Fender Newport: Problem beim Akku laden

+A -A
Autor
Beitrag
*Lucky
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2020, 11:19
Hallo,

beim aufladen meines neuen Fender Newport blinkt die LED nur ein paar mal auf, was sie auch sollte - danach allerdings nicht mehr. Wenn der Speaker aufgeladen ist, sollte die LED dauerhaft leuchten. Das ist nicht der Fall. Kann es sein, das da etwas defekt ist? z.B. der Akku nicht vollständig aufgeladen wird? Hat jemand diesen Speaker und kann helfen?
Vielen Dank.
Ulrich_Nobel
Neuling
#2 erstellt: 07. Dez 2020, 12:13
Grüß dich!

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht was da los sein könnte. Ich überlege die Box zurückzusenden, damit das repariert werden kann.
Hast du mittlerweile herausbekommen, was es mit diesem LED Fehler auf sich hat?

Grüße!
Taugenix_!
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2020, 19:03
Bei meinem Fenderchen blinkt es rot, wenn Akku voll - lang an - kurz aus - lang an - kurz aus - ... usw
Ulrich_Nobel
Neuling
#4 erstellt: 13. Dez 2020, 14:21
Hi Danke für deine Nachricht.

Ich habe nochmal 3 Fragen dazu und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

1. Seit wann nutzt du deine Bluetooth Box schon?

2. Laut Betriebsanleitung sollte die LED Leuchte auf der Rückseite ja kontinuierlich rot leuchten sobald der Akku voll geladen ist! Und nicht so wie du es beschrieben hast, und so wie es bei mir ist.
Vermutlich ist die Betriebsanleitung falsch bedruckt worden, bzw. diese wurde falsch beschrieben, oder was meinst du?

3. Bei mir leuchtet die LED Anzeige irgendwann gar nicht mehr. Meistens dann, wenn der Akku über mehrere Stunden aufgeladen wurde. Soll also die nicht leuchtende LED anzeigen, dass der Akku voll geladen ist? Ich habe übrigens 2 dieser Fender Boxen bestellt und mein Fehler ist bei beiden Boxen vorhanden! Ich vermute daher, dass die Bedienungsanleitung falsch bedruckt wurde.

Grüße!
Taugenix_!
Stammgast
#5 erstellt: 13. Dez 2020, 15:46
Ich habe meinen Fender seit 09/19 fast täglich in Nutzung.
Der Speaker hängt fast immer am Strom, mobil mit Akku ist er nur gelegentlich am dudeln und hält dann locker die sechs Stunden durch, die ich ihn benötige.
Ich habe mich bis jetzt nicht darum gekümmert, was die LadeLED von sich gibt, funktioniert doch.
Schauen wir mal, wann der Akku runtergeritten ist.
Ulrich_Nobel
Neuling
#6 erstellt: 18. Dez 2020, 15:13
Alles klar,

Danke für die Infos!

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Akku betriebner BT lautsprecher
epsigon am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.07.2020  –  5 Beiträge
creative zen - akku ständig laden
tim01 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  7 Beiträge
Cowon d2 akku lässt sich nicht mehr laden
sev_Enil am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  21 Beiträge
iaudio9 akku problem
night123 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  6 Beiträge
Akku in Gefahr ?
hendrik_schmitz am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  4 Beiträge
Logitech UE Boombox laden?
MadMax16 am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  10 Beiträge
Archos AV480 fiept beim Laden
6891HB am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  2 Beiträge
Iriver H10 über USB laden?
Krautundrüben am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  3 Beiträge
Iriver H340 Akku-Frage
mrfilz am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  5 Beiträge
Akku für MC-Walkman
leechme06 am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen