Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Opel Vectra b Caravan der Einbau!

+A -A
Autor
Beitrag
Kaufi333
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2008, 00:00
Hir auch mal was fon meinem Einbau!

Die Komponenten

3*STEG K2.02


2*DD2512


DDW6.5


Micro Precision 7.28 mit den Weichen



Power Cell 2050


Bedboy
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2008, 00:25
*Hehe* Erster

Schaut ja schon sehr interessant aus. Bin gespannt was da noch kommt Kommtst eigentlich aufs Treffen ? Falls ich das schon mal frage hab ich das irgentwie verdrängt

lg Florian
Vectradamos
Inventar
#3 erstellt: 11. Aug 2008, 05:36
das sieht nach ganz schön laut aus ^^

aber nen abo für nen fittnesscenter hast du auch ?
bei der stromversorgung darfste nähmlich sicherlich das ein oder andere mal dein auto anschieben

und eine frage, warum fährst du dein frontsystem passiv an ? bei deinem buget wäre doch sicherlich auch eine vollaktivlösung drinn gewesen.
Kaufi333
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2008, 10:18

Bedboy schrieb:
*Hehe* Erster

Schaut ja schon sehr interessant aus. Bin gespannt was da noch kommt Kommtst eigentlich aufs Treffen ? Falls ich das schon mal frage hab ich das irgentwie verdrängt

lg Florian


Hi weis noch nicht ob ich komme muß wahrscheinlich arbeiten!
Ist aber noch nicht fix!


Vectradamos schrieb:
das sieht nach ganz schön laut aus ^^

aber nen abo für nen fittnesscenter hast du auch ?
bei der stromversorgung darfste nähmlich sicherlich das ein oder andere mal dein auto anschieben

und eine frage, warum fährst du dein frontsystem passiv an ? bei deinem buget wäre doch sicherlich auch eine vollaktivlösung drinn gewesen.


Vollaktivlösung wird noch kommen weis nur noch nicht wann!
Und Auto anschieben wird auch nicht passiren!
Muss man die Spannung halt immer im Auge behalten
Sersh22
Inventar
#5 erstellt: 11. Aug 2008, 11:58
Schöne Komponenten! Aber, feinste Hochtöner zusammen mit Kickbässen? Wo bleibt der feine Mittelton?

EDIT: Was sind die Impedanzen von den Woofern?


[Beitrag von Sersh22 am 11. Aug 2008, 12:06 bearbeitet]
Binford_3000
Stammgast
#6 erstellt: 11. Aug 2008, 13:15

Sersh22 schrieb:
EDIT: Was sind die Impedanzen von den Woofern?

Ich tippe auf D4. Und pro woofer eine Steg.
Sersh22
Inventar
#7 erstellt: 11. Aug 2008, 13:32

Binford_3000 schrieb:

Sersh22 schrieb:
EDIT: Was sind die Impedanzen von den Woofern?

Ich tippe auf D4. Und pro woofer eine Steg.


Also 2Ohm-Brücke je DD/Steg. Der Stromhunger wird richtig hoch! Langt die "kleine" Power-Cell?
Kaufi333
Stammgast
#8 erstellt: 11. Aug 2008, 15:29
@Sersh22

Genau richtig!
Die Power Cell langt schon
Der Mittelton kommt noch wenn dann alles auf Aktiv umgebaut wird!

Kaufi333
Stammgast
#9 erstellt: 11. Aug 2008, 15:36
Ein par pics fon der Kiste





Bedboy
Inventar
#10 erstellt: 11. Aug 2008, 15:40
Ist doch schön Kompakt die Kiste Hebst du die mit einem Stapler in den KR ?

lg Florian
Kaufi333
Stammgast
#11 erstellt: 11. Aug 2008, 16:16
Hat e nur so um die 80kg
T8T
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Aug 2008, 16:19
schönes Auto ;-) Die Kiste sieht interessant aus...wo kommen denn dann noch die Stufen hin?
Bedboy
Inventar
#13 erstellt: 11. Aug 2008, 16:32

Kaufi333 schrieb:
Hat e nur so um die 80kg :cut


Deswegen mein ich ja In meinem Kofferraum hab ich auch ca. 80-100kg wenn ich alles rechne (aber ohne SPL-Kiste) die muß ich zu 2t reinheben aber mann gönnt sich ja sonst nix

Rundest du die Ports noch ab ? Könnte mit den Schrauben etwas schwierig werden...

lg Florian
Vectradamos
Inventar
#14 erstellt: 11. Aug 2008, 17:08

Bedboy schrieb:

Rundest du die Ports noch ab ? Könnte mit den Schrauben etwas schwierig werden...

lg Florian



Flex ^^



ne aber erstaunlich...so bekommt man den kofferraum in nem kombi auch voll ^^
Sersh22
Inventar
#15 erstellt: 11. Aug 2008, 20:05
Stabile Kiste hast du da. Das nenne ich ne Schallwand!
Kaufi333
Stammgast
#16 erstellt: 11. Aug 2008, 23:00
Hi @all

Ports werden nur minimal abgerundet wenn ich mal dazukomme

Habe wieder ein par Pics!

Vorbereitung der Bat









[Beitrag von Kaufi333 am 11. Aug 2008, 23:01 bearbeitet]
Kaufi333
Stammgast
#17 erstellt: 11. Aug 2008, 23:22

T8T schrieb:
schönes Auto ;-) Die Kiste sieht interessant aus...wo kommen denn dann noch die Stufen hin?


Die Amp´s kommen vor die Kiste
Geht sich gerade noch aus

Sersh22
Inventar
#18 erstellt: 12. Aug 2008, 02:23
Schön, schön! Wo kommst du her, zwecks Treffen/Probehörungen?
Kaufi333
Stammgast
#19 erstellt: 12. Aug 2008, 14:37
Komme aus Ternitz!
Ist in der Umgebung von Wien!

Sersh22
Inventar
#20 erstellt: 12. Aug 2008, 15:32
Wird wohl nichts mit Probehören. Ich komme aus Grossraum Frankfurt in DE.
Kaufi333
Stammgast
#21 erstellt: 12. Aug 2008, 21:50
Is schon a bissal weit weg

Und weiter gehts!

50 und 35mm2










mega-fella
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 12. Aug 2008, 21:53
einfach nur geil:D
muss ich sagen bin ein bisher stiller mitleser;) aber nun net mehr
macht echt spass deine fortschritte zu verfolgen

MFG
SP
Stammgast
#23 erstellt: 13. Aug 2008, 01:24
das rote kabel kommt vermutlich von der batterie vorne?

wenn ja, fehlt da ne sicherung!
Sersh22
Inventar
#24 erstellt: 13. Aug 2008, 10:17
Wo bastelst du? Vor dem Haus auf der Strasse?
Vectradamos
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2008, 13:36
den bildern zu folge würde ich sagen, aufm dachboden wird gezimmert und co... und auf der straße zusammengebaut...
T8T
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Aug 2008, 15:23
willkommen bei den Straßenschraubern. Wenn ich net in die Werkstatt kann, also meistens, muss ich auch auf der Straße schrauben. Weier so...sieht gut aus!
Kaufi333
Stammgast
#27 erstellt: 13. Aug 2008, 16:59
@mega-fella
Ja da fehlt noch ne Sicherung
Mus mir erst noch nen Sicherungshalter kaufen

@Sersh22
Wie Vectradamos schon sagte aufm Dachboden wird gebastelt und auf der Straße wirds zammenbaut
Is echt heiß den ganzen Tag in der prallen Sonne
Muß man halt ausnutzen denn wenns regnet kann ich e nix machen
Und dann die nachbarn sind alle ganz schön neugirig

@T8T
Ein hoch auf die Straßenschrauber
T8T
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 13. Aug 2008, 17:16
Das mit den Nachbarn kenn ich, nervig! Naja...Was haste denn mit dem Kofferraum noch weiter vor? Ziel der Anlage?
Kaufi333
Stammgast
#29 erstellt: 13. Aug 2008, 18:41
Und weiter gehts

Da kommt die Masse hin 2*50mm2
Natürlich schön den Lack abgeschliffen!




















Kaufi333
Stammgast
#30 erstellt: 13. Aug 2008, 18:49






T8T
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 13. Aug 2008, 18:56
Proll*g* ne mal im Ernst sieht echt sehr geil aus...bleibt denn von den Stufen noch was sichtbar?
Kaufi333
Stammgast
#32 erstellt: 13. Aug 2008, 19:10
Ja wenns Fertig ist sieht man alle 3 Amp´s
T8T
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Aug 2008, 19:20
guuut. Finds immer schade wenn man so schöne Komponenten versteckt, auch wenns ein gewisses Risiko birgt.
Kaufi333
Stammgast
#34 erstellt: 13. Aug 2008, 19:24
Warum Risiko?
Von aussen sieht mans e nicht
T8T
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Aug 2008, 19:49
Du lässt ja dann aufm Treffen auch immer den Kofferraum schön zu und so, is klar, ne ;-)
Kaufi333
Stammgast
#36 erstellt: 13. Aug 2008, 20:06
Kommt ein kratzfestes Plexiglas darüber das dauert dann schon seine zeit bis man an die Steg´s rankommt
T8T
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Aug 2008, 20:16
Krazfestes Plexiglas? Erzähl mir mehr davon! Gerne auch per PM oder bei uns im Forum. Weil mein Ausbau im Vecci steht ja auch an und wird ähnlich.
Corsag@ngst@
Inventar
#38 erstellt: 13. Aug 2008, 22:27
Hello

Das nenn ich echt mal feine Komponenten...SEHR feine Komponenten;)

Aus Ternitz kommt eine Freundin von mir....da wird sich sicher mal ein Treffen zum Probehören beiderseits ausgehen

Dann hab ich noch eine kleine Frage:

Dieses Realis, dass du verbaut hast wir das für eine verstärkte Remote leitung verndet, dass Lüfter oder ähnliches anschliessen kann?!

Wenn ja könntest du mir sagen woher du das hast?1

Ansonsten weiter so ....das ist ein echt seeeehr nicer Einbau

Kaufi333
Stammgast
#39 erstellt: 14. Aug 2008, 14:58
Hi!

Wird sich sicher mal ausgehen das ma sich treffen!
Ja ist die Remoteleitung für die Amp´s und was auch halt immer noch draufkommt!
Ist ein KFZ Relai bekommst überall wos Ersatzteile fürs Auto gibt.
Corsag@ngst@
Inventar
#40 erstellt: 14. Aug 2008, 16:46
Hat das irgendeine besondere Bezeichnung?!

Kaufi333
Stammgast
#41 erstellt: 14. Aug 2008, 18:38
Einfach nur KFZ Relai
Bedboy
Inventar
#42 erstellt: 14. Aug 2008, 18:40
Aber aufpassen.... Kein Blinker Relais andrehen lassen

lg FLorian
Korntwingo666
Stammgast
#43 erstellt: 14. Aug 2008, 18:40
hammer einbau , das konzept gefällt mir sehr gut ! würd gern mal wissen wie deiner im vergleich zu meinem drückt ...
Kaufi333
Stammgast
#44 erstellt: 14. Aug 2008, 18:48




Kaufi333
Stammgast
#45 erstellt: 14. Aug 2008, 18:52

Korntwingo666 schrieb:
hammer einbau , das konzept gefällt mir sehr gut ! würd gern mal wissen wie deiner im vergleich zu meinem drückt ... :prost


Würd mich auch interisiren
`christian´
Inventar
#46 erstellt: 15. Aug 2008, 12:08
Geiler Einbau....
Bin gespannt ob das FS zum klingen kommt, oder ob da noch ein MT hinzu muss

Bin schon gespannt auf die hörung, du kommst ja nächstes WE auch oder?
Kaufi333
Stammgast
#47 erstellt: 15. Aug 2008, 14:36
Danke!
Kann ich dir erst am Montag sagen ob ich kommen kann!
Ich hoffe das sichs ausgeht
`christian´
Inventar
#48 erstellt: 16. Aug 2008, 17:42
Ich auch
florianef
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 22. Aug 2008, 08:03
Hallo
hast du die vorderen Türen schon gedämmt? Ich Frage, weil du ja auch nen Facelift Vectra fährst. Bin bei mir unschlüssig, ob ich das komplette Plastikteil mit Alubutyl zu mache. Bis jetzt habe ich das Teil damit ausgekleidet und den Rest mit Klebeband verschlossen.
Kaufi333
Stammgast
#50 erstellt: 22. Aug 2008, 10:35
Das Aussenblech ist schon gedämmt! 4lagen Alubutyl 2,2er!
Innenblech folgt noch!
Sersh22
Inventar
#51 erstellt: 22. Aug 2008, 12:39

Kaufi333 schrieb:
Das Aussenblech ist schon gedämmt! 4lagen Alubutyl 2,2er!
Innenblech folgt noch!


Wozu 4 Lagen 2,2mm Alubutyl?! Ich hab eine Lage aus überlappenden Stücken und direkt hinter dem TMT doppelt. Das reicht dicke aus. Oder wirst du Doppel-Kickbassäe verbauen?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
///////////////////////// Vectra b Caravan
marcelles am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  24 Beiträge
Basskiste im Opel Vectra Caravan
Balu1982 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  2 Beiträge
[Opel Vectra B Caravan] familientaugliche Anlage
florianef am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  18 Beiträge
[opel Vectra B Caravan] Best Value Anlagenoptimierung.
tomyc am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  5 Beiträge
Auf ein neues! (Opel Vectra B Caravan)
Kaufi333 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  22 Beiträge
Vectra B Caravan XXX
T8T am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  5 Beiträge
[Opel Vectra B Limo] Mein Anfänger Einbau
BLIND666 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  21 Beiträge
Opel Vectra B kleiner Umbau
Alechs am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  11 Beiträge
[Opel Vectra]
idefix83 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Jetzt aber richtig! Umbau der Anlage in Vectra B Caravan
Metalbeast am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470

Hersteller in diesem Thread Widget schließen