Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Meizu M6?

+A -A
Autor
Beitrag
markus3
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 08. Mrz 2008, 12:35
zur frage nach den kopfhörern:

ich hab den (alten) m6 mit v-moda vibes - die kombi ist ok, obwohl in-ear, bekommt man
noch a bissl mit, was draussen los is: find ich gut.
der klang ist gut - durchaus detaillierter, als mit den auch nicht
schlechten standardknöpfen von meizu.
hi-end-in-ears für 2..300 euro hab ich noch nicht gehört - das wäre vielleicht
kurzzeitig interessant, mehr aber auch nicht, weil, wie gesagt, wenn ich
unterwegs bin, möchte ich nicht total zwischen meine stöpsel eingezwängt sein.

gemessen an preis und portabilität klingt die kombi m6+vibes gut, mit einer
guten stereoanlage muss man die winzlinge ja nicht vergleichen wollen

habe die ehre, markus
Steinello
Stammgast
#404 erstellt: 17. Mrz 2008, 00:44
... gibt es denn schon eine neue Firmware für den M6 ???
Ich habe das Teilchen (M6) seit letzten Sommer.
Was nervt sind die seeehr langsamen Playlisten.

... gibt es da noch Hoffnung ?

Was bringt die neuere Firmware ?

Gibt es da eine Feature-List ?

Gruß
Steinello
berlin_machine
Neuling
#405 erstellt: 17. Mrz 2008, 08:09
hi, ich hab mir auch den m6 sl geleistet.
mein problem ist, dass bei manchen mp3-tracks die zeitanzeige wirr umherspringt, der track an sich aber normal laeuft...
weiss jemand rat, woran das liegen koennte?- am player oder an den mp3-tracks?
miniskaphi
Stammgast
#406 erstellt: 17. Mrz 2008, 18:48

Steinello schrieb:
... gibt es denn schon eine neue Firmware für den M6 ???


Schau mal hier:
http://www.meizume.com/german/

Gutes,hilfsbereites Forum,wenn Du Englisch kannst,ist das internationale noch ergiebiger.
Steinello
Stammgast
#407 erstellt: 18. Mrz 2008, 22:25
@miniskaphi

... besten Dank für den Link !

MfG
Steinello
miniskaphi
Stammgast
#408 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:25
Mir haben die manchmal schon helfen können
Silas_
Inventar
#409 erstellt: 05. Okt 2008, 13:58

pukfe1 schrieb:

Mit den bisherigen Reviews ist so gut wie nix anzufangen. Man hört von klarerer Wiedergabe, weniger Hintergrundrauschen und einer von 16 auf 8 begrenzten Bassregelung. Der Klang soll "besser" sein, was auch immer das heißen mag.
Das Menü-Layout soll die 2004er-Firmware vorwegnehmen, die Fehler bei Übergängen sollen angeblich nicht mehr wahrnehmbar sein.
Wie gesagt, alles etwas schwammig. Wenn er da ist, werd ich euch sofort ausführlich informieren!
Grüße

Hach, jetzt hole ich mal einen alten Thread nach vorne. Ich habe mir tatsächlich jeden einzelnen Post durchgelesen und das dauert bei diesem Thread ...und vermisse am Schluss diese angekündigte Review.

Was ist damals passiert? Außerirdische, CIA? Auf einmal gab es nen Bruch, dann noch 2,3 Posts und zu Ende war das Ding.

@pukfe1 Hast Du irgendwo noch die Unterschiede zu Deiner vorherigen SP Version kundgetan?

Grüße Silas

Edit: Wie durch ein Wunder kam der von mir gesuchte Bericht zum Vorschein


[Beitrag von Silas_ am 05. Okt 2008, 19:42 bearbeitet]
Bunbury
Stammgast
#410 erstellt: 17. Nov 2008, 18:51
Hallo zusammen,
Ich hab seit dem Wochenende einen Meizu M6 SL und ein paar In-Ears dazu. Wenn ich ihn an den Laptop anschließe kommt allerdings nur ein 'Loading......'. Ich las, er bräuchte 3 Stunden bis der Akku geladen ist. Er hatte jetzt bereits ein vielfaches dessen und es gibt keinerlei Rückmeldung. Wenn ich reset verwende, also mehr als 12 Sekunden auf Play/Pause drücke schaltet er aus, bei erneutem Starten kommt wieder nur 'Loading......' und ich beginne mich gehörig über das Teil zu ärgern. Könnt ihr mir helfen, oder sollte ich bei meizume nachfragen?

Oder bleibt mir am Ende nur, ihn zurück zu schicken? Ich bin mir nicht sicher, ob das noch geht, da ich ihn in Deutschland bei mp3-player.de kaufte, ihn zu meinen Eltern in Deutschland schicken ließ, die ihn wiederrum zu mir nach GB schickten. Dh. das hat so lange gedauert, dass ich mittlerweile möglicherweise über die 2 Wochen Umtauschzeit raus bin.
Bambulator
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 17. Nov 2008, 21:51

Bunbury schrieb:
Hallo zusammen,
Ich hab seit dem Wochenende einen Meizu M6 SL und ein paar In-Ears dazu. Wenn ich ihn an den Laptop anschließe kommt allerdings nur ein 'Loading......'. Ich las, er bräuchte 3 Stunden bis der Akku geladen ist. Er hatte jetzt bereits ein vielfaches dessen und es gibt keinerlei Rückmeldung. Wenn ich reset verwende, also mehr als 12 Sekunden auf Play/Pause drücke schaltet er aus, bei erneutem Starten kommt wieder nur 'Loading......' und ich beginne mich gehörig über das Teil zu ärgern. Könnt ihr mir helfen, oder sollte ich bei meizume nachfragen?...

. :cut


Hi!

Klemm den Meizu vom Rechner ab, schalte ihn aus und nach einigen Sekunden wieder ein.Was passiert jetzt? Hast Du eine Batterieladungsanzeige?

Wenn der Player am Rechner bleibt, setzt der Ladevorgang automatisch ein wenn er wieder eingeschaltet wird - auch wenn der Akku an sich schon geladen ist.
Bunbury
Stammgast
#412 erstellt: 17. Nov 2008, 21:57
Es passiert gar nichts, immer noch der schwarze Bildschirm mit der Angabe 'Loading......'. Keinerlei Veränderung, auch nicht nach einigen Minuten. Es gibt nur die beiden Zustände, 'Aus' und 'Loading......'.
CookieClassiC
Stammgast
#413 erstellt: 29. Jun 2017, 17:30
Ich muss diesen Thread einmal ausgraben, habe gestern nacht auf Ebay einen Meizu MP34 gefunden. ``Erweiterbar´´
War auch schon so schlau google anzuschalten, aber es herrscht das Baum- Wald- Prinzip.
Hat hier irgendwer weitere Infos zum Meizu MP34? Erschien er Vor, oder Nach dem M6?
Wie stehts um den Sound, die Akkuleisung und warum zum Geier eine ``Mini-SD-erweiterung´´
Fragen über fragen...

Gruß Cookie
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Meizu M6 SL 8 GB
Kati0401 am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
MP3 Player mit Display, 4 GB, Alternativen zum Ipod?
Jannic am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  14 Beiträge
iPhone: ernsthafte Konkurrenz aufgetaucht
Paesc am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  3 Beiträge
Kleiner Player, ab 4 GB, ohne Schnickschnack
taozar am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  4 Beiträge
Alternative zu Meizu M6 SL
bansaiman am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  19 Beiträge
Meizu M6 vs. Trekstor Vibez, insb. Klang & Playlistfunktionen
skaamu1 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Meizu M6, Display tiefer Kratzer
luke07 am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  9 Beiträge
Meizu M6 oder Samsung YP-Z5
Sorsera am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  3 Beiträge
Probleme Meizu M6
fraenkimartin am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge
Meizu M6 - 8GB
Loki@LEV am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.845