißt das.

Werde ich auch verbauen und nen A/B Vergleich machen.
Keros1n
Stammgast
#37 erstellt: 28. Jan 2007, 22:38
So die Alarmanlage ist so gut wie drin muessen nur noch paar kleinigkeiten gemacht werden das ganze dann morgen Habe leider meine kamera zu hause vergessen und somit keine bilder Wenn die Alarmanlage drin ist dämm ich die rechte tür...
Ich weiss ich mach das alles in einer ziemlich komischen reihenfolge aber das liegt daran das es immer an kleinen dingen scheitert mit irgendwas weiter zu machen....
Wenn die Türen gedämmt sind, werde ich wohl die A-Säule mit leder beziehen und dann einbauen....Und noch eine frage soll ich mir noch ein Sinus Live zu meinem vorhandenen SL chinchkabel kaufen oder 2 Audison connect?

mfg ZoRaK
Keros1n
Stammgast
#38 erstellt: 26. Feb 2007, 22:46
So, es geht nach langer zeit mal wieder weiter Die Alarmanlage ist komplett drin und sie ist auch zum glueck noch nie angegangen Habe am So. und heute meine A-Säulen weiter gemacht da in letzter zeit kaum zeit wegen zwischenpruefung hatte (habe):(





meinungen!!!

mfg Kero
AstraArnie
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 27. Feb 2007, 19:29
na das sieht doch klasse aus.


werd das weiterverfolgen und mit spannung auf die nächsten
arbeitsschritte warten


mit welcher körnung hast du die säulen geschliffen?
Keros1n
Stammgast
#40 erstellt: 27. Feb 2007, 20:02
Mit 80er und dann nochmal 5 min mit 200er um die klein kratzer raus zu bekommen

mfg Kero

THX freut mich das es dir gefällt

mfg Kero
Keros1n
Stammgast
#41 erstellt: 27. Feb 2007, 20:08
Hardware:

Auto: Golf3 bj.1996 5 Türen
HU: Pioneer AVH-P 6500+Navi <------Steht endlich fest
Stufe: Audison SRx3 (vorhanden)
FS: Hertz HSK 163.3 (vorhanden)
Sub: (Noch keine ahnung)
Strom: 35mm² (vorhanden)
Zusatzbatterie: KA aber kommt bald
Gehäuse: GFK


[Beitrag von Keros1n am 27. Feb 2007, 20:10 bearbeitet]
AstraArnie
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 27. Feb 2007, 20:29
sieht für 200er schon recht fein aus, haste schonmal
über lackieren nachgedacht?

falls du allerdings beim beziehen ne helfende hand brauchst
können wir nordlichter uns ja mal zusammen tun
Keros1n
Stammgast
#43 erstellt: 27. Feb 2007, 20:32
Danke fuer das angebot aber habe da schon jemand Das ist auch extrem glatt

mfg Kero
Keros1n
Stammgast
#44 erstellt: 28. Feb 2007, 21:52
So nächste woche bekomme ich mein HU, dann fehlt mir fuers erste nur noch ein woofer Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher was fuer ein!!!! (da ich nicht so viele kenne und auch noch nicht viele gehoert habe)

Weiss auch noch nicht wie ich ihn verbauen soll also was fuer ein gehäuse usw.!!!(reserveradmulde fällt weg!!!)

Ich hoere hauptsächlich Hip Hop/RnB Sollte so max. 200-250€ kosten

Bin fuer jeden Tip dankbar...

mdf Kero
VSint
Inventar
#45 erstellt: 28. Feb 2007, 21:58
hi

der sonic 15 von carpower geht auch im geschlossenem tief und wenn du ihm ein br stiftest, sollte es übelst tief reichen.+


hab ihn selber nicht gehört, sondern diese meinung im forum hier gelesen.


vll wird dir jmd zu was anderem raten

aaaaba - ich hab den phase linear thriller pro 15 gehört. das ist ein feines teil sag ich - geht tief, klingt bombe, kostet aba 270 jüro. angeben hat er zwar 300 watt rms, doch bei nem kw macht das ding bei ordentlich lautstärke ca. 3 mm hub

Grüße


[Beitrag von VSint am 28. Feb 2007, 22:00 bearbeitet]
Keros1n
Stammgast
#46 erstellt: 28. Feb 2007, 22:16
Habe die mir beide mal angeguckt und der Phase Linear Thriller Pro 15 sieht echt geil aus, aber 15" ist bischen gross Hatte da eher an 12" gedachte und der ist auch garnicht mehr so teuer 179,00€

Jetzt ist nur das ding, wo kann ich den hoeren

mfg
Biertrinker
Inventar
#47 erstellt: 28. Feb 2007, 22:30
Hi

Also ich hab nen 12er Highgrade und der ist weder im geschlossenem noch im BR für HipHop prädestiniert!! da meiner eine Nummer größer ist als der Thriller geh ich davon aus das er eher schlechter als besser ist...

das soll hier nicht heißen das der Woofer nicht gut ist... wenn man vom Highgrade auf den Thriller schließen kann wird er aber eher für Rock und Elektronische Sachen zu gebrauchen sein...

naja das wichtigste bei Woofern ist eh Probe hören an der eigenen Stufe im eigenem Auto!!!
Keros1n
Stammgast
#48 erstellt: 28. Feb 2007, 22:38
Dazu habe ich leider nicht die möglichkeit bei den meisten woofern zumindestens

mfg
VSint
Inventar
#49 erstellt: 28. Feb 2007, 22:43
also ein schlammschieber ist der thriller auf keinen fall. zackig ist er und schön punschig. hat den bass sehr voluminös wiedergegeben - fefiel mir ganz gut!

tief wie ich fand ging er auch, doch vll hab ich ja eine andere vorstellung von tief als Biertrinker -> d.h. kerosin du musst dir den irgendwo anhören

grüße
Keros1n
Stammgast
#50 erstellt: 28. Feb 2007, 23:37
hm ja dann muss ich wohl gucken wie ich den zu hoeren bekomme

Habt ihr vllt. noch ne idee wie ich den oder auch nen anderen woofer ueberhaupt verbauen kann?? Am besten schoen dezent GFK oder MDF ist mir egtl. egal Wäre cool wenn ihr vllt. ein bild habe Bin mir da nämlich noch nicht so ganz sicher ^^


mfg Kero
Biertrinker
Inventar
#51 erstellt: 01. Mrz 2007, 17:18

VSint schrieb:
also ein schlammschieber ist der thriller auf keinen fall. zackig ist er und schön punschig. hat den bass sehr voluminös wiedergegeben - fefiel mir ganz gut!

tief wie ich fand ging er auch, doch vll hab ich ja eine andere vorstellung von tief als Biertrinker -> d.h. kerosin du musst dir den irgendwo anhören

grüße


Hi

Den Thriller hab ich ja noch gar nicht gehört!! ich hab nur von meinem Highgrade berichtet welcher in meinen Augen sehr gut ist aber halt nicht für Hiphop geeignet...

Ich hab ja auch geschrieben das das was ich schreibe nur gilt wenn man vom Highgrade auf den Thriller schließen kann...

Für hiphop würde ich mir andere Sachen ansehen/hören... Earthquake oder so Sachen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 Kombi - Low Budget!
Juniorfuzzi am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  21 Beiträge
steve´s golf 3
st3ve am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  16 Beiträge
Golf 3 - Mein erstes Projekt
*Phillip* am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
Armaturenbrett Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
[Golf 3] Wechsler & Radio
snowbound am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
[Golf 3] Einbau
Audio-System-Golf am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  5 Beiträge
Hochtöneraufnahmen Golf 3
Plattenspieler am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  3 Beiträge
Golf 3 Kofferraumausbau
Rene1988 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  17 Beiträge
Golf 3 Hifi umbau
SecondEvil am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
Endstufe Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955