Projekte von de_Butcher_Gerd

+A -A
Autor
Beitrag
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Aug 2004, 00:58
naja, wie ihr es vielleicht gemerkt habt, bin ich in letzter zeit kaum zum basteln gekommen. hab zuhause renoviert und auch viel am pc zu tun gehabt
ABER en bissel was hab ich schon geschafft ........

en kleines gehäuse für 2 12er radions und 2 eingesenkten ads 5004

http://img12.exs.cx/img12/2677/Img_0060.jpg

http://img17.exs.cx/img17/7799/Img_0007.jpg

und en ganz kleines für en 10er radion

http://img17.exs.cx/img17/7554/Img_0075.jpg

und hier ne umgebaute mittelkonsole. oben kommt en kleiner tft rein, unten wurde der dvd player eingespachtelt und in den din schacht kommt nochmal en moniceiver. dazu muss ich sagen, dass das umsetzen der teile der besitzer gemacht hat, ich hab gespachtelt und gelackt
natürlich ist sie noch nicht ganz fertig und gerade mal gefüllert.

http://img18.exs.cx/img18/5056/Img_0069.jpg

http://img18.exs.cx/img18/2386/Img_72.jpg

und hier irgendwie bemalt jeder die werstattwagen

http://img18.exs.cx/img18/1236/Img_0083.jpg

http://img18.exs.cx/img18/1739/Img_0084.jpg


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 29. Aug 2004, 01:01 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Nov 2004, 21:44
hab ich mal vor nem monat für einen kunden gemacht. einbaumässig nichts weltbewegendes, aber noch recht ansehnlich. zwischenzeitlich gabs nur standarteinbauten die eh keinen interessieren. das einzige was in letzter zeit noch ansehnlich war, war ne mittelkonsole mit 2 monitoren, einer davon eingespachtelt und eingespachtelter dvd player. muss ich mal bilder besorgen. z.z. liegt auch noch ne mittelkonsole in der werkstatt, danach kommen wieder ein paar ansehnlichere projekte............








De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Jan 2005, 12:22
soooooo, ich habe auch mal wieder ein paar kleine bildchen...

a-säulen für einen 3er golf und phase hochtöner.





dann hier a-säulen für einen audi s2 und audio system hx hochtöner.
das weisse oben, ist keine falte, sondern nur eine reflektion.





da der vorbesitzer des s2 zu grosse einbaulöscher in die tür geschnitten hatte, hab ich ein 19mm mdf brett etwas zurecht geschliffen und mit leder bezogen.
vielleicht nicht die schönste möglichkeit, aber es funktioniert und ist billig.





hier ein paar, wie ich finde, super schöne spiegeldreiecke für einen c corsa.





hier die neuen spiegeldreiecke für meinen golf.







den golf hab ich ja noch nicht so lang und so sah die tür beim kauf des autos aus.





sieht zwar recht witzig aus, aber so richtig mein fall war das nicht. also es musste was neues her.
so sieht das ganze nun aus.





wichtig war mir eben, dass die türen dezent wirken, daher auch nicht wie meine letzten eigenen sachen, mit flammen oder ähnlichem.

aufgebaut sind die türen auf einem super stabilen grundgestell, dass aus einem mix von 20mm tischlerplatte, 20mm keine ahnung massivholz und 19mm mdf besteht.
das grundgestell ist mit 4 grossen gewindeschrauben und kontermutter, bombenfest an die tür verschraubt und auf dieses wird wiederrum die pappe mit 2 gewindeschrauben moniert.

weil ich eigentlich vieeeeeeeeeeeeeeeel zu faul war, e-fensterheber zu montieren und auch die dobo`s etwas nach oben hin auslaufen lassen wollte, wurden sie alukurbel kurzer hand um 3cm gekürzt.

gruss
tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompletteinbau von lxr
lxr am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  5 Beiträge
Subwooferbau und Einbauten
Seth76 am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
Einbau im Audi
rob21 am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
Anlage im FORD Focus
b-se am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
[Opel Astra F] Ältere Projekte
dbdragAndi am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
[Proton 413GLSI] Doorboards
surround???? am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[Golf 3] Wechsler & Radio
snowbound am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Kompletteinbau / Twingo
PAN am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  7 Beiträge
Reserveradsub mit Biege-MDF
Wald4tler am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
ältere Projekte von Fazer2004
fazer_2004 am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.163