Kompletteinbau / Twingo

+A -A
Autor
Beitrag
PAN
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2004, 22:16
Also ich versuchs nochmal dank hilfe von DerDoktor!

So sieht die Tür aus(von innen!) Hoffe das gibt keine Probleme mit dem Dämmen!



Hier mal ein vergleich früher und dann mit ringen!



Dann hier mal die ungefähre form mit formvlies ausgelegt!



Meine Hochtöner(Glasfaserspachtel!) Ist aber noch ein bischen schleifarbeit und muss sie noch überziehen!



Nochmal die hochtöner!



Und Jetzt das Herzstück der Stromversorgung!

Hab auch schon alles mit Poleysterharz bearbeiten Bilder kommen noch da meine Schwester meine Kamera mit in Urlaub genommen hat!
So nächste woche irgendwann!
Und am samstag gehts erstmal ans dämmen!Da ich grad an der Front nich weiter machen kann da ich Glasfaserspachtel(Feinspachtel) brauch und grad ein bischen knapp bei Kasse bin! wird halt das was da ist verarbeitet!
Denk aber des wird sehr schön für meinen ersten Einbau!


Vielen vielen Dank an DerDoktor

PAN
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2004, 21:28
Hab auch mal wieder ein bischen gebastelt!
Leider ging mir beim dämmen der 2. Tür die Heißluftpistole kaputt! Jetzt muss ich mir erst ne neue besorgen! damits mim dämmen weiter gehen kann! dann hab ich halt so lang mal mim Kofferraum angefangen!

http://img51.exs.cx/img51/3162/DSC3384.jpg

http://img51.exs.cx/img51/966/DSC03384.jpg

http://img51.exs.cx/img51/9702/DSC03385.jpg

http://img51.exs.cx/img51/2170/DSC03386.jpg

http://img51.exs.cx/img51/6631/DSC03387.jpg

http://img51.exs.cx/img51/7498/DSC03388.jpg

http://img51.exs.cx/img51/5804/DSC03389.jpg

Sorry das ich sie nich kleiner gemacht hab!
bekommt ihr halt nur nen Link!war zu Faul!

@Privilege: gefällt mir auch sehr! *schwärm* A4 Avant! ´(weiß kommt bischen spät wollt aber kein extra Thread aufmachen!)
@DerDoktor:Sieht zwar schlimm aus bei euch im kofferraum! Aber wenigstens habt ihr Musik!


edit: nochmal ein kleines Bildchen!


PS: Avantar wurde auch geändert!


[Beitrag von PAN am 12. Aug 2004, 22:32 bearbeitet]
PAN
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2004, 15:02
Hier noch ein paar Bilder der Doorboards(bleiben nicht so werden noch mit Glasfaserspachtel bearbeitet und geschliffen und dann mit Kunstleder uberzogen!), des Radios und des heutigen tages! Hatt jemand vielleicht ne idee wie ich die Holzklöztchen an dem Brett befestige (Ohne 10 cm schrauben Bild4!)











Mir fehlen leider im moment noch ein paar sachen um weiter zu machen wie z.B.: 1m 35mm²(Blau), 2m 25mm²(rot,blau), 6mm² Lautsprecherkabel und Glasfaserspachtel! aber sobald ich alles hab gehts weiter!
PAN
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2004, 15:49
Schaut mal an was ich da noch gefunden hab!
Mal sehen ob die Rubi die 2 Kleinen wegbrutzelt!





Was denkt ihr!

(Um meine Frage mal mit Bildern zu schmücken!)
@AS: Haste alles soweit fertig bis auf die Amps fehlen noch?
PAN
Stammgast
#5 erstellt: 18. Aug 2004, 20:32
so heut wieder bischen gebastelt!




















so morgen gehts wieder weiter! Und dann gibts auch wieder neue Bilder!


@Butcher: danke für den Tip mim neu machen sind jetzt nur noch ein paar kleine falten drin! aber die werden überspachtelt!
PAN
Stammgast
#6 erstellt: 19. Aug 2004, 21:23
So wieder weiter gebastelt! morgen werden die Dobo`s geschpachtelt nochmal geschliefen und dann überzogen!
Endstufen angeschlossen und Plexiglas im doppelten boden angebracht und überzogen!









PAN
Stammgast
#7 erstellt: 27. Aug 2004, 19:01
So hab paar Bilder! Und ein Problem!!!

Also der woofer ist wie gebaut für mein Auto!








Ja ich weiß ist verwirrend 2 Rote Leitungen an der Amp! Aber Blaues ist ausgegangen und ich muss es erst nachbestellen! (Kleine Frage am rande! ich sollte die Leitung zur Amp schon absicher! Oder?



@Dennis: So Batterie ist auch angeschlossen!



So nun zum Problem !

SO sieht es am Rechten Woofer aus! garnicht Gut! Was ist da los? draht von der Membran abgerissen? Kann man des Reparieren? Hab ja noch Garantie kann ich sowas einfach zurück geben? Auf jedenfall tut er noch weiß aber nicht ob der RICHTIG tut!






Und so müsste es aussehen! Linke Seite!

So bidde Helft mir!!!
Also alles ist grad nur so Provisorisch angeschlossen!



Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die Poizei steht bei mir inner Arbeit vor der Tür...... Bin vor 10min an denen vorbei gefahren, natürlich nicht gerade leise ...... Jetzt stehen die aufm Parkplatz und sitzen da...... PSYCHOTERROR


Einfach Provozierend daneben stellen und aufdrehen!

Im Stand dürfen die dir glaub nichts machen!!?!?!


[Beitrag von PAN am 27. Aug 2004, 19:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbau von llsergio
llsergio am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
div. Projekte von matzesstyle
matzesstyle am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  11 Beiträge
Kompletteinbau von lxr
lxr am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  5 Beiträge
[Golf 3] extrem (aktuell: endlich GFK Kofferraum :))
Klangpurist am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  308 Beiträge
Mein S'B'asspolo... (viele Pics)
polosoundz am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2593 Beiträge
Komplettumnbau
maschinchen am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  4 Beiträge
Subwooferbau und Einbauten
Seth76 am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
[Proton 413GLSI] Doorboards
surround???? am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[Golf 3] Wechsler & Radio
snowbound am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Einbau im Audi
rob21 am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.975